Huhu,
jetzt komm ich endlich mal dazu hier zu schreiben, bei uns war die letzten Tage irgendwie Land unter. Alina hat total die Blähungen, Amelie schläft total schlecht. Gestern abend haben sie 1Stunde stereo gebrüllt und geweint. Haben uns dann immer wieder mal abgewechselt. Alina hat ein Organ, das tut teilweise echt weh in den Ohren. Tjaja, so ist nunmal das Leben mit 2 Kindern
Gestern waren wir dann bei meinem Bruder und auf der Heimfahrt standen wir 1 Stunde im Stau, es hatte ziemlich heftig angefangen zu schneien, in kürzester Zeit 20cm. War der Hammer, denn wir kamen erst nicht bei uns den Berg hoch, mussten dann einen anderen, noch engeren Weg wählen, bin 10 Tode gestorben bis wir zu Hause waren.
Heute war dann endlich mal mein Vater da, seine Frau ist einfach nur nervig. Sie ist Französin und man versteht sie so schlecht, keine Ahnung was mein Vater an der findet. Naja ich war froh als sie wieder weg waren.
Amelie schläft nun, die war nach dem Schneemann bauen und dem Kaffeebesuch total fertig. Alina hat Blähungen, jetzt schläft sie grad, dafür wird sie sicher heute Nacht wieder wach sein, vorgestern auch schon von 1 Uhr bis 3.30 Uhr.
Lulu das ist ja total ärgerlich mit dem Fotografen, wir haben hier auch so keinen richtig guten, dabei hätt ich gern mal so richtig schöne Bilder.
Darf ich fragen was ihr gezahlt habt? Denn wenn die Bilder so bescheiden sind würd ich da nicht den vollen Preis zahlen.
Willow ja der Postbote war da

vielen Dank

echt süße Sachen, das für Amelie ist echt cool, wusste gar nicht das es sowas gibt.
Jarne schon wieder krank, ach mensch. Hast du ihn gegen Grippe impfen lassen? Aber ich glaub gegen Husten hilft das nicht oder?
Dirk hängt morgen auch den Adventkalender auf, mal gespannt was Amelie dazu sagt. Aber ich glaub wir werden sie täglich füllen, sonst räumt sie mir den bestimmt in den ersten 2 tagen aus