lola - oh, da hatte ich jetzt aber auch paar kullernde tränchen

für gute besserung gegen blöden MDV

hm, das haus meines Vaters in dem ich aufgewachsen bin, da denke ich heute noch oft dran, und denke immer- schade dass wir das nicht gekauft haben. aber als er gestorben ist ging es mir überhaupt nicht gut und ich steckte gerade erst mitten drin meine kindheit zu verarbeiten. damals hatte ich noch sehr viele Albträume und hätte mich in dem haus gar nicht wohl fühlen können, heute könnte ich es mir hingegen schon gut vorstellen (vor allem war die Lage echt super am Stadtrand, alles wichtige mit dem Fahrrad erreichbar und als Reihenhaus ganz toll für Kinder ) aber leider zu spät...

wauzis wie schön, der Wert klingt doch schonmal sehr erleichternd und ermutigend

am 14.12. haben wir Info- Abend in dem KH wo auch l.V. geboren wurde, das sind die mit der angeschlossenen Kinderklinik- aber bestimmt auch ohne familienzimmer... bin trotzdem mal gespannt. Das andere KH hat mir bis heute nicht geantwortet ob sie auch Info- Abende anbieten, obwohl der PDL die mail extra an die hebamme weitergeleitet hat...
ja, das babybay wird eigentlich eingehakt, aber das können wir ja ohne rahmen nicht machen und ich dachte diese haken können wir doich bestimmt auch wie winkel unter der matratze festschrauben.
ach ja, schwiegis wohnung - das is noch ganz weit entfernte zukunftsmusik... aber schwiemu is ja nun auch "schon" 71 und die wohnung is ziemlich groß... klar hat der mudelhase sie extra gekauft, damit die beiden darin alt werden können, is ja alles ebenerdig, aber da ich ihr sicher nie im haushalt helfen werde, wirds vielleicht doch irgendwann alles zu viel, selbst wenn ihre lieblingsschwiegertochter ab u. an zum putzen helfen kommt...

enie ich lach mich ja immer wieder kaputt wenn ich dich noch lese, würd zu gern das gesicht deines docs sehn, falls du heute wirklich noch bei ihm warst

tännchen schön, dass es dir gut geht und sich ganze 9 haben befruchten lassen

wollschaf mir hat dr. Moltrecht (du warst doch auch in GÖ ,oder?

ich glaube aber bestimmt, dass du gar nicht in solch eine situation kommen wirst

ich bin mir sicher, dass in mudelhasens familie sich auch alle über TT lustig machen werden, seine schwiemu reagiert schon immer so abfällig wenn sie nur hört, dass ich irgendwas mit dinkel oder so gekocht habe...

emmalotte ja, TT habe ich ja gedacht so für einkaufen und stadtbummel usw. und für den mudelhasen dann auch lieber noch ne trage

hmpf, toll, jetzt hab ich bei meiner KK nachgefragt ob die in der

so ihr lieben, ich wünsche euch allen noch ein schönes bergfest