@dorie: gehts schon wieder besser? hier in hamburg hats doll geschneit und es ist alles weiss schönes erkältungswetter

@nordli: das ist ja ein krimi! meine daumen sind dauergedrückt!
@teddy: und übelkeit weg oder immer noch ? das mit den chinesischen hamstern kenne ich auch allerdings aus einem rheumamedikament, was ich mal nehmen musste. hat mir damals sehr gut geholfen, ich hoffe dir jetzt auch

@snow: na siehst! haste dich entschieden! das ist sehr gut und ihr habt es mit dem zahnarzt abgeklärt, dann kann es ja nun losgehen. wann startet ihr denn dann ? habt ihr schon einen termin ?
@anlina: aber das könntest du doch erzählen dass du medizin studierst, dann wissen sie dass sie dir nichts vormachen können

@phoebe: und wie gehts dir? ist mo oder di bluttest ? buch ist unterwegs!
@me:bin einen schritt weitergekommen, nämlich, dass ich den nächsten versuch nochmal in hamburg mache und wenn es dann nicht klappt, dann wechsel ich. hier in hamburg sind es "alte hasen" seit 1983 macht mein doktor diese geschichten und haben deutschlandweit so hohe quoten, da müsste es auch eigentlich bei mir klappen, dass sie die richtige therapie auswählen.
denn@snow: die therapie in berlin könnte man theoretisch jeden zyklus vornehemen, kostet aber auch rund 1500 euro mit medikamenten. und der unterschied ist nun nicht so groß zu dem was ich jetzt behalt habe. das schreckt mich ab, dachte es wäre deutlich günstiger.
hinzu kommen noch evtl. übernachtungskosten etc, dann ist es kaum ersparnis.
wobei ich diese rechnung mit den 1500.- immer noch nicht so ganz nachvollziehen kann. vielleicht frage ich nochmal. ausserdem will ich nicht vorschnell die flinte ins korn werfen. deshalb noch einmal hamburg. vielleicht erzähle ich dem doktor auch mal was wenn ich wieder hingehe..

so ihr lieben, stiefel gleich zur arbeit und heute abend gehe ich aus, das erste mal seit wochen und der spritzerei und heulerei !
ein schönes wochenende ein schönen ersten advent und liebe grüße
luzi