Da ein kein 2. Tab geöffnet habe werde ich jetzt bestimmt jemanden vergessen, es tut mir jetzt shon leid
Katzenäugleinn, das tut mir sehr leid das du auch negativ testen musstest

setzt die Medis aber auf kein Fall ab und mache morgen den Bluttest, nur der zeigt die Wahrheit und ich hoffe der wird positiv
Sonne,
Roca , ihr habt zwar mir den Empfehlungen recht, aber ohne Auto können wir nicht, dann sind wir wirklich auf einen Ort angewiesen und kommen nicht weiter, das ist nicht unser Ding, wir wollen die Gegend erkundigen und viel rum fahren, obwohl dann auch langsam rumfahren.....wir schleppen auch soviel Zeug mit dass wir mächtig Übergewicht beim fliegen bekommen würden.Wir hoffen halt das beste, zuerst werden wir bis nach Ulm fahren, da wollt meine Forumfreundin, mit ihr haben ich schon über 4 Jahre Kontakt, wir haben die ss zusammen verbracht, weil die ISCIs gleichzeitig lief, freue mich schon sie wieder zu sehen. Am nächsten Tag haben wir dann nur ca. 2 Std bis nach Meersburg, da haben wir FeWo.Bin echt gespannt wie das alles wird....Schneeketten wären sicherlich nicht schlecht

wir fahren ein Bus mit Heckantrieb
Moonlight, Mensch, das ist doch trotzdem gut, guck doch Joni an, bei ihr waren auch wenig und sie erwartet Zwillis!!! Alles ist möglich!!! Du und weisst du was, bei der erste ICSI hatte ich 31 EZ, 28 ließen sich befruchten, am 5. Tag waren 8,glaub ich, übrig, 2 sehr gute haben ich zurück bekommen und den Rest wurde wegen qualität verworfen und ich bin nicht ss geworden!!!und bei manchen Mädels hier, Joni, Violette, waren wenig EZ und sie sind SS, also Kopf hoch!!!
Hmmm, wer war jetzt noch
Ach Ja,
Smiles, ich hatte heute US, war soooo nervös, hatte Angst das ich ne Zyste habe oder noch was, weil dieses mal merkte ich am 5. Stimutag gar nix, sonst immer und ich dachte da stimmt doch was nicht
Muggele, bist du dann soweit wie ich, DRbeginn am 7. Nov? Ja, war heute beim US, weiss jetzt nicht wieviel es waren, aber es waren ca. 7-8 grosse, also so um die 12mm und noch ganz kleine, keine Ahnung ob die kleine noch nachkommen, Bregenz sagte, ich soll auch am Fr nochmal zum US, bis dahin immer weiter 2 Menogon Spritzen....sonst war das so, ich war immer am 7. Und 9. Stimutag zum US, jetzt soll ich am 10. Tag gehen, du ja auch, wie groß waren denn deine Follis?ich denke weil ich noch miniFollis haben muss ich dieses mal länger als 10 Tage stimulieren, mal gesehen, eigentlich wollten wir am Fr losfahren, jetzt wird das nix, weil wenn wir fahren, dann gleich frühmorgens und durch US geht das nicht, wollen ja nicht viel im dunkel fahren, wenn's scheint.
wenn wir dann am gleichen Tag PU haben, dann sehen wir uns ganz bestimmt:)kommt euer Sohn auch mit?bleibt ihr zwischen PU und TF in Bregenzer Gegend?
Bei uns scheint und schneit und scheint, ich liebe ja Winter, aber so ein mächtiges Winter kurz vom losfahren ist doch doof....heute, als ich nach hause gefahren bin, stand im Dorf quer das Müllauto, voll verrutscht, ich dachte, ok, ich bleibe hinter ihm bisschen stehen und dann, dann bin ich da festgeblieben!!!und kam nicht mehr raus, nicht vorwärts nicht rückwärts, war aber nicht weit von dem Haus entfernt, musste das auto stehen lassen und nach Hause gehen. Mein Mann hat dann das Auto geholt und beinah in das Müllauto reingefahren, weil ausgerutscht beim vorbei fahren, As fehlt uns echt noch....beerdeter