ich wollte mich mal wieder melden!
Nachdem "es" bei Cara und mir geklappt hat, haben wir ja leider kein Treffen mehr zustande gebracht; was ich sehr schade finde!
Mieze wollte sich erstmal zurück ziehen, was ich verstehen kann, nach den zwei Fehlgeburten kurz nacheinander... Aber vielleicht kommt die Lust auf ein Treffen ja so langsam wieder?! Hängt sicher von Deinen weiteren Plänen ab...
Puhsig und Kedi, wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr schon weitere Versuche unternommen?
Würde Euch gern mal wieder sehen!
Und was ist mit den "Neuen"? Rebecca, Carrie, Christine, Stefanama , Habt Ihr noch Lust auf ein Kennen lernen und Austausch? Ich würde mich jendenfalls gern noch weiterhin mit Gleichgesinnten treffen, soweit ich weiß auch Cara.
Frauen Ü40 mit Kinderwunsch/Kleinkind trifft man ja sonst nicht so häufig, schon garnicht mit unserem besonderen Weg... Ein bißchen gegenseitige Unterstützung ist sicher sehr hilfreich!
Das vergangene Jahr, in dem wir uns getroffen haben fand ich jedenfalls sehr hilfreich und schön. Soweit ich weiß ging es uns allen so.
Rebecca, Christiene, Carrie haben soweit ich erinnere auch schon Kinder, dann könnten wir einen Informationsaustausch Erfahrungen mit Kinderwunsch und Kleinkind starten.
Da haben dann alle etwas davon, bis es dann irgendwann bei uns allen geklappt hat und wir in die Krabbelgruppe Ü40 übergehen können...

Die ersten drei Monate der SS waren sehr schwierig, bei der kleinsten Anstrengung hatte ich schon Blutungen. Seit dem 4. Monat ist dann alles ok, keine Probleme mehr und alle Untersuchungen ohne Befund. Ich hoffe, es bleibt auch in den restlichen Monate so!
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn wir mal wieder ein Treffen zustande bringe!
Schreibt doch bitte, wer noch Interesse hat, dass wir einen Termin ausgucken können.
Bis dahin alles Gute und LG,
Tini