DER KUNTERBUNTE ESSENERORDNER!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Also, beim US war alles in bester Ordnung. Bis auf das ich etwas Eisenmangel habe!
Ist ja auch kein Wunder. Ich war immer ein sehr guter Fleischesser und seitdem ich ss bin kann ich es nicht mehr braten! Es schmeckt mir zwar noch, aber der Geruch von bratendem Fleisch ist fast unerträglich.
Jetzt habe ich ein Eisenpräparat bekommen (Dreisafer), das wird schon helfen!
Ansonsten war alles an seinem Platz! Magen- und Urinblase gefüllt, Herztätigkeit und Kindsbewegungen.
Der Kopfumfang war bei 4,4 cm, der Brustkorb 3,5 und Gesamtlänge ca. 20 cm!
(Passte nicht mehr ganz drauf!)
Allerdings wollte unser Mädchen(!) uns noch nicht verraten, ob es vielleicht doch ein Junge ist....
Wir haben uns mehrere Male das Geschlechtorgan angeschaut, sogar extra Pausen gemacht, aber es hatte keinen Sinn. Es war nicht so sicher zu erkennen! Selbst gutes Zureden half nichts!
Mein Gyn tendierte diesmal zwar eher zum Mädchen, wollte sich aber noch nicht festlegen!
Zum Schluß hat sich unser "?" noch am Kopf gekratzt, als würde es überlegen, wann der Zeitpunkt zum zeigen ist!
Das US-Bildchen ist super! Sieht aus wie ein Allien! Wenn ihr nichts dagegen habt, versuche ich das die Tage hier nochmal reinzustellen (ich bin da nicht so flott wie Finchen), wenn es jemanden stört, dann sagt es bitte. Ich hab dafür Verständnis!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hi Määäädels,

Schnusel erstmal HERZLICHEN :dance: GLÜCKWUNSCH :dance: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sun schau mal ist aus Deinem Winzling ja auch ein Riese geworden :D .Ich wäre froh wenn ich so ein Obst und Gemüsefan geworden wäre. Das mich meistens Fleisch aneckelt habe ich auch.

War letzte Woche Freitag nochmal im Krankenhaus, da das Drücken immer heftiger wurde und da wurde mir dann absolute Ruhe fürs erste verordnet plus ne fette Portion Magnesium. Ich hoffe es wird bald etwas besser. Dem Krümmel geht es aber supi gut.
Bei dem Wetter plagen mich auch noch heftige Kopfschmerzen, wie sieht es bei Euch aus???????

Ich hoffe es wird mit dem 5 Juli klappen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mache glaich nochmal die aktuelle Liste herein!

An alle nen lieben Gruß
Nic und endlich ist der kleine Sonnenschein (*11.11.03) Jamiro da!
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Nic hat geschrieben:Hi Mädels,

Es kommen (so wie ich mich erinnere):

Zottel
Milla
Whoopi
Gabi---------------Kartoffelsalat
Pepelinchen
Tina
Sinchen-----------Schichtsalat
Anli----------------Tzaziki
Iris-----------------Nudelsalat
Nic-----------------Würstchen

Ich würde wie schon gesagt vorschlagen jedes Paar bringt so 4 Stückchen Fleisch mit, so kommt ne gesunde Mischung verschiedener Sorten zusammen und jeder kann aber das Essen was so gerade auf dem Grill ist. So machen wir es eigendlich immer mit Freunden und es gab nie Probleme.Wenn jemand mehr ist als 2 Stücke bringt er halt noch ein drittes mit. Im Enddefetk hat man doch immer zuviel.
Wäre das okay für Euch??????????
Es kommen nicht:

Sunflower
Micha
Evelyn (?)
Delia
Schnusel
Ulli
Neng

Es wissen noch nicht:

Dani
Gema
Vio

So ich hoffe ich habe niemanden vergeßen!

Wünsche Euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag
sunflower05
Rang3
Rang3

Nic, dann schon dich mal schön! Nicht das es schlimmer wird!
Aber solange es euerm Schatz gut geht, ist ja noch alles bestens!
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallöchen Ihr Lieben!

Ich bin wieder im Lande, zwar erst seit heute morgen und reichlich müde, aber ich habe mich gerade durch die letzten Seiten hier gekämpft und ....

Schnusel, Dir herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wirklich fantastisch! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Bitte kräftig weiterpusten die Viren!!! Dir eine ganz tolle Zeit, schone Dich und Alia möchte bitte weiterhin gaaaanz lieb sein, damit Dir das gelingt!

Nic, Du hast ja ganz schön was erlebt. Schone Dich!!!! Und mit dem 05.07. sollten wir wohl abwarten, wie es Dir/Euch bis dahin geht, nicht dass Du Dich übernimmst! Aber bis dahin ist es ja noch ein wenig.... also viel Ruhe! :wink:

Tina, ups, arbeiten gehen ist dann momentan wohl wirklich nicht so prickelnd! Dir auch weiterhin alles Gute und lass es ruhig angehen....
Ebenso natürlich Sun und Delia!

Gaby, *dd* *dd* *dd* hoffentlich findet Ihr eine KK, die noch einen Versuch übernimmt! Nicht unterkriegen lassen!

Sinchen, der Countdown läuft ja langsam. Steckst Du mitten in den Hochzeitsvorbereitungen? Ach ja, eine tolle aufregende Zeit!

Zottel, wie war es denn in Berlin?

