40+ mit KiWu im Raum Köln-Bonn-Düsseldorf?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tini123
Rang0
Rang0

Beitrag von tini123 »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich mal wieder melden!

Nachdem "es" bei Cara und mir geklappt hat, haben wir ja leider kein Treffen mehr zustande gebracht; was ich sehr schade finde!

Mieze wollte sich erstmal zurück ziehen, was ich verstehen kann, nach den zwei Fehlgeburten kurz nacheinander... Aber vielleicht kommt die Lust auf ein Treffen ja so langsam wieder?! Hängt sicher von Deinen weiteren Plänen ab...

Puhsig und Kedi, wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr schon weitere Versuche unternommen?
Würde Euch gern mal wieder sehen!

Und was ist mit den "Neuen"? Rebecca, Carrie, Christine, Stefanama , Habt Ihr noch Lust auf ein Kennen lernen und Austausch? Ich würde mich jendenfalls gern noch weiterhin mit Gleichgesinnten treffen, soweit ich weiß auch Cara.

Frauen Ü40 mit Kinderwunsch/Kleinkind trifft man ja sonst nicht so häufig, schon garnicht mit unserem besonderen Weg... Ein bißchen gegenseitige Unterstützung ist sicher sehr hilfreich!

Das vergangene Jahr, in dem wir uns getroffen haben fand ich jedenfalls sehr hilfreich und schön. Soweit ich weiß ging es uns allen so.

Rebecca, Christiene, Carrie haben soweit ich erinnere auch schon Kinder, dann könnten wir einen Informationsaustausch Erfahrungen mit Kinderwunsch und Kleinkind starten.
Da haben dann alle etwas davon, bis es dann irgendwann bei uns allen geklappt hat und wir in die Krabbelgruppe Ü40 übergehen können... :wink:

Die ersten drei Monate der SS waren sehr schwierig, bei der kleinsten Anstrengung hatte ich schon Blutungen. Seit dem 4. Monat ist dann alles ok, keine Probleme mehr und alle Untersuchungen ohne Befund. Ich hoffe, es bleibt auch in den restlichen Monate so!

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn wir mal wieder ein Treffen zustande bringe!
Schreibt doch bitte, wer noch Interesse hat, dass wir einen Termin ausgucken können.

Bis dahin alles Gute und LG,

Tini 8)
Carrie68
Rang0
Rang0

Beitrag von Carrie68 »

Hallo Ihr Lieben! Liebe Tini!

Ja stimmt, nun ist die Planung eines Treffens leider komplett eingeschlafen.

Ich hätte auf jeden Fall nach wie vor Lust, Euch alle einmal kennenzulernen und mich mit Euch auszutauschen.

Liebe Tini, es stimmt, ich habe bereits einen Sohn (2 Jahre) und kann bestimmt ein paar "kluge Tipps" geben':D'.

Also, wäre super, wenn es in naher Zukunft mit einem Treffen klappen würde.

Viele Grüße
Carrie
tini123
Rang0
Rang0

Treffen noch in diesem Jahr?

Beitrag von tini123 »

Liebe Carrie,

schön dass Du Dich rückmeldest!

Ich weiß nicht, ob Du auch Lust hast, Dich erst einmal zu zweit oder zu dritt zu treffen? Ich denke, es werden schon weitere dazu stoßen, wenn erst wieder Treffen stattfinden... Von Cara habe ich schon gehört, dass sie ebenfalls noch Interesse hat.

Bisher haben wir uns immer Samstags 18.00h getroffen, da paßt es bei mir vor Weihnachten nur noch am 18.12. Wie sieht es bei Dir und den anderen aus?

Euch erstal einen guten Wochenstart!

LG Tini :D
Cara27
Rang0
Rang0

Beitrag von Cara27 »

Hallo zusammen,

ich fände es auch sehr schön, wenn wir uns mal wieder treffen würden.
Leider kann ich am 18.12. nicht, da hat mein Patenkind Geburtstag. Wie wäre es denn mit einem anderen Wochentag ?

Hoffe es klappt noch dieses Jahr, lG Cara
Carrie68
Rang0
Rang0

Beitrag von Carrie68 »

Hallo liebe Tini und liebe Cara!

Auf jeden Fall hätte ich auch Lust, mich zu zweit oder zu dritt zu treffen!! Am 18.12. kann ich allerdings auch nicht - an dem Wochenende kommen meine Eltern zu Besuch.

Kommt Ihr Beide denn aus Köln oder wo würden wir uns treffen? Ich könnte sonst in der Woche ab dem 13.12. oder auch noch in der Weihnachtswoche - ich mache mir da dieses Jahr nicht so viel Stress :D

Liebe Grüße
Carrie
tini123
Rang0
Rang0

Beitrag von tini123 »

Liebe Cara, liebe Carrie,

schön von Euch zu hören!

Carrie, bisher haben wir uns in Köln getroffen, weil alle irgendwie drumherum wohnen und es so für alle etwa gleich weit entfernt war. Ist es für Dich umständlich nach Köln zu kommen?

Bei mir ginge es noch am Fr 17.12. / So 19.12. vielleicht mal zu einem Brunch? / Mo 27.12. oder Di 28.12. abends.
Ansonsten ist der Dezember , - wie vermutlich bei uns allen-, ziemlich ausgebucht, kaum ein Tag ohne Termin...

Aber wir werden schon was finden!

Liebe Grüße und schneit nicht ein! :roll1:

Tini :D
tini123
Rang0
Rang0

Treffen im Januar

Beitrag von tini123 »

Hallo Ihr Lieben,

noch einmal kurz für alle.

Über PN haben wir festgestellt, daß wir in diesem Jahr keinen gemeinsamen Termin mehr finden können und ein Treffen auf den Januar verlegen. Ist vielleicht auch für alle entspannter...

Ein Vorschlag war, dass wir uns auch mal in der Woche treffen könnten? Sollte jemand dazu kommen wollen, der nur am Wochenende Zeit hat, finden wir natürlich auch am Wochenende einen Termin...!

Bis dahin Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und schönen Feiertage!!

Liebe Grüße,

Tini :mütze:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“