Hallo!
Hier war ja heute richtig was los!
@Socke: wow in zwei Wochen ist es schon so weit! Ich freu mich so für dich, bald kannst du den Kleinen in den Armen halten!!!
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und eine schöne Zeit hinterher mit deinem Kleinen.
@eilan: ich drück dir auch die Daumen, dass sich bei dir endlich mal was tut!
@mia: ich freu mich so sehr für dich!

Ist bestimmt ne riesen Erleichterung gewesen als du den US gesehen hast oder?!
@Adda: ja, ist schon seltsam, dass es dieses Mal so gut geklappt hat mit der Stimu. Er hat halt ganz anders stimuliert als der damalige Arzt. Und er musste noch nicht mal die Dosis erhöhen. Jetzt muss nur noch der Rest klappen. Aber ich muss sagen, die Uni lenkt mich wirklich total ab. Ich hoffe, die WS (sollte es zum TF kommen

) wird so auch leichter werden.
@hope: na Februar ist ja wirklich nicht mehr lange und ich denke, das mit den Terminen und der Arbeit wird sich schon irgendwie ergeben. Ich habe mir auch sooooo viele Gedanken vorher gemacht, wie ich das mit der Uni machen soll und nun ergibt sich alles von alleine!
@hopehope:

danke! Ich werde mich morgen Abend melden, wie es gelaufen ist.
ich hoffe, wir kommen morgen auch pünklich an. Haben ja zwei Stunden Anfahrt und es soll ganz doll schneien (müssen durch den Harz). Um halb zehn müssen wir da sein, da werden wir wohl früh losfahren müssen!
Oh ich bin soo aufgeregt! Und hoffentlich lassen sich auch welche befruchten! Wir haben gestern nochmal ausführlich mit der Labor-Tante gesprochen, wie es mit unseren Spermien aussieht. Da wir die ja gestern erst dorthin gebracht haben, konnte sie in den Behälter schauen und uns sagen, was noch da ist. Sie meinte zwei gute Proben sind noch da, der Rest ist halt weniger gut. Aber wir sind eigentlich davon ausgegangen, dass die guten Proben schon komplett aufgebraucht sind. Das ist ja schonmal gut, dass davon noch was da ist.
Also, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ich melde mich morgen, wie es gelaufen ist.
Liebe Grüße