Bienchen: Nein, ich habe Dir meine Viren nicht rübergeschickt, aber dafür hat mir Simone ihre Übelkeitsviren verabreicht
Claire: Viel Glück für morgen und ich bleibe dabei. Du darfst nicht vergessen, dass die Immu in D noch richtig in den Kinderschuhen steckt. In England und Amerika werden viele andere Werte getestet, die man hier garnicht testen kann, weil es keine Labortests dafür gibt - Aussage der Immu aus Stuttgart.
Und es gibt im Uterus residente Killerzellen (TNF-Zellen), die nicht in der Blutbahn erscheinen. Und von daher von deutschen Ärzten auch nicht per Blutuntersuchung gefunden werden können, sondern nur von den Amis per Biopsieuntersuchung!! DIe STuttgarterin versucht erst jetzt einen solchen Test aufzubauen, also hält sie ihn auch für sinnvoll!!
Und aus dem Nichts erscheinen MYOME nun mal nicht!! Und das gleiche denke ich bei Blumi auch. $ Fehlgeburten - das ist eine unglaubliche RAte, und es können bei Ihr auch keine Probleme mit Hashi alleine seien, da waren die WErte nämlich mit sicherheit auch immer unterschiedlich. Hej, in meiner Yahoo Gruppe sind Frauen, die haben auch schon Unmengen von Kummer in der Hinsicht hinter sich,und jetzt mit der richtigen Behandlung.... haben sie Zwillis, zweite Babys etc.
Es ist nicht einfach oder leicht, aber es lohnt sich!! Und wenn man vor gut 20 Jahren erzählt hätte von ICF oder ICSI, dann hätte jeder abgewunken und gesagt, jaja, Aber heute ist das die Norm!! Naja, für manche. Manche Länder und Ärzte sind eben halt weiter als wir. Und ich wünsche mir für Euch alle einfach das Beste!!!
Bienchen: Schön, daß die Kartze wieder da ist - gibt es jetzt ein Kitekatfest???
so, jetzt düse ich mal wieder in die Horizontale - wegen uppps
anke