moin mädels,
hab gestern nur reinschauen, aber nicht schreiben können, hatte soviel um die ohren.
@teddy mönsch, das gibts doch garnicht. so eine sch... ! aber ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst, mir ging es ja genauso! ist schon richtig, dein gedanke den versuch evtl. abzubrechen, denn die kosten stehen eigentlich in keinem verhältnis zu der einen eizelle. ich habe es ja machen lassen und passiert ist nichts, aber der versuch ist weg.. kopf hoch teddy und wer weiss, vielleicht passiert bis montag ja noch was. bei saphira war es doch damals auch so!
@anlina: und ?????????????????????????????????????
@tova: ich hhabe gestern gelesen, dass es eine neue schottische studio gibt, nach der es übrhaupt keinen zusammenhang mit einermissglückten ss und einer erneuten ss steht. mit anderen worten: es gibt damit keine probleme!
@phoebe: wie steuert man denn den kyro zyklus? und schön, dass dir das buch gefällt!
@nordli: das sind ja tolle neuigkeiten!!! ich habe immer an dich gedacht gestern!! klasse! und jetzt wieder nach vorne schauen!! na und egopostings müssen sein! entschuldige dich nicht immer!
@katrin: hast du nochmal getestet?
@saphira: das ist toll, dass sich alles so schön entwickelt! prima!
hier schneits wie blöd,
muss jetzt zur arbeit, liebe grüße
luzi