@Momomo

, gibts News bei Euch oder sind no News good News wie ich hoffe?
@Katharinchen
Weiterhin

!
@SignorinaRossi
Vollkommen richtig, ein verspannter Rücken kann Alles brauchen, nur keine Ruhe.
@Uli78
Nein, in Deiner SSW ist so ein Hemathom nicht mehr wirklich schlimm, schlimm ist es <20+0. Selber wenn es Morgen passieren würde, würde nichts passieren ausser 2-3 Wochen Inkubator.
@richy77
Ich werde wie Dein Mann bezgl. Haus unterm Hintern wegziehen und weiterpennen. Man geöhnt sich ja an Alles. Und wenn Du jetzt saure Gurken willst, ists morgen die Schwarzwälder Kirsch und dann bist Du endgültig angekommen
@roundy
Wenn bei der NFM+Triple das altersbedingte HIntergrundrisiko gesenkt wurde:
@Windelglueck
2800 ist ne heftige Nummer, ich wünsche Dir, dass Du Deinen Mutterschutz zum Sortieren nutzen kannst! Ne, anderes Zimmer ist keine Option, da wäre der Kleine + DW ziemlich angefressen glaube ich.
Schon interessant, wenn eine Kollegin schreibt, dann antworten die Profs. Ich hatte den >2Jahre her mal angemailt wegen einer Studie die die in GH veröffentlicht haben, aber bis heute keine Rückmeldung. Aber Du hast ja wenigstens eine auch noch hilfreiche Rückmeldung bekommen
@andrea72
Das klingt doch erstmal gut,
@Wunder2010
@campari
Nein, ich würde zum IL immer ein Cortison, am besten Dexa, dazunehmen. Ich denke das eine ist eine Langfristwirkung, das Andere die Bekämpfung einer kurzzeitigen Reaktion.
Also, die Beste PKD die es gibt ist der Blasto-Transfer. Wie richtig geschrieben kann da Alles mögliche passieren, und der Polkörper ist eben nur eine Zelle. Wenn es die Zellen mal bis zum 5ten Tag geschafft haben und schöne Blastos sind, dann ist das eine Selektion, die wirklich nachhaltig ist. Nicht umsonst hat man bei einem 1a Blasto an D5 eine ca. 50% Chance, und bei einer 2PN an Tag 3 nur die Hälfte.
@Egopost
Habe einen Hals auf die Schwiegereltern, meinen die doch Tatsächlich, dass das Kind Minimilian zu nennen sei, weil er noch Mini und nicht Maxi ist. Sollten mal das Geplärre hören, das ist wenn Hunger da ist ziemlich maxi ...