Hallo ihr Lieben,
Illa, lass Dich drücken

ich bin zwar nicht der berufenste Mutmacher dieses Jahres, aber mit der Zeit tut es immer weniger weh - küss das Töchterchen. Schön, dass es sie gibt.
Schlafmütze
die Pille ist das Einzigste was mir einfällt - meine Schwester musste sie auch drei Monate nehmen und den Eisprung mit LH-Sticks testen. Paradox, nicht wahr. Aber, wie wir Bayern sagen "wenn's hilft"
Ich habe gestern mit Kiel telefoniert, wegen Immu. So, ich bin also definitiv keine Kandidatin!!!!! Da ich ja aus erster Ehe Kinder habe, bilde ich keine Antikörper. Damit wäre dieser Unsicherheitsfaktor ausgeschlossen, jetzt folgt noch ein Kontrast-US nächsten Zyklus. Ich hoffe sehr, dass damit dann klar wird, woher meine Unterleibsschmerzen kommen und ob es einen medizinischen Grund für die Erfolglosigkeit der ICSI's gibt. Ich muss das jetzt endlich wissen, weil ich mich zu sehr verrückt mache. Ist doch seltsam, dass ich nie Beschwerden habe wenn ich lange keine Stimu hatte aber nach stimulierten Zyklen dauern die Beschwerden monatelang
Ist schon toll, dass die Ärzte jetzt nach 4 Jahren und 7 TF's endlich mal dran denken auch mich zu untersuchen, was? Ich frage mich wirklich warum zum Kuckuck, die alle davon ausgehen, dass eine Frau die mal Kinder bekommen hat für immer leicht fruchtbar bleibt.
Wie dem auch sei, ich lege mich jetzt in die Sonne und lass mir das Hirn ein bissl aufbrutzeln
Liebe Grüße
Gigi