Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Cool, eine Radtour nach Amerika und jetzt schon zurück! :D Boah, Zilli, da hast du jetzt aber Waden aus Stahl, gelle? :lol:
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Da staune ich auch nicht schlecht, ne Radtour nach USA und schon zurück :lol: :lol: :lol: liebe Zilli du musst wohl ein Stahlpacket nun sein.
Ich freu mich aber schon riessig auf deinen Bericht und vor allem auch, dass du wieder da bist.
Liebe gina
hoffe bei dir geht es langsam Bergauf, ich denke an dich und meine *dd* sind weiter für dich gedrückt.
Liebe GRüsse und :knuddel: an alle.
Gehe jetzt frühstücken.
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So Ihr Süssen - wollte mich soeben mal schnell persönlich zurückmelden.... :oops: hoffe, Flippi hat meine SMS-Grüsse auch ausgerichtet....

Hab soeben mal Eure vielen Nachrichten ausgedruckt ( :o der Drucker qualmt schon :o ) und werde mich dann nach erfolgreicher Lektüre bei Euch mit einem ausführlichen Bericht melden.... - morgen oder übermorgen oder in 3 Wochen, wenn ich endlich alles durchgelesen hab :wink: :lol: !

Mir gehts jedenfalls gut - ausser dass ich nicht auf Arbeit sein mag 8) - und das selbe hoffe ich von Euch auch!!!!! BIS BALD!!!!
:) Zilli :D :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ah... Zilli meldet sich zurück :D . Natürlich hab ich Deine SMS-Grüße ausgerichtet, was denkst Du denn von mir? :o
Ich finde es auch total bewundernswert wie ihr in so kurzer Zeit nach Amerika hin- und zurückradeln konntet. Und dann auch noch über´s Wasser - Hut ab!!! :D

Hobbit,
ich habe jetzt Luca auch die Zahnbürste von NUK gekauft und jetzt findet er Zähne putzen lustig, weil die so schön quitscht auf seinen zwei halben Zähnen :lol: .

Liebe Grüße an Euch alle,
Flip :)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zilli
das ist schön dass du wieder da bist und auch gelich wieder frech bist, so wie wir dich halt kennen :lol:
Klaro hat Flipp deine Nachricht ausgerichtet und von wegen uns drei Wochen auf den Bericht warten lassen, unterstehe dich :wink: wo ich doch soooooo neugierig bin.
Grüssle
Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Flippi, Yara findet Zähneputzen im Liegen so halbwegs okay und auf dem Arm richtig doof. Am liebsten macht sie es allein. lieder verwechselt sie oft die Seiten und "putzt" mit dem Griff. :lol: Naja. :D

Zilli, du Frechdachs, schön, dass du wieder da bist. :D :knuddel:

Petel, immer noch so viel zu tun? Freitag Abend wollte ich mal wieder zum Badminton. Dann hat aber einer nach dem anderen angerufen und abgesagt. Da dann niemand mit mir spielen wollte, bin ich auch zu Hause geblieben. Aber wenigstens der Wille war da! :wink:

Alles Liebe auch an alle anderen,
hobbit mit Yara
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So bevor ich Euch mit meinen unwesentlichen Details langweile, will ich mich mal um Euch kümmern. Mann, habt Ihr viel geschrieben... *schweissvonderstirnwisch*

