**Der letzte Versuch**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

werde die Tage mehr schreiben, bei uns ist es fürchterlich am donnern und blitzen
habe schon Gänzehaut

Bye Bye
Schlafmütze

Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo zusammen,
so mein letzter Versuch war leider negativ. Jetzt werden wir uns wohl damit auseinandersetzen müssen, wie es weitergeht. Wenn ich mir eure "Geschichten" so durchlese, muss ich wirklich den Hut ziehen. Ich habe momentan das Gefühl, dass es besser ist aufzuhören, damit meine Tochter, die ja witzigerweise auf ganz natürlichem Weg entstanden ist, nicht zu kurz kommt. Ich möchte nicht jahrelang hinter etwas herlaufen, was eh nie klappen wird und ich kriege nur die Hälfte von meiner Lütten mit. Natürlich kann man mir jetzt vorwerfen, dass es schlapp ist, nach vierjährigem Kinderwunsch aufzugeben. Stimmt! Wir haben noch ein Kryo. Die Wahrscheinlichkeit, dass es aufgetaut wird, steht 50:50. Die Medikamente, die ich aufgrund meiner GMS brauche, kosten über 1000 Euro (die Arztkosten natürlich exklusive) und ich habe totale ÜS-Probleme. Was würdet ihr denn machen? Ich habe bereits einen Kryozyklus hinter mir, in dem ich eine saftige ÜS hatte und 3 Kryos degeneriert sind, so dass der Versuch abgebrochen werden musste. So gefrustet, wie an dem Tag, war ich noch nie. Jetzt habe ich euch wieder völlig vollgesülzt. Sorry, ich musste es loswerden.
Liebe Grüße
Illa
Schlafmütze
Rang5
Rang5

hallo Illa

das tut mir leid, das der Versuch neg war.
Sei doch einfach froh, das du eine gesunde Tochter hast. Du sagtest das es bei ihr so geklappt hat. Vielleicht wenn du jetzt mal ganz abeschaltest, klappt es noch 1x so. Kümmer dich jetzt erstmal um deine Tochter. Die Zeit vergeht so schnell.

Ich habe auch gute Nachrichten. Habe letzte Woche nochmal eine BS machen lassen. Und dabei kam raus, ich habe keine Endo mehr. Der rechte EL ist offen und der linke etwas vernarbt. Fall ich SS werde könnte es bei dem linken EL zu einer EL SS kommen, aber das wollen wir ja nicht offen. Mittwoch muß ich zum FA zum Fäden ziehen,, den werde ich dann mal fragen, was er für mich hat, denn ich ,habe langen Zyklen und ich glaube auch ohne Eisprung. Er hat bestimmt was für micht.

Oder kenne jemand ein Medikament was ich dafür nehmen könnte, so das sich mein Zyklus einpendelt und ich einen Eisprung habe????
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Schlafmütze,
Medikament, das den Zyklus einpendelt? Das einzige, das mir einfällt ist die Pille. Aber damit ist dir ja weiß Gott nicht geholfen. Weißt du das genau, dass du keinen Eisprung hast, oder ist das eine Vermutung? Ich denke, dass dich der Doc am Mittwoch bestimmt gut beraten wird. Viel Glück!!!!
Illa
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Hallo,
bin auch wieder hier. Die letzten Wochen waren so stressig und traurig, da wollte ich einfach mal abschalten :oops:
Zunächst, meine Kryo hat nicht stattgefunden, weil alle drei EZ stehen geblieben sind. :cry:
Wir haben zwar noch Anträge auf Zusatzversuche gestellt, aber viel Hoffnung haben wir nicht mehr. Derzeit tüfteln wir am Problem "selbstzahlen". na, wir werden sehen.
Bin etwas leer zur Zeit - kennt Ihr das? Ich setze mich an den PC und will soviel schreiben und dann kommt nichts außer "Widergekäutes" und Allgemeines.
wenn ichdarf, möchte ich trotzdem wieder bei Euch sein :lol:
Liebe Grüße
Gigi
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Hallo

Gigi
es tut mir leid. Lass dich fest umarmen. :knuddel: :knuddel:
Klar kannst du wieder hier mittischen. So kommt der Ordner wenigstens nicht auf die letzte Seite.
So ich gehe jetzt Bild

Bye Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Hallo ihr Lieben,
Illa, lass Dich drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich bin zwar nicht der berufenste Mutmacher dieses Jahres, aber mit der Zeit tut es immer weniger weh - küss das Töchterchen. Schön, dass es sie gibt.

Schlafmütze
die Pille ist das Einzigste was mir einfällt - meine Schwester musste sie auch drei Monate nehmen und den Eisprung mit LH-Sticks testen. Paradox, nicht wahr. Aber, wie wir Bayern sagen "wenn's hilft"

Ich habe gestern mit Kiel telefoniert, wegen Immu. So, ich bin also definitiv keine Kandidatin!!!!! Da ich ja aus erster Ehe Kinder habe, bilde ich keine Antikörper. Damit wäre dieser Unsicherheitsfaktor ausgeschlossen, jetzt folgt noch ein Kontrast-US nächsten Zyklus. Ich hoffe sehr, dass damit dann klar wird, woher meine Unterleibsschmerzen kommen und ob es einen medizinischen Grund für die Erfolglosigkeit der ICSI's gibt. Ich muss das jetzt endlich wissen, weil ich mich zu sehr verrückt mache. Ist doch seltsam, dass ich nie Beschwerden habe wenn ich lange keine Stimu hatte aber nach stimulierten Zyklen dauern die Beschwerden monatelang :o :o
Ist schon toll, dass die Ärzte jetzt nach 4 Jahren und 7 TF's endlich mal dran denken auch mich zu untersuchen, was? Ich frage mich wirklich warum zum Kuckuck, die alle davon ausgehen, dass eine Frau die mal Kinder bekommen hat für immer leicht fruchtbar bleibt. :evil:

Wie dem auch sei, ich lege mich jetzt in die Sonne und lass mir das Hirn ein bissl aufbrutzeln
Liebe Grüße
Gigi
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Gigi
ist ja schon komisch bei dir, mit den stimulierten Zyklen, das du dann danach immer schmerzen hast. Es muß doch einen Grund dafür geben.
Ich hatte vor ca 6 Wochen vom FA Mastodynon tropfen verschrieben bekommen, die soll ich erstmal weiternehmen. Der Zyklus sei dadurch zwar lang, könnte evtl doch SS werden. Ich hasse so lange Zyklen.

Bye Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Is hier niemand mehr?
Na denn schubse ich wnigstens mal den Ordner nach vorne! Hoffentlich seid Ihr bald wieder da!?!?!?
Gruß
Gigi
... und ein schönes Wochenende auch
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Gigi, hallo Schlafmütze,
melde mich aus der arbeitstechnischen Versenkung zurück. Gigi, um was für Schmerzen handelt es sich??? Bin etwas desinformiert :oops: :oops:

Schlafmütze, lange Zyklen kenne ich nicht. Wäre mal froh, wenn ich einen riiiiesig langen von ca. 10 Monaten hätte... :wink:

Ich muss leider noch arbeiten, bis morgen
Illa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“