Tach auch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maxl
Rang1
Rang1

Tach auch

Beitrag von maxl »

Hallöle,
möchte mich auch gerne zu euch gesellen. Ich bin seit März 2003 in Langenhagen und habe gerade meine 2te IUI hinter mir. Nun heißt es warten.....
Ich hatte euer Forum schon mal gefunden, dann war es mir aber leider wieder entwischt. Nun habe ich das Forum als Favorit hinterlegt. Dann kann nichts mehr passieren. Ich war auch mal auf der Langenhagen-Seite, da tut sich ja leider überhaupt nichts :( .
Ich bin mit der Praxis wirklich sehr zufrieden. Sind alle super-nett und die Ärzte sind auch klasse. Nur leider mit dem Blut abnehmen habe ich immer Pech. Mittlerweile ist mein Bluterguß schon wieder eine Woche alt. Nun kann ich ja erstmal ein bißchen pausieren. SST ist am 3.7. Normalerweise soll man ja nach einer Woche hingehen zum US und Blut abnehmen. Das lasse ich dieses Mal aus. Habe Urlaub und Langenhagen liegt ca. 1 Autostunde von meinem Heim entfernt.
Ich schau mal wieder rein
Liebe Grüsse von Maxl
Werbeslider mit Buttons
maxl
Rang1
Rang1

ups

Beitrag von maxl »

ich nochmal.
Eigentlich wollte ich diese Nachricht in einen bestehenden Ordner schreiben.
Irgend etwas habe ich aber falsch gemacht :oops: .
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Maxl,
mußt im bestehenden Ordner auf Antwort erstellen klicken, nicht auf neues Thema. Dann klappts.

Viel Glück!!
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Kerstin,
lieben Dank für deine Info. Das habe ich dann auch kurze Zeit später gemacht (wollte nämlich in den Hannover-Ordner).
Naja nun habe ich mich hier auch verewigt. :P
Das ist ja ein super-knuddeliges-kleines süsses Foto. Ich denk mal ein Repromäuschen.
Tja darauf arbeite ich auch hin.
Ich hoffe, ich habe auch bald so etwas süsses.
Liebe Grüsse von Anke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“