@ Gina
*knuddel* Ach menno Du Arme!!!!!!! Dich hat’s ja auch mal wieder echt superarg erwischt!!! Grad Dich, wo Du doch immer so lieb zu allen bist *dieweltungerechtfind*
Aber bevor ich Dich ganz lieb knuddel und tröste – erstmal feste am Ohr gezisselt!!! SAGE MAL, WAS SOLLTE DENN DIE FRAGE OB DU DICH MAL AUSHEULEN DARFST???????? So geht das ja nicht!!!!! Wenn nicht bei uns – wo denn dann???? Und wenn nicht Du (die immer Starke und Tapfere) – ja wer denn dann???? Also bittschön – nie wieder so’n Blödsinn sagen ja!?!
Mensch wieso müssen denn Schildkröten immer dann die meisten Probleme machen, wenn man es so gar nicht braucht? Und dann noch der olle Lupus.... Weißt Du Gina, irgendwie hab ich das auch gemerkt – wenn die Kröte mal ausser Rand und Band ist, dann dauert das leider ziemlich lange..... und man wird leicht ungeduldig. Und ich glaub, Du hast schon recht lange gewartet bis Du mal die Ursache gefunden hast.... Aber jetzt mit neuen Medikamenten – jetzt geht es bestimmt wieder aufwärts!!! Ich denke an Dich und knuddel Dich feste, dass es Dir bald wieder richtig gut geht!!!!!! Ich wünsch’s ganz besonders Dir von ganzem Herzen! Sag mal, was hatteste denn noch für Fragen zum Hashi? *blondbin - vergessenhab*
Ach herrje – Dein Mann ist auch arbeitslos? Das hatte ich irgendwie auch gar nicht mitbekommen.... und so schön es ja jetzt im Moment sein mag, aber... – sag ihm, dass ich die Daumen drück, dass es bald eine Lösung gibt. Schliesslich kann ja keiner ewig zu Hause bleiben – oder vielleicht gewinnt Ihr ja im Lotto. Verdient hättet Ihr es!
Fand ich übrigens sehr anrührend, wie Du geschrieben hast, dass Ihr mit Eurem Muckelchen ja nun schon mehr habt, als andere Frauen jemals haben werden.... *schnief* ja das mag sein. Sollte aber kein Grund sein, nicht trotzdem noch ein 2. Muckelchen haben zu wollen!!! Naja – aber im Moment steht Euch sicher der Kopf eh ganz woanders.....
Nochmal dolle *KNUDDEL* und ich hoffe, dass jetzt bald wieder vieeeeeelllll bessere Nachrichten von Euch kommen!!!!

@ Flip
Danke, dass Du meine SMS-Grüsse übermittelt hast. Ich muss mich ja echt schämen – hatte es irgendwie gar nicht mehr gepackt, mich abzumelden (hatte auch eigentlich gedacht – ich hätte es noch .... *totalblondbin*)... und an die Möglichkeit mit der SMS hatte ich auch wieder nicht gedacht..... sollte wohl mal mein Hirn überprüfen lassen, was ;-)
Eure Tour nach Bergamo .... mensch, das klang ja richtig toll!!! Und dass Euer Klein-Strumpf nur super verwöhnt wurde, das war ja eh klaro!!! Und mal wieder 24 h am Tag nur Ihr beide... – habt Ihr ja sicher ausführlich genossen.... aber immer hin blieb noch Zeit, um an die Hauswände zu klopfen.... Aber genauso muss es sein! Auch mal an Euch als Paar denken, damit da nix schief geht.... *zillischlaudaherredet*
Neee Flip, musst keine Angst haben! Ich sag nicht, dass Dir wg. der Schildkrötenunterfunktion die Hose geplatzt war und auch nicht, dass ich die Treppen hochschieben musste, wo Du so geschnauft.... *schnellwegduckt*
Ach menno, lass Dich mal nicht verunsichern wegen irgendwelchen langsamen Fontanellen... – sieht ja, dafür haste eben einen Intelligenzbolzen erwischt, der schon weiss, wie man Mülleimer leert!
Mensch – toll dass Du jetzt einen Zahn hast (hattest Du noch keine??) und schade, dass Luca was am Ischias – oder verwechsel ich schon wieder was... *gacker* - naja bei den vielen Postings hier....
Sag mal, wo Du doch nun auch hobbit kennst – wer ist denn jetzt schöner, intelligenter und witziger? Doch sicher ich – oder? *gacker*