Tja, der ersehnte Brief von der KK lag natürlich bei Rückkehr nicht im Kasten. Also muss ich weiter nachhaken und Druck machen, um an eine Zusage (hoffentlich!!!) zu kommen. Ätzend dieser Bürokratismus. Da unser Telefon während unserer Abwesenheit leider auch versagt hat (offensichtlich durch Blitzschlag in die Telefonanlage), muss ich das Telefonat mit der KK auf morgen verschieben. Immerhin geht unser Internet, was würde ich sonst machen, wenn ich hier nicht hätte nachlesen können :wink: Aber der Urlaub war toll, trotz Abenteuer haben wir uns auch gut erholt und voller Optimismus und Tatendrang kann es hoffentlich nun bald losgehen!

Auch allen Nichtgennanten viele liebe Grüße und *dd* *dd* *dd*
sunflower05
Rang3
Rang3

Pepelinchen, schön daß du wieder heile hier angekommen bist!

http://www.pixum.de/int/img.php?u=victo ... j&ts=12227

So Leute, ich hoffe es hat jetzt geklappt! Probiert es mal mit dieser Addi! Da könnt ihr dann das Bildchen sehen!
Viele Grüße!

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallo mädels

ich bin zur zeit krank geschrieben, mir geht es einfach nicht gut . Das belastet mich doch alles sehr mit dem KiWu...

@nic: gestern hatte ich ja den Arzttermin. Die Ärtzin ist wirklich klasse!!! Danke für den Tip!! Leider mußte ich zwei Stunden warten. Mußt du auch immer so lang warten?
Bei der Untersuchung wurde gestern festgestellt, dass ich in meiner linken Brust einen Knoten habe... Ich habe den so nie ertastet, aber als die Ärztin ihn gefunden hat und drauf gedrückt hat, bin ich bald an die Decke gegangen... Das tat vielleicht weh... Jetzt hab ich Panik...hoffentlich ist es nichts schlimmes....

@pepelinchen: willkommen zurück! Wann kriegen wir Fotos zu sehen??? :o

Ja jetzt sind es nur noch zwei wochen bis zur hochzeit, aber meine aufgreung hält sich noch in grenzen.. ich hab momentan so viele andere sachen im kopf...
wahrscheinlich fängt es einen tag vorher an.

Bis jetzt kommen ja nur wenige zum Grillen. WAS IST LOS MIT EUCH? Wäre viel schöner wenn noch mehr kommen könnten, oder würde das deinen Garten sprengen Nic??? Wie war das jetzt eigentlich: Mit oder ohne Männer?

Wünsche euch noch eine schöne woche
:dance:
SINCHEN
Schnusel
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnusel »

Hallo zusammen,

wollte nur mal schnell die neuesten Meldungen loswerden, auch wenn hier gerade flaute herrscht.

Beim US heute konnte man eine kleine Fruchthöhle sehen. Sie war zeitgemäß entwickelt und man konnte den Dottersack erkennen.
Ich bin jetzt 5 + 3 SSW und Termin ist der 24.02.04.

Einen schönen Tag noch!!!

Liebe Grüße
Schnusel
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hi Mädels,

ach Schnusel ist doch immer schön und beruihgend son Ultraschall. Ich genieße und freue mich auch immer rieseg darauf.

Pepelinchen schön das Du wieder gesund und munter zurückgekommen bist und hoffe so einiges schönes am 5.7. von Dir zu hören.Gibt es denn auch Bilder????

Evelyn wie sieht es denn bei Dir aus? Ich weiß Du wolltest ja ne Forum-Pause einlegen aber so kleine Info-Häppchen wären nett!!!! Weißt Du schon wann Punktion und Transfer ist??? Mußte doch eigendlich bald so weit sein *dd* *dd* !

Sinchen die FÄ ist doch wirklich supi oder!!!!! Bis jetzt mußte ich noch nicht so lange warten, aber selbst wenn ich es müßte, würde es mir nix ausmachen. Ich weiß ja auf wen ich warte und das sie sich für mich auch immer viel Zeit nimmt.
Und am Samstag natürlich mit Männer!!!!

Sun natürlich werde ich mich schön schonen, geht auch irgendwie nicht anders, denn ab Nachmittag setzt immer dieses ecklicke ziehen im Oberbauch-Seite ein und dann ist nur noch hinlegen die einzigste Chance.
Wie geht es Dir und Deinem Würmeli? Wann hast Du den nächsten Termin?
Gehst Du auch zum Feinultraschall? Du weißt ja Dein Gyn kann Dich aufgrund der Icsi überweisen und die Kosten zahlen dann die KK.

Ach übrigens Milla hatte vorgeschlagen ob wir, aufgrund der vielen süßen Würmelies vielleicht schon um 15:00 Uhr anfangen sollen zu grillen? Was haltet Ihr davon. Ich fand es gut.

Wünsche Euch noch ein Schönes sonniges Wochenende
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Nic, natürlich. Du hast ja recht, dass ich mal ein paar Infos rüber wachsen lassen sollte. Also Mittwoch ist PU und Freitag ET. Diesmal hat es bei mir erheblich länger gedauert als sonst. Ich hatte eigentlich mit PU so am Montag gerechnet. Aber egal, Hauptsache es geht endlich los.

Samstag fahren wir dann in den Urlaub und da lassen wir es uns so richtig gut gehen.

Pass gut auf dich und dein Krümelchen auf und schon dich genug.

Sinchen, puhhhhhhhh, nur noch ein paar Tage und dann ist es soweit. Schade, ich wäre gern Reis streuen gekommen, bin dann aber noch im Urlaub.

Schnusel, na, was wird es? Junge oder Mädchen? Ok, kleiner Scherz. Muss auch mal sein :wink: .

Sun, wie siehts bei dir aus? Schon du dich auch genug.

Gabi, das tut mir echt leid. Die KK sind wirklich echt zum K... Ich hoffe trotzdem und drücke dir nach wie vor die Daumen, dass du doch noch eine KK findest.

Ich wünsch Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Bis bald
Liebe Grüße
Evelyn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“