@Phoebe:

@Dorie: Ich meinte den ersten US, also noch bevor die Spritzerei losgeht, also am 2. oder 3. ZT, wo sie gucken, ob man starten kann, also keine Zysten oder so hat. Wird dieser US bei dir dann nicht gemacht? Oder hängt das mit der Pillengabe vorher zusammen?
@Luzi: Ich hab das Buch jetzt auch seit Samstag und mag es gar nicht mehr wegpacken. Sie schreibt mir aus der Seele. Danke für den Tipp nochmal! Tja, und was Berlin angeht... Ist ja in der Tat dann kein Schnäppchen. Hatte zumindest gedacht, dass es im dreistelligen Berich liegt. Warum kostet es eigentlich so viel? US lässt du doch hier machen sicherlich und dann wäre doch nur PU, Narkose, ICSI (für eine Eizelle, also auch nicht so teuer...) und der TF... hhm. Merkwürdig. Aber ich kann dich schon verstehen, ein Wechsael ist nicht leicht. Man hat sich ja auch irgendwie an die bisherige Klinik und die Leute dort gewöhnt und es ist halt die dichteste und bequemste Lösung. Schließlich muss man das ja auch alles getimet bekommen im normalen Arbeitsalltag.
@Anlina: Hast du jetzt nicht auch bald BT?
@teddy: Wann ist der erste Folli-TV? Ach, bin schon ganz gespannt!

@me: Nix neues. Warte mal wieder auf die Mens... Wie immer... Und dann ab zum UKL zum ersten US und hoffen, dass alles i.O. ist, dass wir starten können.
Snow