@ Petel
DAAAAAANKE für Deine Karte!!! Die ist kurz vor meinem Urlaub angekommen – hat natürlich meine Reiselust geweckt und mich sehr gefreut! Und meine Schwiegereltern haben komischerweise gar nicht gefragt... hatte mich mit meinem Schatzi beraten und wir bzw. ich wollte was von einer alten Arbeitskollegin... *grins* naja auch gut, dass ich mir diese Notlüge noch aufheben kann.
Dein Urlaubsbericht klingt superspannend!!!! Mensch, das muss doch sau schwer sein, jetzt wieder so normalen Alltag zu haben! Ist ja wie ein Kulturschock – oder? Mir fällt das nach den ja doch fast gleichen USA immer schon soooo schwer (wie Ihr ja auch seht – ich beschäftige mich ja mehr mit Euch wie mit meinem Schreibtisch, der eigentlich total überquillt....) – aber Vietnam zu Schweiz.... *stöhn* das ist wohl noch härter! Übrigens Schlangen hab ich auch gesehen – aber nicht gekocht oder im Schnapsglas. Sondern lebendig und nur wenige Meter vor / neben mir..... Eine Klapperschlange war auch dabei.... *schonschisshatte* - aber dazu später mehr.

@ hobbit
Auwei – auch Deine Kröte macht nicht was sie will – und dann spielt noch der Arzt mit seinen Ergebnissen nicht mit.... ist doch immer das gleiche! Wir hätten wohl doch alle eher selbst Medizin studieren sollen..... Was machst Du jetzt? Ich nehme ja im Moment gar keine Tabletten und da ich eher den Trend zum zu- als zum Abnehmen habe (naja im Moment zwar weder-noch, aber so grundsätzlich....), hab ich mir schon überlegt, ob ich nicht doch vor dem nächsten Kryo versuch nochmal zum Doc.... aber ich hab halt keinen guten Endokrinologen. Geht Ihr alle zum Endo-Doc? Oder? Was meinst Du, Doc hobbit? Hey Yara hat schon einen Zahn!! Und wurde dann kurz danach von den 2 Selina-Wild-Nachwuchs-Zähnen überholt.... uiuiui. Ich hoffe, nun bricht kein Jungmütterstreit aus, wer nun die schöneren Zähne hat.... *gacker*
Hey – wie war das Treffen mit Flip? War sie bei Dir auch so unhöflich und hat dauernd gepupst? *gacker-kreisch-kaputtlach*
Deine tollen Fotos kann ich wieder mal nicht sehen.... *heul* naja vielleicht geht es ja morgen wieder....

@ ZH
So – ET am 5.8. und Hochzeit am 13.9. – na die zwei Daten muss ich ja gleich mal wieder in unsere Tabelle schmuggeln....
Ich finde es übrigens gut, dass Du den Abstilltermin festlegst! Wäre ja noch schöner, wenn das schon Frau und Kind selbst entscheiden dürften.... Ausserdem kennst Du Dich ja da eh besser auch – sage nur Kuhzucht und Euterpflege... *gacker* Deine Vergleiche damit sind übrigens immer KÖSTLICH!!!! Weiter so!
Alles Gute für Bambi im Endspurt – und ich hoffe, sie muss nicht mehr bis 22.7. arbeiten – oder????
Auch eine tolle Idee – ein Hochzeitskleid von Zorro, dem wilden Reiter.... :-) was Ihr Schweizer so alles drauf habt.....

