und das sich alle Befruchten

Ich
  Ich   für Mittwoch !!!! Hört sich doch nach guter Ausbeute an !
  für Mittwoch !!!! Hört sich doch nach guter Ausbeute an ! für den Stimu-Beginn. Ich dachte auch gestern, daß ich meine Mens bekommen hätte, aber mittlerweile bin ich mir nicht sicher, ob nun was ist oder nicht. Dabei war ich ganz happy, daß ich vielleicht früher anfangen kann, aber nun müssen wir wohl doch erst nächsten Monat starten.
  für den Stimu-Beginn. Ich dachte auch gestern, daß ich meine Mens bekommen hätte, aber mittlerweile bin ich mir nicht sicher, ob nun was ist oder nicht. Dabei war ich ganz happy, daß ich vielleicht früher anfangen kann, aber nun müssen wir wohl doch erst nächsten Monat starten. 

dann stellte sich eine Eileiterschwangerschaft heraus. Ich wurde schnellstens operiert und hatte dann drei Monate "Schonzeit". Im letzten Zyklus habe ich wieder Clomi gekriegt, hat aber leider nicht angeschlagen. Nun werde ich mit Nasenspray downreguliert und sobald ich meine Mens kriege bekomme ich irgentwas hochkonzentriertes. Ich versuche mir keine Gedanken mehr zu machen und warte es ab. (leichter gesagt als getan...)
 dann stellte sich eine Eileiterschwangerschaft heraus. Ich wurde schnellstens operiert und hatte dann drei Monate "Schonzeit". Im letzten Zyklus habe ich wieder Clomi gekriegt, hat aber leider nicht angeschlagen. Nun werde ich mit Nasenspray downreguliert und sobald ich meine Mens kriege bekomme ich irgentwas hochkonzentriertes. Ich versuche mir keine Gedanken mehr zu machen und warte es ab. (leichter gesagt als getan...) 

. Soweit hört sich das ja schon sehr gut an.
 . Soweit hört sich das ja schon sehr gut an.