conny - echt ihr auch? is ja cool

das war wirklich ein schöner tag, ich erinnere mich gern an unsere kutschfahrt von der kirche zur festhalle im sonnenschein, wenn auch mit decke

hey, und das bringt euch bestimmt genausoviel glück wie uns
mia also eine KiWu- freundin von uns war auch extra bei einer endokrinologin mit ihrer SD, und die hat ebenfalls gesagt dass der TSH bei KiWu möglichst unter 1 liegen sollte, während die Gyns eigentlich fast alle der meinung sind dass alles unter 2 gut ist

meiner lag glaube auch um die 1,2 und war ok

hatte aber auch noch nie probleme damit, vielleicht gelten die strengeren werte gerade für frauen die schon medis für die SD bekommen
beim Prolaktinwert wurde mir ganz klar von Bregenz gesagt, dass man den wert nicht von einem labor auf das nächste übertragen kann, weil der referenzwert gerade bei diesem hormon sehr empfindlich sei, und jedes labor einen eigenen ref. wert hat, den sie bei den blutwerten auch immer mit angeben. In meiner gyn- Praxis lag der z.B. so um die 15, während er woanders tatsächlich bis 25 angegeben wird

auf jeden fall ist der sehr wichtig und bregenz legte großen wert drauf ihn erstmal runter zu drücken (lag bei mir seit jahren immer über 30) bevor wir mit behandlung beginnen durften
ihr gamzen vielen, lieben versuchlerinnen, ich wünsche euch eine ganz angenehme behandlung mit fantastischem erfolg!