Hallo silver,
ja, aus terminlichen Gründen. wir wollten ja dass PU und TF unbedingt in unsere 1. urlaubswoche im Sommer fällt und haben dafür frühzeitig 8 tage FeWo gemietet. das hätte mit meinem natürlichen Zyklus aber nicht gepasst und mir sagten die docs in bregenz (weiß aber echt nich mehr wer genau das war) dass sie die DR zwar etwas verlängern können, aber soo lange wäre ja auch wieder nicht gut, dann lieber mit pille vorweg...

und wenn ich mir das mal ausrechne, am 10.06. war meine mens (pillenbeginn) dann hätte ich wohl am 01.07. mit DR starten müssen, weil wir am 27.07. mit der Stimu beginnen wollten, das wären dann insgesamt ja auch nur ca 40 decas gewesen...

ach so, aber ich glaub das war nich so klar vorher, weil der zyklus sich verlängert hatte wenn ich mich recht erinnere.. hätte sonst also auch noch länger dauern können, und vielleicht war es ihnen einfach zu unsicher, weil meine mens zwar MEIST relativ regelmäßig, aber eben nicht IMMER kommt...
Hm, sorry, tut mir echt leid, dass das jetzt so paradox klingt zu dem was dir gesagt wurde, aber mehr weiß ich ja auch nich- und mir war das ziemlich schnuppe wie ich das time, hauptsache es passt mit dem urlaub
marla, ja in Göttingen haben sie die aku glaube auch immer nach dem TF gemacht
nö, unser wald is schön, nicht so riesengroß, hab mich beim walken zwar auch schon mal bissel verlaufen, aber nicht so dass ich nicht wieder heim gefunden hätte, sondern so, dass die runde "etwas" größer wurde als geplant und ich schließlich mit blasen an den füßen humpelnd bei meiner schwiemu angerufen hab und sie bat mich die letzten 2 km abzuholen...
schönen 1. advent allerseits