Hey, ihr Glühwürmchen

"Ich weiß was, ich weiß was"
Also, wegen der blauen Flecken vom Heparin spritzen habe ich beim letzten Mal endlich auch mal den Beipackzettel gelesen und dann ausprobiert, was die empfehlen: die Nadel muss "abgeschnickt" werden (sorry, dass ist jetzt meine Ausdrucksweise, weiß nicht mehr wie die das formuliert hatten), damit keine Flüssigkeit an der Nadel ist, die dann wiederrum in den Einstichkanal kommt. Damit verhindert man die blauen Flecken. Hat sehr gut geklappt! Nicht immer, aber sagen wir zu 90%!! Probiert es mal aus! Viel Erfolg!!
Ohje Bonny...

80 Stunden Woche!!???!?

Schreck lass nach!!! Hoffentlich sind gaaaanz bald Ferien und Du hast mal eine kleine Pause, zumindest vom "Schulalltag", ich schätze mal, "vorbereitungstechnisch" ist auch in den Ferien genug zu tun?!!

für morgen!!! Es geht loooooooosss!!!

Viel Erfolg und guten Mut!!
Doerte, bestimmt haben die wegen Weihnachten gefragt, weil sie da "unterbesetzt" sind, oder!?!? Bis dahin ist Fr. Dr. doch allerhöchstwahrscheinlich weg und dann noch die Urlaubszeit... aber ich würde das genauso sehen, warum warten, wenn alles passt!!?!?!? Also, darauf, dass alles passt!!!

Hm , ich vermute mal, dass ich erst um den 17. herum meine nächste Regel bekomme, also werde ich ja frühestens in der ersten Januarwoche meinen ET haben, wenn wir denn gleich weitermachen!!? Mal sehen. Würde mich ja schon freuen, wenn eine von Euch mit mir hibbelt, aber wenn das nicht klappt, dürft ihr mir alle die Daumen drücken

--- rechnen geht gerade nicht so gut, was schätzt Du denn, wann bei Dir der ET sein könnte wenn alles klappt?!
Glühwein war lecker

- ich war auch ganz brav und habe nur in Maßen getrunken, schwipps

Und heute in der Hundeschule bin ich fast vor Stolz geplatzt! Unser Wauzi ist einfach die Wucht! Er hat sooooo toll gehört, es hat einfach nur riesen Spaß gemacht! Und ja, er ist eine suuuper Ablenkung
für mich! Das tut gut! Besonders die täglichen Naturspaziergänge!
Doerte, was gabs denn Leckeres?!?!?
Bonny, nochmal

für morgen! Und für starke Nerven!
Andrea, mach mal piiiiep!!! Alles klar bei Dir!?!

Geht es Deiner Maus wieder besser in der Schule? Hoffentlich helfen spätestens die Weihnachtsferien um Abstand zu gewinnen und neuen Mutes ranzugehen!
LaRa, wann ist PU?!? Oder nächster US? Geht es Dir gut??
Bis bald Mädels und schon mal einen guten Start in die neue Woche!!
Heute abend ist erstmal "Jubiläums-Tatort" angesagt bei uns? Guckt ihr auch!?!?
Liebe Grüße und
Sunshine