Hallo!
@Inselchen, ich hätte mir damals gewünscht, man hätte was gefunden. Und als dann raus war, daß es an dem SG liegt, war ich (so komisch das klingt) erleichtert, denn endlich wußten wir, wo wir ansetzen sollen.
@Mia, verstehe, daß du enttäuscht bist, aber Angst mußt du keine haben.

Ich hatte meinen ertsen US bei 6+2 und damals meinte die Ärztin "mal schauen, ob wir schon was sehen können". Man sah dann doch ein flatterndes Pünktchen (reichte aber trotzdem zum heulen).
@Eilan, neuer Zyklus, neues Glück, ich drücke dir die Daumen!
@Tascha, du arme. Wenn ich deine Beiträge so lese, bin ich froh, daß ich mein Stuium hinter mir habe! Aber zumindest bist du abgelenkt. Manchmal ist es nicht so schlecht, wenn man sich nicht arg auf die Sache Konzentriert. Trotzdem wümsche ich dir einen guten Start!
@Hope und Hopehope, wire geht es euch?
me: gemischt. Mal geht es mir super und bin prima gelaunt, mal geht es mir überhaupt nicht gut und ich kann heulen und depri sein. Die Woche haben uns meine Eltern besucht. So sehr ich mich auf sie gefreut habe, umso zickiger waar ich, als sie da waren. Ich verstand es überhaupt nicht, und es tat mir schon während dessen leid, aber ich konnte mich nicht zurückhalten.
Die Kleine ist so mobil, daß es mir langsam richtig weh tut. Zum einen bin ich beruhigt und froh, jedesmal wenn sie ein Zeichen von sich gibt, andererseits aber krümme ich mich manchmaal vor Schmerzen, vor allem wenn der Popo gegen meine Rippen drückt oder das Füßchen meinen Magen erwischt und ich den halben Mageninhalt in der Speißeröhre habe.
@Mia, die Tascha hat Recht! Freu dich, solange du noch keine Anzeichen hast! Es macht nur ganz kurz Spaß, danach wird es anstrengend. Allerdings vergisst man es ziemlich schnell, an meine anfängliche

denke ich schon lange nicht mehr...
Mädles! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Muß morgen mal wieder früh raus. Aber bald bin ich im Mutterschutz und kann wahrscheinlich mit der ganzen Freizeit nichts anfangen.
LG Adda.