Hallooo mal wieder,
@Sunshine: bei Heparin abknicken der Nadel? Wie soll das denn gehen? Kann man sich dann überhaupt noch stechen?

Hmmm muss ich mal genauer den Beipackzettel lesen, Du schriebst ja es steht drauf, oder?!

Wie gehts Dir mit Deinen Gelenken? Warst Du schon beim Arzt deswegen und konnte der was dazu sagen?
@Andrea:

für Deinen US morgen. Mir hatten Sie damals 2x2 Hub so erklärt, 1x in jedes Nasenloch früh und 1x jeweils abends . Ich fand das auch sehr verwirrend und hab beim ersten mal 2x2 jeweils geschnieft-also insgesamt 4 Sprühstösse früh genommen

glücklicherweise habe ich zwischendurch nochmal mit Fr. Dr. W tel.
@Bonny: Zu Follikelgrössen kann ich leider nicht allzu viel sagen, ich pass da irgendwie nie richtig auf. Bin immer viel zu aufgeregt bei den US und vertrau dann auf deren Urteil

Hast Du einen Zyklus von 25 Tagen? Meiner ist meistens in dem Dreh und ich hatte mit Persona ca. 11-13.ZT meien ES . Im April hatte ich ca. 11 Tage stimuliert, also wenn Du am 2.ZT beginnst quasi am 15. ZT PU, aber was ich hier bisher so gelesen habe kann das ganz schön variieren sogar bei einer Frau je nach Versuch.
@LaRa: Und wie siehts bei Dir aus? hattest Du nochmal einen US?
Ich war heute bei meiner FA und habe erfahren, dass Sie auch ICSIs gemacht hatte.

Krass, oder?! Hatte leider keinen Erfolg und aufgegeben

Jetzt kenne ich schon 2 Frauen die trotz ICSIs keinen Erfolg hatten. Tut mir total Leid und iIst ganz schön deprimierend
Bis bald