@ All: Haltet mich bitte nicht für verückt. Mir war gestern abend so was von schlecht

und das schon seit 3 tagen. Heute morgen konnte ich es nicht lassen und obwohl mir shon eigentlich klar war, daß ein Test negativ zeigen würde habe ich heute morgen trotzdem getestet. Was soll ich sagen TF+10 Tage ein so was von Fett POSITIV

. Ich habe noch nicht einmal lange warten müssen er war sofort da.
Habe natürlich sofort in Bregenz angerufen sie meinten HCG von der Auslösespritze dürfte nicht mehr sein, und viele hier testen doch eh schon TF+10 oder? Egal, ich soll jetzt Montag zur Blutabnahme um sicher zu gehen. Habe ja noch 1 Test und werde Sonntag trotzdem brav nochmal testen, aber falsch Positiv so lange nach Auslösespritze am 15. Nov kann doch nicht sein oder? vor allem weil es kein heller Strich war!!
Eine Sorge habe ich nur. Es zieht immer ziemlich stark auf meine linke eierstock/Eileiter Seite so ein pieksen jetzt habe ich natürlich angst und werde erst beruhigt sein, wenn ich die fruchtblase am Montag am richtigen Platz sehe, Paranoia ich weis aber ist schon etwas doofes Gefühl. Hoffe man sieht dann auch schon was, arrghghhh
Also, was sagt uns das: Wir haben die erste Hurde auf jeden Fall überstanden und sind viel weiter als wir es uns jemals geträumt haben. Ich hoffe das gibt Euch allen wirklich Mut.
Drückt mir die Daumen daß es Montag weiter Fett POS ist. Und die Fruchtblase nicht in der Eileiter gewandert ist.
Also, @:Conny: Die POS Welle hat begonnen JUHUUUUUUU!!!!!

Jetzt bist Du drann.
Und alle Anderen ich drücke Euch weiterhin fest die Daumen.
Bis Montag (Bin ja ab heute Mittag weg).
TESE Dr. Schulze HH 12.05.2010 - POSITIV

Start DR 17.06.2010 / Bregenz.
Überstimmulation, kein Transfer, 4 Blastos auf Eis
Spontanzyklus Befruchtung. Transfer 21 Nov 2010
SST:05 und 06 Dez 2010 - POSITIV!!
06.12.2010 - Früchthöhle zu sehen
16.12.2010 - 3mm groß und Herzchen schlägt
04.01.2011 - 2,4cm Herzchen schlägt

19.01.2011 - 4,7cm Strampelt kräftig
Make a pregnancy ticker