Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Conny: ich meinte den Nerv, nicht Muskel :vogel:
ja, in der Nacht: einige Male jedem den Schnuller geben und wenns ganz dumm kommt ist erst der eine 1 oder 1,5 Stunden wach und wenn er endlich schläft, wacht der andere auf. Das geht schon einige Monate so :kreisch: :kreisch:
1.IUI April 06 m.Stimulation- negativ
2.IUI Oktober 06 m.Stimulation-negativ
Nov. 06 BS- beide Eileter verschlossen
1. IVF Februar 07- keine Befruchtung
1.ICSI April 07- negativ
Kryo 06.07 abgebrochen -> vorzeitiger ES
Kryo 08.07 abgebrochen-> keine Weiterteilung
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
4.ICSI Januar 09-> positiv
13.02. HCG 146
23.02. Es werden Zwillinge
Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

ach herrje, wie anstrengend. hoffentlich vergeht die zeit bald und sie schlafen schön durch, damit auch du mal richtig schlafen kannst, du arme :) :knuddel:

apropos nerv: männe war in der apo und hat traumeel geholt. homöopathische salbe für stumpfe verletzungen und blutergüsse. entweder hat die ganz gut geholfen oder es war einfach die zeit, denn es geht heute abend schon viel besser als heute früh.

ich wünsche dir eine gute nacht und durchschlafende kiddies.
Fany
Rang0
Rang0

Beitrag von Fany »

hey conny bist bestimmt gerade bei deinem termin.

ich denk an dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Fany
Gast

Beitrag von Gast »

hallo,

fany, das ist ja lieb :) :knuddel: um die zeit waren wir schon auf dem heimweg. ich kam pünktlich um 9 dran und um halb zehn sind wir wieder raus.

der transfer war prima. ich habe zwei bekommen. 4 werden wohl eingefroren, wenn sie morgen immer noch so gut aussehen als dass man sie einfrieren würde. außerdem bekam ich noch zwei pipi-tests mit nach hause. natürlich müssen die noch durch den bluttest bestätigt werden, ob so oder so. aber finde ich ganz toll, irgendwie :)

wir essen gleich, ich wünsche euch noch einen schönen ersten advents-sonntag!
Fany
Rang0
Rang0

Beitrag von Fany »

freut mich dass es super geklappt hat.
und dann noch evtl. 4 eisbärchen.
hört sich toll an.

wie sind denn jetzt deine anweisungen? sollst du liegen oder ganz normal weitermachen?
da scheiden sich ja wohl die geister.

dann wüsche ich dir eine kurze hibbelzeit und eine erfolgreiche einnistung.
weißt ja, du musst unsere welle starten :wink:

LG Fany
Gast

Beitrag von Gast »

fany, ich versuche es. ;)

anweisungen? also auf keinen fall sowas wie in KA. wir sollen nicht allzu viel koffein (red bull, schwarzer tee, kaffee) trinken. max. 1 tasse/glas pro tag. keinen sport wie tennis, golf,...(= kein überstrecken des bauches), keine vollbäder und sauna, keine gewärmten speisen essen, nicht mehr als 10kg heben. das wars schon.
ich habe auch keine krankmeldung für die WS bekommen. alles ganz normal weitermachen wie sonst.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

biba, ich wünsche Dir auch, dass Deine Kleinen bald den Dreh raushaben.Wie lange meiner gebraucht hat, willst Du bestimmt nicht hören :) Aber von Freundinnen weiß ich, die Kleinen können auch anders :wink: Schlafentzug ist in anderen Ländern eine Foltermethode - also Du hast mein absolutes Mitgefühl.

Conny, ich finde die Geste mit den Pipi-Tests auch schön. Das gibt einem zusätzlich ein positives Gefühl, oder? Ich habe gestern auch an Dich gedacht und wie Fany schon sagt, beginne bitte mit der positiven Weihnachts-Welle *dd* *dd* *dd*

Heute habe ich schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und leichte Halsschmerzen :evil: Das kann ich ja überhaupt nicht brauchen. Habe mir nun heiße Zitrone mit Zink geholt und Schüssler Salze Nr. 3 und versuche massenhaft Tee zu trinken. Ich will auf keinen Fall nun krank werden... Ab morgen beginne ich nämlich endlich mit der Stimu (Puregon (?) 225 Einheiten) :dance: Und am Montag, wird geschaut, wie es ausschaut. Da fällt mir ein, hat die ISMET was mit dem Embryo Glue zu tun?

Liebe Grüße an euch alle!
Tina
Fany
Rang0
Rang0

Beitrag von Fany »

das ist ja wirklich nicht viel.
hast du dann jetzt trotzdem noch ein paar tage frei oder arbeitest du schon wieder?

ich nehm mir für meine WS 2 wochen urlaub.
ich freu mich schon richtig drauf.
den ganzen tag schlafen, lesen, dvd gucken und bredle backe und die vorweihnachtszeit genießen.
ich werde es mir so richtig gut gehen lassen.
bin schon froh wenn es soweit ist, im geschäft in letzter zeit die hölle los.

hattest du auch das gefühl dass die zeit bis zu deinem termin kaum rumgeht?
die letzte woche ist so langsam vergangen und jetzt sind es immer noch 1,5 wochen.

tina wie war denn dein termin heute?
ist alles klar bei dir?
was machen die geburtstagsvorbereitungen?

LG Fany
Gast

Beitrag von Gast »

tina, ja, ist puregon ;) endlich geht es richtig los bei dir! :juhu: ich weiß nicht, ob ISME-T etwas mit embryo glue zu tun hat. aber vom wort "glue" her würde ich eher zu nein tendieren. ich muss das mal googeln, was es mit dem "kleber" auf sich hat. *?*
hoffentlich ist dein kopf- und halsweh bald vorbei! *tröst*

fany, ich hab den vorteil, dass mein mann mein chef ist und somit kann ich jederzeit "blau" machen bzw. er will auch nicht, dass ich so viel arbeite. nur leichte büroarbeiten (das mache ich sowieso zu hause), die ich mir über den tag über verteile :)
aber was meinst du, als du tina nach geburtsvorbereitungen fragst? :grübel:

in einer stunde ist wieder die blöde pronto-spritze dran :roll: dann ist wenigstens morgen spritzenfrei (dank 36-stunden-rhythmus).
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Hallo
Conny22277 hat geschrieben:aber was meinst du, als du tina nach geburtsvorbereitungen fragst? :grübel:
sie meinte Geburtstags-Vorbereitungen :klugscheiss:

Conny: das hört sich alles super gut an, das muss diesmal klappen. Und wenn sich beide bei dir bequem machen, dann hast du das besondere Glück, wie wir....

Tina: viel mit Salbei gurgeln und Nase mit Salzwasser spülen, das hilft mir am besten. Konnte schon so manche Erkältung, die im Anmarsch war, bekämpfen.

Heute Nacht war es etwas ruhiger, mal sehen wie es weiter geht. Sie haben ja so gut geschlafen bis sie 10 Monate wurden, danach war es einfach vorbei...

LG
Biba
1.IUI April 06 m.Stimulation- negativ
2.IUI Oktober 06 m.Stimulation-negativ
Nov. 06 BS- beide Eileter verschlossen
1. IVF Februar 07- keine Befruchtung
1.ICSI April 07- negativ
Kryo 06.07 abgebrochen -> vorzeitiger ES
Kryo 08.07 abgebrochen-> keine Weiterteilung
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
4.ICSI Januar 09-> positiv