**Göttinger Mädels (und Jungs)**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Summi !!

Ich musste eben erst mal schmunzeln. Aber das kann man aus Gisi´s Posting auch wirklich nicht erkennen. Gisi ist die Mama von Reni und Leni. Leni ist ohne Probleme spontan schwanger geworden und Reni musste eben mit Stimu etwas nachhelfen. Aber Gisi war noch zu aktiven "Kinderwunsch"-Zeiten für ihre Töchter hier sehr aktiv.

Die "alten Hasen" hier aus dem Ordner kennen sie auch noch vom Treffen letztes Jahr (war richtig schön damals!!!).
Hoffentlich wird es am Samstag auch so nett.
Ich freu mich schon drauf !!

Bis dann,
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

huhu...habt ihr jetzt 14h oder 14.30 beschlossen??? Gruß keha
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Haha, da bin ich ja mal wieder reingefallen. :D Neugierig wie ich bin bekomme ich aber alles heraus wie ihr seht. Na dann gratuliere ich Gisi auch, weil sie bald Oma wird.

Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub. Eigentlich würde ich lieber arbeiten gehen. Mein Mann hat nämlich nur Mi Do und Fr. Wir wollten ja eventuell wegfliegen aber das wäre ja auch gar nicht gegangen. Außerdem hatten wir sowieso nicht das richtige gefunden.

Ciao sagt Summi
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu Mädels!!!

Gisi: Juchuuuu :dance: ich freu mich ja soooo für Euch!!!!! Natürlich drücke ich Euch weiterhin gaaaaaanz fest die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* Lieben Gruß an Deine zwei Töchterlein!!!!!

Also: ich bestelle einen Tisch für 10 Personen für 14:00 Uhr auf der Terrasse des ZAK - hoffe das es geht!!!

Keha: Schneckchen hat ja den Weg zum ZAK auch nochmal beschrieben, wenn Du es also bis 14 Uhr nicht schaffst, kommst Du eben nach!
In Kassel hatten wir das im letzten Jahr auch so..wer war denn das, die nachgekommen ist??? ich glaub Gudrun!?!

Bisher haben zugesagt: Schneckchen, Summi, Keha und Töchterlein, Kuschelhexe, Micha :dance: und meine wenigkeit!!! Was mit Gudrun ist, weiß wohl niemand von Euch????

Sternchen99: na das ist ja witzig..ich komme auch aus nem kleinen Dorf bei Northeim (ca 5km)..möchte das hier aber nicht so gerne posten..weil..Dorf ist klein..Gerede ist groß..wobei eigendlich viele von "unserem Problem" wissen!!! :-? Können uns ja über pn austauschen???

an den Rest der Mädels: Hey..nun mal los :wink: traut Euch zum Treffen, wir beißen schon nicht!!!!! :lol:

lieben Gruß an Alle
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
lara- sophie
Rang0
Rang0

Beitrag von lara- sophie »

Hallo ihr Lieben!!

Hey Summi , schön das du wieder dabei bist. Och dann genieße doch die ersten zwei Tage alleine. Gönn´ dir doch was nettes (´ne shopping-tour, Kosmetikbesuch...na wie wär´s??)

Hoch, ich würde ja auch gerne zum Treffen kommen, weiß aber nicht, wie ich das zeitlich schaffen soll. Muss morgens erst nochmal in die KIWU-Praxis und danach evtl. arbeiten. Ich wünsche euch aber allen einen netten Nachmittag!!!
lara- sophie
Rang0
Rang0

Beitrag von lara- sophie »

Komme gerade aus Göttingen. War zum Ultraschall und Blutabnahme. Es sieht so aus, das ich Montag oder Dienstag PU habe. Bammel, bammel!!
Sind wahrscheinlich ca. 13 Eizellen?? Müssen halt noch kräftig wachsen!!! Wie geht es euch denn allen so??

Noch einen schönen Wochenstart wünscht euch LARA :)
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

von mir nur kurz ein Lebenszeichen!

