~* Franken lässt grüßen *~ No. 10
Lieber Markus,
keine Worte können helfen oder den Schmerz lindern, aber ich denke an euch.
Hier schicke ich den Text und den Link zu einem meiner Trauerlieder:
Eine Rose
© meinwegdertrauer.npage.de
Manchmal sitz ich da und schaue vor mich hin,
sammle Bilder tief in mir drin.
Wie´s einmal war, wie´s niemals wird.
Der Gedanke an dich mein Herz anrührt.
Hab dein Lächeln verlor`n, Träume sind zerronnen,
doch durch dich hab ich Liebe gewonnen.
Das ist wie:
Wenn in der Wüste eine Rose blüht,
ihr Duft weit über die Hügel weht.
Mühsam dem Boden abgerungen,
was Besonderes hab ich von dir bekommen.
Du hast so gut in meinen Plan gepasst.
ich musste lernen, wie leicht mich das Glück verlässt.
Sicherheit gibt es nicht im Leben.
Kinder sind Wunder, die einem so viel geben.
Noch braucht es Zeit, dass sich die Wunde schließt.
Mein Auge wohl noch tausende Tränen vergießt.
Ich vermiss dich, eine Narbe wird bleiben,
während in mir langsam bunte Blumen treiben.
Lied unter: http://meinwegdertrauer.npage.de/ -> Lieder2
Stille Grüße
Uli
keine Worte können helfen oder den Schmerz lindern, aber ich denke an euch.
Hier schicke ich den Text und den Link zu einem meiner Trauerlieder:
Eine Rose
© meinwegdertrauer.npage.de
Manchmal sitz ich da und schaue vor mich hin,
sammle Bilder tief in mir drin.
Wie´s einmal war, wie´s niemals wird.
Der Gedanke an dich mein Herz anrührt.
Hab dein Lächeln verlor`n, Träume sind zerronnen,
doch durch dich hab ich Liebe gewonnen.
Das ist wie:
Wenn in der Wüste eine Rose blüht,
ihr Duft weit über die Hügel weht.
Mühsam dem Boden abgerungen,
was Besonderes hab ich von dir bekommen.
Du hast so gut in meinen Plan gepasst.
ich musste lernen, wie leicht mich das Glück verlässt.
Sicherheit gibt es nicht im Leben.
Kinder sind Wunder, die einem so viel geben.
Noch braucht es Zeit, dass sich die Wunde schließt.
Mein Auge wohl noch tausende Tränen vergießt.
Ich vermiss dich, eine Narbe wird bleiben,
während in mir langsam bunte Blumen treiben.
Lied unter: http://meinwegdertrauer.npage.de/ -> Lieder2
Stille Grüße
Uli
SS: FG 02/06 in SSW 8+2
SS: FG 05/07 in SSW 7+2
SS: 01/08 Geburt von Klara in SSW 28, nach 2 Wochen auf Intensivstation gestorben
SS: FG 09/08 in SSW 8+1
SS: FG 02/09 in SSW 8+5
SS: FG 05/09 in SSW 8+6
Unsere Tochter kam am 10.1.11 vier Wochen zu früh auf die Welt
SS: FG 05/07 in SSW 7+2
SS: 01/08 Geburt von Klara in SSW 28, nach 2 Wochen auf Intensivstation gestorben
SS: FG 09/08 in SSW 8+1
SS: FG 02/09 in SSW 8+5
SS: FG 05/09 in SSW 8+6
Unsere Tochter kam am 10.1.11 vier Wochen zu früh auf die Welt

Markus, ich weiß nicht was ich sagen soll.
Es tut mir so unendlich leid und ich habe gleich eine Kerze für Euch angezündet. Ich drück Euch ganz lieb!

April 2008 / Okt. 2009 / Dez. 2009 --> ICSI neg.
13.12.2011 --> Plan B --> Ausland!

16.03.2012 --> Einzugsfete von 2 Blastos in 1AA-Qualität!!!
02.04.2012 --> Positiv mit 5870 HCG

