Guten morgen ihr lieben Schnattergänse,
unser gestriger Termin beim Architekten war klasse. Er stellte uns seinen Entwurf vor, der mir in großen Teilen bekannt vorkam. Er erklärte, er hätte unterschiedlichste Überlegungen angestellt, was die Grundrissfrage betrifft und sei immer wieder auf meine Idee zurückgekommen. *garnichtstolzbin*
Er hat letztenendes nur alles gespiegelt, dann aus dem Satteldach ein Flachdach gemacht und die Außenansichten entsprechend abgeändert.
Ich muß gestehen, so sieht es aus architektonischer Sicht besser aus. Zumindest für derartige Leute, die sich mit moderner Architektur beschäftigen und wissen, für welchen Stil es Preise gibt. Gefällt bestimmt nicht jedem...
Wir sind auf jeden Fall zufrieden mit dem Zwischenstand, was nicht bedeutet, daß der Entwurf jetzt fertig ist.
Ich werde bestimmt heute wieder den ganzen Tag damit verbringen hin und her zu entwerfen. So bin ich bestens abgelenkt!
Morgen düse ich nach Frechen unser Auto zur Reperatur bringen und meine Eltern besuchen, die ja von unserem Versuch gar nichts wissen.
Am Donnerstag fahre ich bei schönem Wetter mit einer Freundin und deren Hund an den Ruhrsee. Und abends treffen wir uns dann!!! *Freu*
Freitga ist dann Tag der Wahrheit. Gott sei Dank kommt Vormittags eine gute Freundin zu Besuch, um mir die Wartezeit angenehmer zu machen, süß gell??
Lieber George,
viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllen Dank für eure Viren!!! Bei der Menge bekomme ich ja Angst, daß für Minou nicht genug übrig bleibt...
Donnerstag werde ich dann live tanken!!!
Liebe Bully,
ich hatte einen Link vom zdK. hier reingestellt. Auf der Homepage findest du ausführliche Wegbeschreibung und Adresse. Wir treffen uns um 19 Uhr. Schön daß du kommst. Ich hatte dich auch feste mit eingeplant!
Suche jetzt nochmal den Link... hier ist er:
http://www.anders-gastro.de/kontakt.html
Jetzt wollte ich eben deinen Versuch in die Tabelle eintragen, dabei ist mir aufgefallen, daß ich irgendwie nicht mehr weiß, was jetzt genau bei euch gemacht wird. peinlich...

Könntest du mir das nochmal schreiben bitte. IVF oder ICSI?
Liebe Mary,
ich bete und drücke Daumen wie wild für dich!!! Ich muß so viel an dich denken. Diese Phase ist so schrecklich. Ich hoffe, daß du bald Gewißheit haben kannst!!!
Laß dich ganz lieb drücken!!!
Liebe Elke,
ich denke so viel an dich und vermisse dich hier sehr!!! Wäre schön bald zu telefonieren!!! Wie war dein erster Arbeitstag? Ich hoffe nicht so schlimm, wie du befürchtet hast???
Liebe Moni,
bald hast du es geschafft!!! Morgen ist dein Test!!!(?) Ich denke an dich und drücke dir die Daumen!!!
An alle nicht genannten ganz liebe Grüße!!!!!!!!!!!!