ach das tut mir aber leid, dass es dir noch nicht besser geht... Ich hoffe, dass kommt bald...
Mach dir aber nicht allzu viele Gedanken darüber, wie man als schwangere sein sollte und versuch dich vor allem nicht mit denen zu vergleichen... Es geht dir nunmal nicht so gut und dann ist das eben so... und da darf man auch einfach mal "nicht gern schwanger sein"...
Hauptsache du bist nachher gern Mama

Andere kriegen das vielleicht gut hin mit Ernährung usw., aber wievielen davon geht es denn körperlich so schlecht wie dir...
Im Übrigen ging es mir bezüglich der gesunden Ernährung und des Trinkens genauso... ich muss mich heute noch zwingen, dass ich auf 2 Liter komme...
Besonders gesund ernährt habe ich mich auch nicht...und soll ich dir was sagen? Mich hat das ne Zeit lang auch fertig gemacht... aber hey, das Kind bekommt alles, was es braucht... davon kannst du ausgehen...
Warte ab, in 3-4 Wochen wirst du den Zwerg das erste Mal spüren und das wird dazu führen, dass du dich nicht mehr so dolle krank fühlst, sondern auch einfach mal bisschen schwanger...
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es dir bald besser geht..körperlich genauso wie psychisch.. und wie gesagt, setz dich nicht so unter Druck... wenn du dich blöd fühlst, dann ist das eben einfach so...
Mir gehts ja langsam auch bissl auf die Nerven das schwanger-sein... langsam ziepts und drückts überall... aber hach, da muss ich durch und es ist ja bald geschafft...
Und du wirst es auch schaffen *ganz sicher bin*
Also liebe nintje, ich weiß, dass ich dich damit jetzt nicht wirklich aufmuntern kann...aber denk dran, die Zeit wird vergehen...es ist ja kein Dauerzustand...
Und du bist nicht "unwürdig, ein Kind auszutragen", du bist einfach schwanger und leider jemand, doe nicht das Glück hat, dass es ihr im 2. Trimester einfach mal gut geht...
Kopf hoch, du wirst das schaffen!
Ganz ganz liebe Grüße!