11.04.2012 (6+5) --> Kröte ist 5,4mm groß und den Herzschlag haben wir gesehen!!!
22.04.2012 (8+2) --> Kröte ist 1,7cm groß und alles scheint in Ordnung zu sein
07.05.2012 (10+3) --> Kröte ist 3,2cm und hat uns mit Händen und Füßen zu gewunken
21.05.2012 (12+3) --> Kröte ist 6cm und lebhaft, Blutwerte + NF unauffällig
16+3, 19+5: Herztöne zw. 130-160 ,unsere Kröte ist sehr lebhaft! Ansonsten alles gut
23.07.2012 (21+3) --> FD: alles in Ordnung, alles dran und gut entwickelt, wir bekommen einen Jungen!
08.08.2012 (23+5) --> Diabetes-Test: alle Werte sind im Normbereich,
10.09.2012 (28+3) --> 3. Screening: ca. 40cm groß und 1,5kg schwer WAHNSINN!!! Alles o.B.
24.09.2012 (30+3) --> Herztöne + CTG: Alles in Ordnung mit dem kleenen
08.10.2012 (32+3) + 23.10.2012 (34+4)--> Herztöne + CTG: Alles TIP TOP
30.10.2012 (35+4) --> Vorstellung in Geburtsklinik: Alles in Ordnung
06.11.2012 (36+4): Herztöne + CTG --> leichte Wehen zu sehen, aber alles bestens
13.11.2012 (37+4): Wehen zusehen,aber noch ist alles in Ordnung
20.11.2012 (38+4) + 26.11.2012 (39+3):Wehen deutlicher, Rücken und bauch ziehen sowie schlaflose Nächte, Mumu weich
30.11.2012: ET --> unser Sohn läßt sich Zeit

Ich danke Euch allen. Morgen früh muß meine Frau ins KH. Und ich kann Sie nichteinmal begleiten. Nur abholen kann ich Sie.

Gruß Markus
Kinderwunschbehandlungen seit 2004:
7 Zyklen mit Clomifen und GV: alle negativ
5 Zyklen mit Puregon und GV: alle negativ
3 mal IUI: alle negativ
12.06: 1. IVF: negativ
seit 29.01.2007 Vorbereitung auf 1. Kryo
1. Kryo am 15.02.07
BT: 01.03.07 superdickespositv HCG 961
Am 11.11.2007 erblickte unsere Eisbärendame Lisa die Welt. Sie war 53 cm groß und wog 3690g
Jetzt ist unsere Eisbärendame Lisa schon vier Monate alt und wiegt 7180g.
Am 11.11.08 wurde unsere Lisa 1 Jahr alt
Am 11.11.08 waren wir spontan Schwanger 7SSW. Ein riesen Geburtstagsgeschenk.
Am 18.11.08 1. US Alles außer dem Herzschlag zu sehen
Am 27.11.08 9 SSW MA
11.07.09 TF
17.07.09 HCG 800
)
07.09.09 Ma bei 11+6. Das kleine Herz schlug nicht mehr
16.10.2009: Unser Julian wurde auf der Kindertränenwiese beigesetzt
16.4.genau 6 Monate nach der Beisetzung TF
28.4. HCG 193 Hoffentlich bleibt es
10.06.2010: Seit heute strahlt ein neuer Stern am Himmel
28.06.2010: Heute wäre der Entbindungstermin von unserem Julian
26.07.10: Heute kam die Nachricht der Human Genetik: Es wäre ein Fabian gewesen.
15.10.2010: Wir bringen unseren Fabian zur Kindertränenwiese. Jetzt liegt er bei seiner Schwester und seinem Bruder.
WIR VERMISSEN EUCH
23.10.10: Das Leben ist eigenartig. Jetzt geht das Zittern wieder los. EINFACH SO
25.10.10 Der Doc hats bestätigt. Alles ok.
29.11.2011: Katharina ist nun bei Ihren Geschwistern
Kinderwunschbehandlungen seit 2004:
7 Zyklen mit Clomifen und GV: alle negativ
5 Zyklen mit Puregon und GV: alle negativ
3 mal IUI: alle negativ
12.06: 1. IVF: negativ
seit 29.01.2007 Vorbereitung auf 1. Kryo
1. Kryo am 15.02.07
BT: 01.03.07 superdickespositv HCG 961
Am 11.11.2007 erblickte unsere Eisbärendame Lisa die Welt. Sie war 53 cm groß und wog 3690g
Jetzt ist unsere Eisbärendame Lisa schon vier Monate alt und wiegt 7180g.
Am 11.11.08 wurde unsere Lisa 1 Jahr alt
Am 11.11.08 waren wir spontan Schwanger 7SSW. Ein riesen Geburtstagsgeschenk.
Am 18.11.08 1. US Alles außer dem Herzschlag zu sehen
Am 27.11.08 9 SSW MA

