Hallo Ihr Lieben!!!
Mensch Jenny und Tanja, da haben Euch die grünen Punkte ja ganz schön erwischt!!!! Lasst Euch mal

!!! Schicke Euch ein paar "Ich-denke-positiv"-Viren rüber!!!
Meiner HP sei dank bin ich grad ziemlich gut drauf!!! Und es fängt auch schon an zu zwicken!!! Mal gucken, was Doc am Mittwoch zu meinen Follies sagt.....hoffentlich sind es diesmal ein paar mehr!!!!
Es ist so schön hier!!! Die Sonne scheint und es liegt etwas Schnee!!! Herrlich!!! Und wir gehen heute auf den Weihnachtsmarkt!
Bin deswegen schon etwas nervös, weil wir mit den Freunden gehen, die gerade vor zwei Monaten ein Baby bekommen haben und bisher habe ich mich noch nicht zu denen getraut....ich weiß, ich sollte mich schämen, aber ich hatte nicht die Kraft dazu!!! Und zum Glück haben unsere Freunde Verständnis dafür! Die haben die KIWU-Zeit nämlich auch gerade erst hinter sich!!!!
Und ich habe mir feste vorgenommen, mir heute eine Portion Babyhormone abzuholen, damit meien Follies weiter gut wachsen!!!
@dessert: Du solltest echt überlegen, ob Du nicht mal etwas kürzer treten solltest. Kannst Du das denn so ohne Weiteres???
@maiar: Entspann Dich und genieß die Zeit!!! Das tut Dir und Deinem Zwerg gut!!!
@leo:
@all:

Wünsch Euch ein schönes Adventswochenende!!!!
Eure Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!