ICSI- Kryo Frühjahr 2011 (Jan.Feb.März.April) Wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja*
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja* »

Nabend Mädels,

@jenny
schön, dass ich dich ein wenig aufbauen konnte.
Du hast sowas von Recht, dass leben besteht aus veränderung und alles kommt zu seiner rechten Zeit!
Und denk dran: wer mit dem leben nicht Schritt hält - geht unter... und das wollen wir ja nicht, weil wir ja auch noch ein paar Ziele ereichen wollen, gelle.

Motzi,
die Gefühlswelt ist im moment eine Chaoswelt, alles steht Kopf.
Mir steht auch oft Pipi in den Augen... keiner weiss warum... aber ich heul dann einfach.... das brauchen wir halt ganz einfach ;-)

Meine Brüste haben schon lange nicht mehr gespannt...... ab und zu jucken se mal... aber des wars. Aber das muss garnichts bedeuten.

Wann hast du sst?
Ich drücke dir weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

>Ich hab noch was, dass geht mir nicht mehr aus den Kopf tztztz
Mit mir hatte eine gleichaltrige (39) am selben Tag TF mit 3 wunderschönen Blastos.

Sie hat am Donnerstag (TF +11) und Freitag (TF +12) 4X Negativ getestet und dann mit Ihren Medis aufgehört.

Würdet Ihr das machen? Einfach aufgeben? Sie hatte ja noch 5 Tage....
1. ICSI 02.05.2010, Kryotransfer von 1 Blasto. Negativ
2. ICSI 15.11.2010, Kryotransfer von 2 Blastos.
Negativ

BildBildBildBildBild

-------------------

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@tanja: einfach so mit den Medis aufhören würde ich auf keinen Fall!!! Auch wenn die Aussicht nicht wirklcih rosig ist, würde ich immer erst den Bluttest abwarten!!!!
Man weiß ja nie....
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume 77 »

Hey,

Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 22 Aug 2011 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tanja*
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja* »

@jenny
da bin ich voll und ganz deiner Meinung...... ich war Sprachlos, wie ich Ihre Mail gelesen habe.

Sie ist eine super Nette Frau, die mit beiden Beinen im leben steht, soweit ich das jetzt von einem Treffen und mehrmaligen mail kontakt behaupten kann.

Wer weiss, was sich da im Kopf alles abspielt????? Wenn man so Handelt!!!!

~*~Wir werden mal schaun - ob wir aus unserem Negativ noch etwas Hübsches Zaubern :) ~*~
Negativ

BildBildBildBildBild

-------------------

Bild

Bild

Bild
Tanja*
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja* »

Hallo Motzi,

vorallem 3 Blastos verschwendet, wer weiss evtl. hätte es ja geklappt. Aber ich mache niemanden einen vorwurf, wird seine Gründe haben.

Mach mir bitte den gefallen und mache keinen vorzeitigen Pipitest, dass bringt nichts ausser Panik und kurzschlusshandlungen. Ich bereue es sehr und würde es nieeeeeeeeeeeeeeeee wieder machen.

***Schauen wir mal ob wir die schönsten Weihnachtsgeschenke einleiteten ;-)***

@me
ich habe keine Anzeichen mehr....... ausser das ich nur noch Stinkfaul aufm Sofa herum liege :P

Danke motzi, dass du an uns denkst.
Wir sind auch für Dich da und unsere Gedanken sind bei Dir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schönen abend noch

LG
Tanja
Negativ

BildBildBildBildBild

-------------------

Bild

Bild

Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Ach Mensch Mädels....Euch haben die grünen Punkte aber echt ganz arg zu packen!!! Haltet durch es sind nur noch ein paar Tage!!!! Und ich würd auch nicht mit den Medis aufhören!!!!Es gibt ja auch Spätzünder!!!!
Hier kommt jetzt mal ein eisiger Nordwind und pustet Euch Eure grünen Punkte weg *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

Ich hab Mittwoch erstes FollieTV und brauche Eure Daumen für eine reiche Ausbeute von guter Qualität!!!!

Ihr habt natürlich für Mittwoch und Freitag auch meine Daumen!!!!

@redfraggle: :knuddel: Fühl Dich einfach mal gedrückt, wenn Du mitliest!!!!

@leo: :baby: Genieße es!!!!!

@maiar: erholst Du Dich auch gut??????