11.07.09 TF
17.07.09 HCG 800

07.09.09 Ma bei 11+6. Das kleine Herz schlug nicht mehr
16.10.2009: Unser Julian wurde auf der Kindertränenwiese beigesetzt
16.4.genau 6 Monate nach der Beisetzung TF
28.4. HCG 193 Hoffentlich bleibt es
10.06.2010: Seit heute strahlt ein neuer Stern am Himmel
28.06.2010: Heute wäre der Entbindungstermin von unserem Julian
26.07.10: Heute kam die Nachricht der Human Genetik: Es wäre ein Fabian gewesen.
15.10.2010: Wir bringen unseren Fabian zur Kindertränenwiese. Jetzt liegt er bei seiner Schwester und seinem Bruder.
WIR VERMISSEN EUCH
23.10.10: Das Leben ist eigenartig. Jetzt geht das Zittern wieder los. EINFACH SO
25.10.10 Der Doc hats bestätigt. Alles ok.
29.11.2011: Katharina ist nun bei Ihren Geschwistern
Hallo Markus,
ich kann mich allen nur anschließen. Es tut mir furchtbar leid für Euch. Manchmal begreift man nicht, welche Spielchen die Natur mit uns treibt und die vielen Schicksalsschläge machen mich sehr wütend. Eine Freundin von mir macht gerade dasselbe durch.
Ich wünsche Euch viel Kraft und Mut und vor allem, dass Ihr die Lust am Leben nicht verliert.
ich kann mich allen nur anschließen. Es tut mir furchtbar leid für Euch. Manchmal begreift man nicht, welche Spielchen die Natur mit uns treibt und die vielen Schicksalsschläge machen mich sehr wütend. Eine Freundin von mir macht gerade dasselbe durch.
Ich wünsche Euch viel Kraft und Mut und vor allem, dass Ihr die Lust am Leben nicht verliert.
Ich wünsche euch einen ruhigen, erholsamen
Es wäre schön wenn ihr euch alle mal wieder melden würdet, auch wenn es sehr traurig ist was Markus und Mirijam passiert ist
Ich wünsche dir, das du
in schwierigen Situationen
immer jemanden an diener Seite hast,
der dir beisteht,
der dir zuhört,
dich in den Arm nimmt
und wieder zum Lachen bringt.

Es wäre schön wenn ihr euch alle mal wieder melden würdet, auch wenn es sehr traurig ist was Markus und Mirijam passiert ist
Ich wünsche dir, das du
in schwierigen Situationen
immer jemanden an diener Seite hast,
der dir beisteht,
der dir zuhört,
dich in den Arm nimmt
und wieder zum Lachen bringt.
Hallo,
Tanja, ich gebe zu, dass es mir etwas unpassend erschien, zu anderen Themen überzugehen. Ehrlich gesagt, ich fands immer schwer, wenn andere schwanger wurden und ich nicht und ich kann mir kaum vorstellen, wie es erst nach einer Fehlgeburt sein muß. Aber vielleicht ganz gut, dass du diesen Anstoß gegeben hast. Ich hatte mir auch schon überlegt, in einen "Schwangeren" Ordner zu wechseln, aber inzwischen habe ich das Gefühl, euch schon etwas zu kennen, deshalb fände ich das eigenlich schade.
Ich erzähl mal ein bischen von mir:
Bin jetzt bei 10+3 und mir ist auch durch die Geschichte von Markus gerade nur allzu bewußt, dass noch gar nichts sicher ist. Ehrlich gesagt, mir gehts eigentlich ganz gut, mir ist kaum noch übel, die Müdigkeit ist wieder in alltagstaugliche Bahnen zurückgekehrt ("nur" noch ca. 11 h Schlaf pro Tag) und über das bischen Übelkeit bin ich oft fast froh, denn das fühlt nach Bestätigung an.
Den nächsten US-Termin hab ich leider erst am Montag in 8 Tagen, ich werd aber versuchen, ihn auf Freitag vorzuverlegen, denn sonst bin ich das ganze nächste Wochenende zu keinem anderen Gedanken fähig...
Dieses Wochenende haben wir vielen guten Freunden erzählt, dass es geklappt hat. Es war einfach blöd, immer alle sportlichen Aktivitäten mit fadenscheinigen Ausreden abzusagen. Denn eigenltich war ich immer diejenige, die gesagt hat: "Klar, jederzeit, ruf mich an wenn du mal wieder klettern/reiten/wandern/skifahren/schwertkämpfen.... willst." Kommt einfach seltsam, wenn man dann immer auf unbestimmte Zeit absagt.
Diese Gelegenheit hatte sich am Samstag abend ergeben, denn mein Freund wurde 40. Zitat:" Doch, das ist schon schlimm!! Ich bin heute nacht zehn Jahre älter geworden!"
Naja, er hats überstanden
Heute hat sich außerdem rausgestellt, dass ich ihm und er mir zu Weihnachten Langlaufskier schenken wollte
Mal sehen, wenn der Winter weiter so toll bleibt, werden wir das evtl.vorziehen
Liebe Grüße an euch alle,
Monika
Tanja, ich gebe zu, dass es mir etwas unpassend erschien, zu anderen Themen überzugehen. Ehrlich gesagt, ich fands immer schwer, wenn andere schwanger wurden und ich nicht und ich kann mir kaum vorstellen, wie es erst nach einer Fehlgeburt sein muß. Aber vielleicht ganz gut, dass du diesen Anstoß gegeben hast. Ich hatte mir auch schon überlegt, in einen "Schwangeren" Ordner zu wechseln, aber inzwischen habe ich das Gefühl, euch schon etwas zu kennen, deshalb fände ich das eigenlich schade.
Ich erzähl mal ein bischen von mir:
Bin jetzt bei 10+3 und mir ist auch durch die Geschichte von Markus gerade nur allzu bewußt, dass noch gar nichts sicher ist. Ehrlich gesagt, mir gehts eigentlich ganz gut, mir ist kaum noch übel, die Müdigkeit ist wieder in alltagstaugliche Bahnen zurückgekehrt ("nur" noch ca. 11 h Schlaf pro Tag) und über das bischen Übelkeit bin ich oft fast froh, denn das fühlt nach Bestätigung an.
Den nächsten US-Termin hab ich leider erst am Montag in 8 Tagen, ich werd aber versuchen, ihn auf Freitag vorzuverlegen, denn sonst bin ich das ganze nächste Wochenende zu keinem anderen Gedanken fähig...
Dieses Wochenende haben wir vielen guten Freunden erzählt, dass es geklappt hat. Es war einfach blöd, immer alle sportlichen Aktivitäten mit fadenscheinigen Ausreden abzusagen. Denn eigenltich war ich immer diejenige, die gesagt hat: "Klar, jederzeit, ruf mich an wenn du mal wieder klettern/reiten/wandern/skifahren/schwertkämpfen.... willst." Kommt einfach seltsam, wenn man dann immer auf unbestimmte Zeit absagt.
Diese Gelegenheit hatte sich am Samstag abend ergeben, denn mein Freund wurde 40. Zitat:" Doch, das ist schon schlimm!! Ich bin heute nacht zehn Jahre älter geworden!"
Naja, er hats überstanden

