zur Zeit habe ich leider nicht viel Zeit zum Schreiben. Bin nach der Arbeit immer ganz müde und will nur noch ins Bett.
@ Leo: Ich drücke Euch die Daumen, dass Mia keine Gelbsucht hat. Kaum ist die kleine Maus auf der Welt und schon muss sie sich pieksen lassen - wie grausam. Ich wünsche Euch mit Mia eine schöne Vorweihnachtszeit.
@ Sandra: Zum Glück hast Du auf Dein Gefühl gehört. Ich drücke Dir für Montag ganz fest die Daumen. Hoffentlich hast Du nicht so starke Schmerzen.
@ Maya: Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich wünsche Dir von Herzen, dass diesesmal alles gut geht. Hendrik wird bestimmt gut aufpassen. Nächstes Mal siehst Du bestimmt einen Herzschlag. Hast Du in einer Woche wieder Ultraschall?
@ Maiar: Finn Leon ist ein sehr schöner Name. Werdet ihr ihn dann mit dem vollen Namen ansprechen? Zum Glück habt ihr jetzt alle Unterlagen, damit am 03. geheiratet werden kann. Feiert ihr eigentlich? Mit der FD am Nachmittag wird das etwas schwierig, oder?
@ Wuschel: Wie geht es Deinen Mann?
@ redcat, Annalena, Bulbri, Meli, Cameron, Mamis: Liebe Grüße
@ me: Bin jetzt mit dem Hausputz fertig. Es ist jetzt auch alles weihnachtlich dekoriert. Muss mich jetzt fertig machen, weil mein Bruder heute seine Geburtstagsfeier macht. Am Mittwoch haben wir unsere Ringe bekommen. Die schauen voll schön aus.
LG
Maja