Danke für Eure netten Glückwünsche, wir sind so überglücklich und es
ist ein so schönes Gefühl, so ein kleines Würmchen zu haben.
Sie ist übrigends sehr lieb und schläft immer 4 Stunden bis zur nächsten
Mahlzeit!

Grösse: 48 cm Gewicht 3070 g ... eine kleine Zarte 37+3 SSW entbunden!

Schneckchen, ja ich glaube, unsere Familie ist damit komplett, ein Mädchen
und ein Junge, eigentlich schon zu perfekt!
Aber ich werde lieber nicht nie wieder sagen, man weiss ja nie,
was das Leben so bringt!?

Ganz besonders freue ich mich für Reni, und dann gleich mit Zwillis, das
ist ja schön!
Ich wünsche ihr eine schöne Schwangerschaft, ohne Komplikationen!
Und nat. eine schöne Geburt- ich bin echt begeistert von einer Spontangeburt,
wenn man auch schon einen Kaiserschnitt hatte!!!!
Die Schmerzen sind so schnell vergessen... und es lohnt sich wirklich!

Mit dem Bild, das bekomme ich hoffentlich bald auf die Reihe!

LG
Alina :dance:
Zauberfee
Rang1
Rang1

Wollte mich auch ´mal wieder melden...

Beitrag von Zauberfee »

Hallo Alle zusammen !

Nach unserer Totgeburt im Sept. 2002 haben wir uns nun doch entschlossen unseren ( wahrscheinlich ) letzten Versuch zu wagen...
Hatten bisher 1 IVF-erfolglos, 1 ICSI-erfolglos, 2te ICSI-erfolgreich ( leider aber eben mit Spätabort in 23.SSW ), eine KRYO-erfolglos ( Febr.03 ).
Hatte heute meinen Termin bei Dr.M. in GÖ im KIWUZ...
Soll nun am 11.07. downregulieren mit Decapeptyl, bis 1.Tag Blutung, dann Stimu
mit Menogon HP und Gonal-F ( 225 )...
Ich bin ja so aufgeregt ( und natürlich auch ängstlich, daß es nicht klappen könnte )
Wir müssen schon so unsere Ängste ganz schön wegdrücken, aber was blieb uns denn übrig angesichts der evt. Streichung künstlicher Befruchtung.
Eine längere Auszeit wäre momentan garnicht sinnvoll, denn wir würden schon gern vier Zusatzversuche ( wegen bestehender - damaliger - Schwangerschaft ) beantragen.
Dr.M. sagte zwar, momentan wäre das ziemlich " schwebend " ( da die Krankenkassen sich, wegen der evt. Gesetzesänderung, ziemlich " abwartend verhalten ) und vielleicht nicht sinnvoll...
Nun ja, jetzt beginnen wir erst einmal wieder diesen Versuch...
und dann sehen wir weiter !
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Schneckchen, :dance:

wenn ich richtig aufgepasst habe letztes Jahr dann:

herzliche (noch links-armige) Glückwünsche zum Geburtstag und alles,alles Liebe wünsche ich Dir. Auch Dein größter Wunsch geht sicher bald in Erfüllung.

Alles Liebe
amie
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

leider nur ein kurzes Hallo an alle,

es funktioniert noch nicht so richtig mit dem Schreiben.

Alina, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt.

Anja, ob ich zum Treffen kann weiß ich noch nicht, kann noch nicht wieder Autofahren, bin mitten in der Stimu und muß Do erst wieder in die UNi.
Dabei würde ich so gern kommen, hätte nicht gedacht das mich die Arm-op so lange lahmlegt. Mal schauen.

Sternchen *dd* für die PU, ich hab auch nur 3 EZ nach 5 Stimutagen, aber als Lowreponder ist man über jedes Ei froh. Und die Qualität ist bestimmt super.

Zauberfee, für Euch auch alles Gute. Schön das Ihr Euch so entschieden habt.

Lara sophie auch für Dich *dd* . 13 EZ super AUsbeute, hätte ich auch gern mal :wink:

Muß jetzt wieder Schluß machen, mein Arm will einfach noch nicht so richtig.

GAnz liebe Grüße an alle,

amie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“