Heute hat sich außerdem rausgestellt, dass ich ihm und er mir zu Weihnachten Langlaufskier schenken wollte

Mal sehen, wenn der Winter weiter so toll bleibt, werden wir das evtl.vorziehen

Liebe Grüße an euch alle,
Monika
Hallo,
Tanja, mir ging's ein bißchen wie Monika, was das Schreiben hier anging.
Bin grad in der WS. Irgendwie hab ich das Gefühl, es könnte diesmal geklappt haben. Blöd nur, dass ich das auch letztes Mal schon hatte.
Jetzt fang ich natürlich wieder an zu rechnen und zu überlegen. Wann war ES, wann Transfer, wann könnte ich testen. Hab blöderweise vergessen zu fragen und hab diesmal auch keine Info dazu bekommen. Nur, dass ich zwei Wochen lang Murmeln darf mit Utrogest.
Vielleicht ruf ich morgen mal an und frag. Was meint ihr denn?
Gestern haben wir Feuerzangenbowle gemacht und ich bin brav bei meinem Kinderpunsch geblieben. Alles fürs Kind! (ist grad unser Wahlspruch)
Markus: ich denk ganz oft an euch, hatte ja vor gut einem Jahr eine MA. Mag mir gar nicht vorstellen, das nochmal durchzumachen. Die Angst davor ist ja jetzt schon da. Und was ihr im Vergleich dazu schon miterleben musstet... Ich bewundere eure Kraft.
Allen noch einen möglichst schönen zweiten Advent!
Yalog
Tanja, mir ging's ein bißchen wie Monika, was das Schreiben hier anging.
Bin grad in der WS. Irgendwie hab ich das Gefühl, es könnte diesmal geklappt haben. Blöd nur, dass ich das auch letztes Mal schon hatte.

Jetzt fang ich natürlich wieder an zu rechnen und zu überlegen. Wann war ES, wann Transfer, wann könnte ich testen. Hab blöderweise vergessen zu fragen und hab diesmal auch keine Info dazu bekommen. Nur, dass ich zwei Wochen lang Murmeln darf mit Utrogest.
Vielleicht ruf ich morgen mal an und frag. Was meint ihr denn?
Gestern haben wir Feuerzangenbowle gemacht und ich bin brav bei meinem Kinderpunsch geblieben. Alles fürs Kind! (ist grad unser Wahlspruch)
Markus: ich denk ganz oft an euch, hatte ja vor gut einem Jahr eine MA. Mag mir gar nicht vorstellen, das nochmal durchzumachen. Die Angst davor ist ja jetzt schon da. Und was ihr im Vergleich dazu schon miterleben musstet... Ich bewundere eure Kraft.
Allen noch einen möglichst schönen zweiten Advent!
Yalog
3x VZO in 2006/2007
5x IUI 2008/2009
1. ICSI 07/09: neg.
2. ICSI 09/09: pos., MA in der 7. SSW
3. ICSI 03/10: neg.
Kryo: 06/10: neg.
4. ICSI 09/10: neg.
Kryo 11/10: neg.
Kryo 03/11: BT am 28.03.11
5x IUI 2008/2009
1. ICSI 07/09: neg.