@wünschling: Kann man das nicht reparieren, dass Gas wieder geht? Lohnt sich das denn auf Gas umzusteigen- kenne mich damit ja überhaupt nicht aus
Was macht Max? Hoffe, mit Essen und Schlafen ist´s wieder etwas besser!
@jenny: Deine Gyn hat ja Ideen...
Hoffe, dir geht´s wieder etwas besser?!
...Meine Schwester hat letztens gemeint, das Einzige, worauf sie sich freut, wenn sie wieder arbeiten geht ist, allein und ungestört auf´s Klo zu gehennicht mal auf die Toilette kann ich, ohne ihn nicht in den Laufstall zu sperren
@snoopy: Wann könntet ihr dann loslegen? Könnten ja vielleicht im Januar gemeinsam hibbeln!
Viel Spaß bei deinem Probetraining! Ich zieh´s jetzt schon die 3. Woche durch mit 2mal Fitnessstudio- bin ganz stolz auf mich (*Eigenlob*)!
@veri: Wünsche dir gute Besserung!
Dann mal zum Telefongespräch, dass ich vor ´ner halben Stunde mit Reichel-Fentz hatte:
Sie hatte so einige Ansatzpunkte, bei der die Schwangerschaftsraten wohl vielversprechend wären: Granocyte, Einnistungsspülung, dann noch evtl. Metformin (da meine Schwester, obwohl wie ich kein Übergewicht, Schwangerschaftsdiabetes hatte, könnte ich eine Insulinresistenz haben und mit Metformin auch die EZ-Qualität verbessert werden) und Heparin (trotz Von-Willebrand-Syndrom). Hat jemand von euch Erfahrung mit irgendwas davon? (Frage geht auch an Mädels, die hier evtl. nur so mitlesen)
Was ich euch noch erzählen wollte...haben am Samstag mit Freunden das hier gemacht:
War voll witzig!
Jetzt muss ich aber dann mal langsam...gehe nachher noch auf den Weihnachtsmarkt
LG PlanB07