hallo,
also, ihr lieben ich wollt mich bedanken für die netten rückmeldungen, ihr seid echt süß

also gut, dann schreib ich hier zwischendurch einfach noch mit, gehe aber nicht mehr auf alles ein, ok? (übrigens Joni, ich schreibe noch im TESE- Ordner und im SS- Bereich bei den Frühlingswundern mit, is schon ganz praktisch, was man von den anderen

so für tips und Anregungen bekommt

)
übrigens zu der Akupunktur in Bregenz- davon dass man sie auch nach dem TF bekommen kann weiß ich nix, ich habe sie währenddessen von Dr. zech gekriegt

Also er hat mir zuerst in die beiden Fuß- sowie Handgelenke je 1 Nadel gesetzt, dann den Biologen mit unseren Blastos geholt, TF gemacht und als ich ja noch liegen bleiben musste, blieben auch die Nadeln stecken, die mir dann später rausgezogen wurden. Es war also total unspektakulär, aber eines der neuen Mosaiksteinchen die diesmal zum erfolg geführt haben
bergamotte mensch, das tut mir soo leid

aber vielleicht wars ja doch noch zu früh und du wirst morgen ganz toll überrascht
silver was meinst du denn mit ultralong protokoll? also ich hab ja erst 5 wochen lang durchgehend die pille genommen (was im grunde vom effekt ja ähnlich einer DR ist) und die letzten 5 tage davon auch schon deca gespritzt, 17 tage nach decabeginn dann mit merional angefangen für 12 tage und den rest kennste ja...
ich war heute im wald spazieren und hab bissel natur für das adventsgesteck gesammelt, und dabei habe ich mich so darauf gefreut nächstes Jahr den Kiwa schieben zu können und meinem Kind diese herrliche natur zeigen zu können
dabei habe ich mich auch entschlossen auf jeden Fall bei meinem KiWa - wunsch mit den 4 großen, festen Rädern zu bleiben und möglichst auch die handbremse, denn so mitten im Wald braucht man doch was sehr robustes, und ich möchte gar nicht immer auf den wegen bleiben müssen, sondern mich auch mal zum stillen auf einen baumstamm am bach setzen
morgen wünsche ich euch allen einen wunderschönen 1. Advent

und vielleicht kriegen wir ja auch noch bissel schnee, bisher warens nur paar winzige flöckchen die tagsüber auch gleich wieder schmolzen - wobei ich persönlich schnee ja nur mag, wenn ich kein auto fahren muss...