@ Selina
Du schriebst, unser Ordner wäre abgestürzt... ich Plont-chen natürlich sofort unseren Bilderordner aufgerufen, weil ich dachte, da wäre was neues reingeladen und deswegen mal abgestürzt gewesen.... such-such-such – nanu nix da? Und dann *anstirnklatsch* fiel es mir auf – Du hattest gemeint, dass dieser Ordner hier auf Seite 3 oder so abgestürzt war.....
Guter Spruch übrigens! Ja, der von der Taufe auch – aber ich meinte jetzt den mit “wenn die Schildkröten quälen wird Selina mal die PET-Flaschen zählen”! Mach das – ich glaube, Dein Einsatz ist im Moment speziell für Gina dringend gefragt!!!
Ach echt – DU hattest mir den Geldkoffer geschickt???? Und jetzt weiss ich auch, warum Boris Becker so komisch geguckt hatte, als ich mich bei ihm so brav bedanken wollte.....
Was ich noch fragen wollte – haste jetzt eigentlich mal bei YXZ angerufen? WAS IST DAS? Hier im Hessenlande gibt’s immer nur Aktzenzeichen XY ungelöst.... *gacker*
Die Geschichten um Deine Taufe klingen wirklich einprägsam! Ich denke auch, dass Du vermutlich mit immer mehr Abstand auch immer mehr wirst drüber lachen können. Die Erinnerung ist viel einprägsamer – und so wird Dein Zwergi auch mal irgendwann Spass an den alten Geschichten haben können... Aber die Idee, die Luftballons nicht aufzublasen... also mal ehrlich – welche Drogen hatten die denn da in dem Blumenladen genommen???? Das mit Deinem Pa tut mir wirklich sehr leid! Gerade der Ärger in der Familie ist immer irgendwie am schlimmsten – wohl eben, weil man die sich nicht aussuchen kann. Und das Vater – Tocher – Verhältnis ist eh immer ein besonderes..... *knuddel* Kopf hoch – dafür hast Du jetzt einen tollen Sohn!!!!!

@ Sandra und Constance
Wie geht es Euch – was macht die Liebe!? Seid gegrüsst – und meldet Euch mal wieder!!!

Das ist ja wohl nicht wahr.... :-) hab grad im Radio gehört, dass da eine Mutter und ein Vater ihren 9 Tage alten Säugling mit zu einem AC/DC-Konzert geschleppt hat.... da seid Ihr ja alle noch richtig liebe brave Mütter, was?! Hier lese ich immer nur was von „im Dunkeln eingesperrt“ oder „verkehrt herum in den Kinderwagen gezwängt“..... *gacker*

So und auch wenn ich jetzt alles ganz fix im Word getippt hab (und deswegen auch keine lustigen Smileys drin sind) – jetzt muss ich doch noch was machen.... Hier ist so eine blöde Schwüle.... es wird wohl bald Gewitter geben *jetztschonschisshab*.... Hitze macht mir ja im Moment nix, weil es im Urlaub auch sauheiss war. Aber diese Schwüle.....

Machts mal gut für den Moment – und mein Reisebereicht folgt denn morgen. Nur soviel vorab: habe leider auch kein Wunder mitgebracht.....
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

8) Oh wenn man im Word Smileys malt - dann macht er ja doch welche....

:o schon wieder neue Postings..... aber WIESO bin iiiiiccch denn frech :wink: :lol: 8)

So - werde noch schnell die Tabelle ergänzen und dann ... - bis morgen!!!
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Huhu,

bestimmt hat Zilli in Amerika beim Iron-Woman-Triathlon mitgemacht :D , dieser besteht aus:

- Radfahren übers Wasser (klaro, wie wäre sie sonst mit dem Rad nach USA gekommen)

- PET-Flaschen-Weitwurf (da war sie wahrscheinlich die Beste!!!)

- 24-Stunden-Tätowiering

Zusatzdisziplin (was ist eigentlich die Mehrzahl von Disziplin :o )?:

- Schildkröten-Dressur
- Extrem-Stauing (am liebsten auf dem Highway)
- Extrem-Mobbing (denn, wo ist schließlich deine Azubine abgeblieben :o )

Dies war ein unqualifizierter Beitrag von dem Mitglied
Selina :D
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Nachtrag zum Thema Mülleimer:

Liebe Flip, wenn der kleine Luca schon weiß wie man Mülleimer leert, dann ist er hochintelligent, denn dann kann er mehr, als die meisten erwachsenen Männer hoho :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“