@all: Ich hab mit meiner Patentochter heute eine "Winterwaldnachtwanderung" gemacht! Herrlich!!!!

Liebe Grüße an alle :knuddel1:
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte schnell mal die Zeit nutzen in der Mia schläft und mich mal wieder melden!

Oh ihr Lieben, euch haben wirklich die grünen Punkte total gepackt! Bald habt ihr es geschafft, ich drücke euch ganz ganz feste die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ach und ich würde auf keinenfall mit den Medis aufhören! *liebernicht*

@Teddy: Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Folli-TV! Bin gespannt was du so ausgebrütet hast! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Maiar: Wie gehts dir? Wie bekommt dir die Zeit so zu Hause? Bald ist ja die FD! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@all: :hallo: & Lg

@me: Bei uns verfliegen die Tage nur so, heute hab ich es mal geschafft eine Maschine Wäsche zu machen :roll:

Mia ist wirklich lieb, meckert kaum nur wenn sie hunger hat sonst schläft sie super viel.
Justin kann mit ihr noch nicht viel anfangen, aber das ändert sich bestimmt auch noch.

Ich grüße euch alle ganz lieb!

Leo
Gast

Beitrag von Gast »

@leo: 6 halten Winterschlaf und deine Familie ist komplett??? Ich nehm sie wohl :lol: :lol: :lol:

nein mal im Ernst, seid ihr komplett, was macht ihr denn mit den 6 anderen Kryos?

@tanja: ich habe auch keine wirklcihen Anzeichen mehr... ab und an wieder mensartiges Ziehen und drücken im Unterleib....aber .... boah schätzchen noch 2 mal schlafen!!!!!!!!!! schaffen wir!!!

@teddy: drück dir ganz feste die Daumen auch für mittwoch!!! Dann werden wir hier mittwoch ganz viel Neuigkeiten erfahren.. Wieviel teste pos/neg. sind, wieviel eierchen du hast... und dann zwei tage später motzis test

@redfraggle: Alles klar bei dir?!?!?

:gutsnächtle:
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

@tanja,jenny,motzi: weiterhin ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich wünsche es euch soooo sehr! :knuddel:

@jenny: ja wir sind komplett, obwohl noch 6 winterschlaf halten!
aber eigentlich schlafen sie nur noch weil ich sie nicht vor mia´s geburt verwerfen wollte.
bis ende märz sind sie noch eingelagert und dann werden sie wohl verworfen auch wenn es mir sehr sehr schwer fällt, ist ein komisches gefühl das entscheiden zu müssen :oops:
aber wir beide sind und einig das 2 kids reichen!

@fraggle: Wie gehts dir? mach mal *piep*

@teddy: dir auch weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bin sehr gespannt was du morgen berichtest!

@maiar: :hallo: & :knuddel:

@me: so ich muss jetzt auch wieder, raubtier fütterung ist angesagt! *g*

falls ihr mal schauen wollt, ein foto unserer kleinen aus der baby-galerie des kh

http://195.227.11.236/Malteser_Krankenh ... chuetz.jpg

Lg

Leo
Tanja*
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja* »

Hallo Mädels,

@leo

ach gotterle is deine kleine süss, möchte man am liebsten gleich nehmen und Knuddeln :knuddel:

Leo, hattest du noch igrendwelche Anzeichen, so kurz vor dem BT, ich bin fei a bisserl arch am grübeln, bis auf das mir übel ist und mein Kreislauf spinnt...mens schmerzen..... is NIX mehr???!!!

JAJA... diese grünen Punkte und das Utrogest tut auch sein übriges :argh:

Bin ich froh, dass wenn ich morgen Gewissheit habe......

@jenny

hej Mäuschen..... morgen um diese zeit sama kurz vorm Durchdrehen..... lach*
mal schaun wie lange die Labor´s brauchen um uns zu erlösen *g*

@motzi
wie gehts Dir? Bist bereit für deinen großen Tag?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für deine große Ausbeute *dd* *dd* *dd*

@me
ich bin immer noch am Dekorieren...... hab seit Freitag die Kartons rumstehen, dass ist für meine zwei Katzen eine Willkommene abewechslung,
alles ziehns ma rum..... die haben Ihren Spass :jaja:

@all wünsche ich auch einen einen wunderschönen Tag :wink:
Negativ

BildBildBildBildBild

-------------------

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“