Hallo zusammen,
also ihr schreibt ja wie die Weltmeister

, da komme ich ja kaum mit dem Lesen hinterher. Und das Antworten dauert bei mir auch immer

. Da bin ich viel zu langsam, gehe deswegen viel zu spät ins Bett und auf Arbeit schlage ich vor lauter Müdigkeit mit dem Kopf auf die Tastatur.
@Enie* ... das wird ja immer spannender bei dir. Wünsch dir aber weiterhin alles Gute für die Geburt und

.
Ja vielleicht sollte ich mal anrufen. Da ich aber die Probe transportiert habe, konnte ich auch sehen, dass es nur zwei Proben waren. Aber wie gesagt, anrufen wäre sicher das Beste.
@Wauzis: Für dich auch

, dass dein HCG weiterhin schön steigt.
Ich weiß nicht, warum nur eine bzw. zwei Probe/n entnommen wurde/n. Wie vielleicht Enie* schon vermutet, sind es vielleicht doch mehr. Aber letztlich ist es im Moment auch nicht ganz so ausschlaggebend, da wir ohnehin erst mal nur das nehmen können, was wir haben.
@Diesli: Ich weiß es selber gar nicht, ob ich es schon geschrieben habe. Leider konnte ich es nie mit eigenen EZ versuchen, warum das alles so ist, ist eine ganz schön lange Geschichte. Und nun ist mein AMH so niedrig, dass ausser einer Quälerei nichts bei rum kommen würde.
@Taennchen: Glückwunsch für die gute Ausbeute und dass sich ganz viele

lassen. Bei welcher Ärztin bist du? Ich war bei Frau Tesarz. Sie ist wirklich nett, aber manchmal reicht das leider nicht aus. Wo von bei KA

kommst du? Ich wohne in Karlsbad und bei uns liegt ganz schön Schnee und die Straßen sind auch schön glatt.
Wann hast du TF? .... oh natürlich auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
@Wollschaf: Da gebe ich dir recht bezüglich eines weiteren Schrittes bei einer Spende. Und manchmal überrascht mich mein Mann schon sehr. Heute kam er nach Hause und meinte, dass, wenn er mir sagt, was er heute erfahren hat, ich traurig sein werde. Ich konnte mir nicht vorstellen, was er damit meinen könnte. Nun, sein Kollege hat heute auf der Arbeit mitgeteilt, dass er Vater wird und seine Frau in (ich glaube) der 15 SSW ist.
Manchmal ist mein Mann wie ein Elefant und heute so einfühlsam. Aber ich glaube beinah, dass ihm heute auch wieder bewußt geworden ist, dass irgendwas fehlt.
@me. Wir haben im Mai TF, ich bin überhaupt noch nicht aufgeregt. Komisch. Vielleicht liegt das daran, dass ich im Moment nicht besonders viel Hoffnung habe und auch nicht an einen Erfolg glaube. Die Klinik, in die wir gehen, ist eigentlich bekannt für ihre gute Arbeit, aber im Moment fehlt mir der Funke. Aber vielleicht ist das auch gut so.
So, heute mal etwas früher - hurra!!
Euch allen viele Grüße und