Hallo liebe Mitleserinnen,
leider habe ich ja nach 6 negativen ICSI Versuchen bei der ersten positiven ICSI einen Abbruch in der 8 Woche gehabt. Jetzt, versuche ich aus dem" Loch" zu griechen und wieder weiter zu kämpfen und zu hoffen. Aber wie?
1) Ist es ratsam nach der Ausschabung lange zu warten oder sollte man eine Blutung abwarten und dann eine neue ICSI versuchen?
2) Ist die Chance jetzt etwas größer, weil man schon mal geschafft hat, einen HCG Anstieg zu haben? Einige behaupten das ja, ich würde es gern glauben!
3) Sollte man die Pille in der Zwischenzeit nehmen, wenn man Low-Responder ist und der FSH Wert schon sehr, sehr schlecht?
4) Ist es evtl. ganz gut mal DHEA in der Zwischenzeit zu nehmen, wenn ja in welchen Mengen???
Schaden kann es ja sicher nicht, oder?
5) Ich bin unsicher, ob ich ein langes oder kurzes Protokoll machen soll. Hatte 2 Mal beim langen (mit Nasenspray) 9 Folikel, aber alle leer und bei dem kurzen 7 Folikel und davon zwei, die ich dann transferiert bekommen habe und (kurz) schwanger wurde.

Ich hoffe Dr. Peet Sie finden die Zeit und Lust mir meine Fragen zu beantworten, ich möchte meine Zeit gut nutzen und etwas bis zum nächsten ICSI Versuch machen, weiß aber nicht genau was.
Lieben, lieben Dank
Merle (39 Jahre)