ZECHIANERINNEN - '' 2010 - Ihr werdet es schon seh`n! ''
@ Katzenäuglein: Ich hibble schon seit heute morgen, und...????????
TESE Dr. Schulze HH 12.05.2010 - POSITIV 
Start DR 17.06.2010 / Bregenz.
Überstimmulation, kein Transfer, 4 Blastos auf Eis
Spontanzyklus Befruchtung. Transfer 21 Nov 2010
SST:05 und 06 Dez 2010 - POSITIV!!
06.12.2010 - Früchthöhle zu sehen
16.12.2010 - 3mm groß und Herzchen schlägt
04.01.2011 - 2,4cm Herzchen schlägt
19.01.2011 - 4,7cm Strampelt kräftig
Make a pregnancy ticker

-
- Rang0
Lieben Dank an alle, die mir die Daumen gedrückt haben, es hat leider nichts genutzt, der Test war negativ. Zunächst war ich wie gelähmt, als ich die Tränen in den Augen meines Mannes gesehen habe, wollte ich wohl stark sein, da er ja gleich in die Arbeit musste, bevor er jedoch ging sind die Tränen dann doch noch geflossen ... und werden heute im Laufe des Tages immer wieder kommen.
@smiles, Conny: Haltet durch!
Traurige Grüße,
Katzenäuglein
@smiles, Conny: Haltet durch!

Traurige Grüße,
Katzenäuglein
1. ICSI Bregenz - 07/09 - Negativ
2. ICSI Bregenz - 12/09 - Negativ
3. ICSI Bregenz - 11/10 - Negativ
2. ICSI Bregenz - 12/09 - Negativ
3. ICSI Bregenz - 11/10 - Negativ
Hallo Isa-Maus, Dich kenn ich auch noch, Anfang des Jahres waren wir beide schon mal dabei!! Ist ja supertoll, dass es bei Dir geklappt hat!! Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Mutmachen!
Ich hab heute morgen nochmal getestet und nicht mehr gesehen als gestern. Vielleicht sind die Tests auch einfach Sch...
Dann war ich beim FA und hab mit Blut abnehmen lassen - und die Sprechstundenhilfe angeraunzt, als sie meinte, ich müsste aufs Ergebnis bis Donnerstag warten!
Jetzt geht's doch bis heute nachmittag. Ist eh lang genug.
Katzenäuglein, wie sieht's bei Dir aus?
Liebe Grüße,
sjk

Ich hab heute morgen nochmal getestet und nicht mehr gesehen als gestern. Vielleicht sind die Tests auch einfach Sch...
Dann war ich beim FA und hab mit Blut abnehmen lassen - und die Sprechstundenhilfe angeraunzt, als sie meinte, ich müsste aufs Ergebnis bis Donnerstag warten!

Katzenäuglein, wie sieht's bei Dir aus?

Liebe Grüße,
sjk
Jahrgang 1979 - Ursache unklar
1. ICSI September 2009 - negativ
2. ICSI Februar 2010 - ELSS
3. ICSI November 2010 - negativ
4. ICSI Mai 2011 - negativ
5. ICSI Oktober 2011 - negativ
6. ICSI Juli 2012 - POSITIV
@ Katzenäuglein: Oh man, das darf doch nicht wahr sein. Aber vielleicht zeigt es morgen noch Positiv. Du hast doch 2 Tests bekommen oder? Mir hat man gesagt, daß es durchaus erst später erscheint und der erste Neg sein kann obwohl Positiv. Also ich würde einfach nen Bluttest machen lassen. Ich überlege mir auch ob ich Montag nicht direkt das mache. Ich darf Sontag schon testen aber wenn negativ werde ich trotzdem Montag testen denn das macht ein doch echt fertig. Will die Medis nicht absetzten wenn es vielleicht doch geklappt hat. Tja, wir haben wohl gerade ne Ekelhaft, doofe, blöde, nervige, traurige, kack Welle. Ich bin auch nicht mehr wirklich zuversichtlich.
TESE Dr. Schulze HH 12.05.2010 - POSITIV 
Make a pregnancy ticker

liebes katzenäuglein, ich habe so heftig
bitte mach einen bluttest, damit du ganz sicher sein kannst, bevor du die medikamente absetzt.
ich hoffe so sehr für dich, daß es noch klappt
lara : wegen verschieben der pu mußt du in bregenz nachfragen, dann muß sicher auch die auslösespritze früher gemacht werden...
marla : oh nein, da habt ihr euch ja was vorgenommen. und fliegen geht nicht? das ist doch viel stressfreier?
sjk : ich hätte mich auch keinesfalls auf donnerstag vertrösten lassen, manchmal fragt man sich bei diesen ah aber schon...
me : ich bin heut morgen im winterwunderland aufgewacht, viel schnee und jetzt blauer himmel und sonnenschein...so schön.
werde gleich die langläufer rausholen zum gassigehen...

