Sjk, oh man, ich hoffe aber das der HCG morgen schön steigt, denn das ist möglich, als ich damals ein HCG von 3,4 hatte habe ich hier gesurft und eine Frau hat mit geantwortet, ihr HCG war auch nur 3 und dann langsam gestiegen und eine Tochter wurde daraus entstanden....Laos die Hoffnung besteht noch und ich hoffe und drücke die
Muggele, ich habe ja nun ein Grund um mir Sorgen zumachen, bei den ICSIs früher musste mein Mann wie alle eure Männer nur 1 MAL den Samenspenderaum betreten und es waren schon damals sehr wenig Spemien drin, damit meine och nicht das es wenig passende Spermein waren sonder wirklich insgesamt sehr wenig.......im April musste schon schon 2 mal Abgabe machen und im Juli die schlimme 3

und jetzt stell dir meinen armen Mann vor der alle 40 Min die Abgabe machen musste, weil es wurde nur paar Spermien in jede Probe gefunden, es geht nicht um 100 oder s, es wurden letztendlich nur 10 Spermien gefunden und meine 10 EZ damit befruchtet, daraus entstanden nur 2 Morulas am 5. Tag.......wir waren fix und alle am PU Tag und davor habe ich natürlich wieder totale Ansgt!also deine SG hat sich drastisch verschlechtert innerhalb 3 Jahren.
Gastx, na prima, klingt doch alles super.
Luciaone, auch bei dir ist alles prima. Du, ich wusste gar nicht das du schon ein Kind hast!!!auch aus Bregenz?wie Alt ist dein Sohn?
Ach Mädels, so wie es aussieht haben wir dann ALLE an einem Tag PU

das wäre doch der Hammer, wahr?!
Jetzt zu den Winterdienst hier im Mecklenburg Vorpommern!!! Ist berichtet dass eure Strasse frei sind.......tja, hier bei uns ist das kaum mal der Fall, in unserem Dorf wird der Schnee nur geschoben und kein Sand oder Salz verstreut, entweder kein Geld oder keine Ahnung. Die Strassen sind Spiegelberg im Dorf, furchtbar, und wenn man in die Stadt fährt ist auch nicht besser.Habe mich heute nicht getraut mit dem Kind alleine einkaufen zufahren, habe auf meinen Mann gewartet.Hier ist sehr stürmisch und kalt, meine arme Kaninchen im Garten tuen mir echt leid, hoffe die können solche Kälte ab

muss die jetzt füttern gehen und dann die Spritze verpasst kriegen