Lauter gute Nachrichten hier.
Gerbera, vor dem 1. Kind war mein Bauch auch nicht so dick wie jetzt, bin halt schon etwas ausgeleiert. Heiraten am Strand ist aber auch mal spitze.
Diesli, toller Geburtsbericht. Aber du tust mir leid, weil du so viel erbrechen musstest.

Hochzeit: Unseren Eltern haben wir es kurz vorher bzw. erst kurz danach gesagt. Wenn ich es mir recht überlege, war die Reaktion auf „kurz danach“ noch recht moderat.
Oh du Arme, Milchstau ist echt übel. Hast du Phytolacca und Retterspitz daheim? Das hilft auch prima.
Taennchen, schön gebrütet, die Anzahl ist völlig ausreichend. Kurz vor PU war ich froh, dass die Eier bald raus kommen. Bist du sicher, dass du daheim bleiben willst? Da machst du dich noch mehr verrückt.
Stimubauch wurde bei mir erst nach PU richtig dick.
Klarer Schleim ist normal kurz vor ES bzw. PU.
Anja, Vegas wäre auch meine erste Wahl gewesen, wenn es nicht so schnell hätte gehen sollen.
Enie, mein Mann hat auch als Selbstst. 2 Monate Elternzeit genommen, aber eigentlich war er nicht wirklich da. Naja, aber wenn ich ihn brauchte, kam er.
Findefuchs, für die Tese

Hopehope, so lange nicht getraut ist ja der Hammer. Vom Abwarten wird es ja auch nicht besser. Und dass sie nicht reden können, ist übel. Achso, aber sind sie der Ansicht, sie pfuschen Gott ins Handwerk?
Wollschaf, Glückwunsch zur neuen Stelle, schreib mal ne PN, was genau es ist.
Guzma, cool, dass dein Mann so hinter der Ado steht und fast mehr will als du!?
Atonne, ja es trifft leider mehr als man denkt. Selbst hier aufm Dorf sind es mehrere Paare.
Wuermchen, na ja, die Vorhersagung kann zu 50% eintreffen. *G*
Ceclaudi, da müssen die Laboranten aber vorsichtig sein, wenn’s echt nur 5 Spermien sind.
Lola, wie viele Kränze habt ihr gebunden? Ich habe gestern 1 Advetskranz gebunden.
Sorry, dass ich mit meinen Testberichten so lange hinterm Berg hielt, aber es macht mir selbst etwas Angst, seht hier:
Di krieg ich BT-Ergebnis, schau mer mal!
Danke für eure Daumen.
Wauzis