bitte mach einen bluttest, damit du ganz sicher sein kannst, bevor du die medikamente absetzt.
ich hoffe so sehr für dich, daß es noch klappt

lara : wegen verschieben der pu mußt du in bregenz nachfragen, dann muß sicher auch die auslösespritze früher gemacht werden...
marla : oh nein, da habt ihr euch ja was vorgenommen. und fliegen geht nicht? das ist doch viel stressfreier?
sjk : ich hätte mich auch keinesfalls auf donnerstag vertrösten lassen, manchmal fragt man sich bei diesen ah aber schon...
me : ich bin heut morgen im winterwunderland aufgewacht, viel schnee und jetzt blauer himmel und sonnenschein...so schön.
werde gleich die langläufer rausholen zum gassigehen...

Hallo Katzenäuglein,
Oh nein, fühl dich ge
, das tut mir so leid.
Lass heute einfach mal Deinen Gefühlen freien Lauf und mach Dir mit Deinem Mann am Wochenende zwei schöne Tage, wo Ihr dann vielleicht schon mal wieder einen kurzen Blick in die Zukunft wagen könnt.
Und wer weiß, vielleicht sagt der Test morgen oder der Bluttest doch noch was anderes?
Ganz liebe Grüße, lass Dich nicht unterkriegen.
Sonne:
Ja, das ewige Warten ist übel, ist für mich auch das schlimmste. Normalerweise hätte ich - wenn die mir in Bregenz keine falsche Auskunft gegeben hätten - ja jetzt, morgen oder so, mit der Downregulation gestartet, so muss ich noch drei Wochen warten, aber langsam habe ich den Eindruck, dass wieder Land in Sicht ist, zumal die Vorweihnachtszeit meinem Empfinden nach immer besonders schnell vorbei geht.
Smiles:
Verlier nicht die Hoffnung, mit mir haben noch ein paar negativ getestet, aber ein paar Tage später gab's auch wiedereine Reihe Positivs (Dore und Tanya), also ich bin bei Dir guter Dinge!!
Marla:
Eure Fahrt könnte sich tatsächlich etwas übel gestalten, ich will Dir jetzt keine Angst machen, aber es soll um Bregenz rum ab Mittwoch wieder - relativ heftig - schneien und auch mindestens bis zum Wochenende, also 04. / 05.12. sehr kalt bleiben. Wann müsst Ihr nochmal hin? Geht wirklich nicht fliegen, Hamburg- Memmingen gibt's leider nicht mehr, aber wie sieht es mit Friedrichshafen aus?
Roca
Roca
Oh nein, fühl dich ge

Lass heute einfach mal Deinen Gefühlen freien Lauf und mach Dir mit Deinem Mann am Wochenende zwei schöne Tage, wo Ihr dann vielleicht schon mal wieder einen kurzen Blick in die Zukunft wagen könnt.
Und wer weiß, vielleicht sagt der Test morgen oder der Bluttest doch noch was anderes?
Ganz liebe Grüße, lass Dich nicht unterkriegen.
Sonne:
Ja, das ewige Warten ist übel, ist für mich auch das schlimmste. Normalerweise hätte ich - wenn die mir in Bregenz keine falsche Auskunft gegeben hätten - ja jetzt, morgen oder so, mit der Downregulation gestartet, so muss ich noch drei Wochen warten, aber langsam habe ich den Eindruck, dass wieder Land in Sicht ist, zumal die Vorweihnachtszeit meinem Empfinden nach immer besonders schnell vorbei geht.
Smiles:
Verlier nicht die Hoffnung, mit mir haben noch ein paar negativ getestet, aber ein paar Tage später gab's auch wiedereine Reihe Positivs (Dore und Tanya), also ich bin bei Dir guter Dinge!!
Marla:
Eure Fahrt könnte sich tatsächlich etwas übel gestalten, ich will Dir jetzt keine Angst machen, aber es soll um Bregenz rum ab Mittwoch wieder - relativ heftig - schneien und auch mindestens bis zum Wochenende, also 04. / 05.12. sehr kalt bleiben. Wann müsst Ihr nochmal hin? Geht wirklich nicht fliegen, Hamburg- Memmingen gibt's leider nicht mehr, aber wie sieht es mit Friedrichshafen aus?
Roca
Roca