Guten morgen Mädels,
es schneiiiiiiiiiiiiiiiit wie verrückt

... wunderschön
Wie schaut´s bei euch aus?
@jenny
ich weiss auch ned was ich von dem Persona Orakel halten soll, weil ich das überhaupt nicht kenne und damit keine Erfahrungen gemacht habe????
Ich weiss heute auch garnicht, was ich Dir schreiben soll?
Aber der realität muss man schon ins Auge schaun, da hast du schon Recht wenn du sagst, es ist besser sich damit abzufinden, ich mache es nicht anders.
Ach jenny, dass ist schon ein Nervenkrieg ohne ende, aber aufgeben tun wir noch nicht
Und weil du grad vom Bau redest..... ziehe NIEEEMALS in ein Haus, bevor es nicht komplett fertig ist.... sonst drehst du durch, ich bin schon wieder kurz davor..... weil´s alle Kopflos durch mein schön gestrichenes Treppenhaus rennen um das Material fürs Bad hoch (3. Stock/Hanghaus) zu bringen, da kannst dir ja vorstellen, dast danach mitm Farbeimer durchgehen kannst und ausbessern darfst ohne ende.... !!Es passt KEINER auf!!!!
Ich bin mir auch ned sicher ob es bei mir geklappt hat. Beim letzten versuch hatte ich zwei Tage vor dem BT meine mens bekommen, also am 13 Tag.... diesesmal hab ich wenigstens schon den 15 Tag ohne mens geschafft. Aber ich habe Starke mens beschwerden, also Kreuz/Nierenschmerzen unterleibsschmerzen, ziehen in der leiste, Blähungen und leichte Kopfschmerzen die ich dann auch immer bekomme wenns mit der mens losgeht, ich denke auch immer, dass ich es rieche, dass es losgeht.
Ich habe mir sagen lassen, dass die wahrscheinlickeit bei einem Blasto höher ist die mens vor dem BT zu bekommen als nach einem Kryotransfer.
Ich werde zu einem richtigen Hypochonder, eine totale phsycho Tussi.... mein Mann hat gestern zu mir gesagt: ich weiss nicht ob wir danach noch einen versuch Starten,er hat Angst vor mir>>> wegen den Launen<<< so kann man sich als Frau auch eine ortenliche Portion RESPEKT verschaffen
Ich werde heute ganz Brav liegen bleiben, machen kann ich eh nix.... mein Kreislauf!!!!!
Fühl dich ganz lieb umarmt jenny

und
Und allen anderen
LG Tanja