Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Liebe Peggy
Lena liebt sowohl den rohen Teig wie auch die Plätzchen Hab aber bis jetzt noch nichts gemacht Wir haben ja auch ein paar cm Schnee aber mit Euch können wir nicht mithalten. Lena hat es geliebt sich im Schnee zu wälzen
Liebe Mandy
ist das shcon morgen Jacks OP, hatte den 10 im Gedächtnis alles gute für die OP
lg Petel
Mir ist es hier in den letzten Tagen zu kalt geworden, auch 10cm Schneeschieben bin ich gar nicht mehr gewohnt (zumal sich hinterher herausgestellt hat, daß wir es laut Mietvertrag gar nicht mußten !!!!) deshlab melde ichmich bis zum 17. ab, mache mich ab in wäremere Gefilde und möchte in Mexiko mit Delfinen schwimmen...
Jack wurde am Do Mittag ab 11.30 operiert. In den Aufwachraum kam er dann 14.30. Die OP war also wirklich lang, die Zyste ging vom Hals durch das mittlere Zungenbein bis in die Zunge und wurde komplett entfernt auch das Zungenbein wurde entfernt. Er hat dann nach der Narkose ein Schmerzmittel bekommen aber danach war er wieder fit, er hat 17.00 bei der Schwester schon Nudeln bestellt. Es heilt prima ab, am Freitag werden die Fäden gezogen. So ganz genau kann ich es noch nicht sagen, aber ca. 5cm ist die Narbe bestimmt. Jetzt erholen wir uns erstmal daheim.
Die daumen haben geholfen. Ich bin aber erstmal völlig fertig.
Liebe Grüsse Mandy und die Rasselbande
Meine kleine Inniggeliebte, hier sitzen wir, du und ich, und haben's schön.
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie