moin
nun, also unser kleiner maikäfer ziert sich weiterhin und sitzt mit dem po direkt an der GM Wand, so dass man keinen blick zwischen die beine werfen kann...

ganz ganz zaghafte, extrem vorsichtige prognose: es ist kein penis zu sehen...

tja, find ich gut dass mein mann sich langsam mit dem gedanken anfreunden muss evtl. doch noch eine prinzessin zu kriegen
ansonsten is jedenfalls alles i.o. es wiegt schon 260g, aber ich weiß leider gar nich wie groß es jetzt is

soll aber alles zeitgerecht sein. blut wurde mir abgenommen für AFP wert, mit dem man das risiko für offenen rücken besser einschätzen kann, und ich hab gefragt welche medis ich nehmen darf wenn ich mich erkälten sollte. (praktischwerweise genau die miottelchen die ich vorher auch bervorzugt habe, wie WELEDA ferum phosphoricum comp.

)
smiles - oh wie schön, herzlichen glückwunsch

ich hab auch bei TF+10 fett positiv getestet, und das war nur 1 tag früher als bregenz geplant hat...

übrigens hats bei mir auch schon tage vor dem test immer auf der linken seite gezogen- habe ich auch erst als gutes zeichen interpretiert, weil ich mir dachte bei der mens ziehts immer im ganzen unterleib, bei ner einnistung wär ja eine bestimmte stelle schon logisch

nach dem test hatte ich dann aber auch angst es könnte zu weit links sein und EL- ss bedeuten

aber alles ist gut, und so wirds auch bei dir sein!
darf ich ich die frohe Nachricht auch im TESE- Ordner verkünden? ich find das so klasse, dass du schon die 4. bist von der ich weiß, dass sie mit TESE Material gleich beim 1. versuch (bzw. TF

) in Bregenz schwanger wurde
sjk oh nein, das tut mir sehr sehr leid

und ich sende dir ganz viel kraft um dieses blöde negativ zu verdauen
allen anderen die hier grad im versuch stecken wünsche ich viel glück, dass mal wieder paar mehr positivs verkündet werden hier
(ich hab übrigens nicht alles nachgelesen, falls ich also was sehr wichtiges nicht erwähnt haben sollte

)