wöhöööö. bei uns hörts gar nicht mehr auf zu schneien. es gab bisher schon fast 10cm. und es ist erst 9 uhr. hahaaaaaa..

@gänseblümchen: jo, der t4 ist toll. ich bin ja mit bussen jeglicher art (hanomag, t2,mazda) groß geworden und es ist einfach toll und ein traum gewesen (!!). und das einzige auto, gegen welches ich meine ente tränenlos hergeben würde/wollte. wenn ich mal ein bischen flüssiger bin, gibts nen t5 mit klima und bischen schnickschnack. jetzt muss der reichen.
@lulu: t4 siehe oben

@dasa: nö, internetsüchtig bin ich zum glück nicht. aber wenn man so lange offline ist, fällt einem erst auf, wie sich das medium schon ins leben integriert hat und nicht mehr wegzudenken ist. telefon hat mir doch am meisten gefehlt. dauergespräche über handy wollt ich dann doch nicht.
@all: ist beieuch auch so winterbilderbuchwetter?
me: ich bin letzte woche so steckengeblieben mit dem dicken. nur weil so n blödes unfähiges ömchen nicht mit m schnee klarkam und am hang stehengeblieben ist. aaah. leider konnt ich nicht überholen, weil s mir kurz vor der kuppe am hang zu gefährlich war. wer weiß, was für n depp da mit tempo noch von oben runtergekommen wäre... nönö. ich bin ja von der autobahn runter, um KEINEN unfall zu bauen. naja. so viele autos wie da hab ich schon lange nicht mehr im graben liegen sehen. noch nicht mal zu meiner rettungsdienstzeit.
apropos: ich vorgestern auf der autobahn unterwegs (trocken, kein schnee), seh ich auf der anderen seite auf der überholspur nen cabriopkw mit sternchen entgegen der fahrtrichtung. schön zerdeppert aber der vermutliche fahrer läuft auf der autobahn rum am mittelstreifen bei der leitplanke. ahhhh. so ein spinner. der war wohl so geschockt, dass er nicht mehr klar denken konnte. nix wie weg da..... kurz drauf kam zum glück schon nen rtw angefahren.
vlg