@Leo: hey sooooooo ein süßes Bild!!!!! Die kleine Madame guckt ganz schön pfiffig!!
@Sandra: ist ja witzig, wir haben nämlich gestern genau denselben Tatort gesehen!!!!! war gut, oder?
@Wuschel: Progynova ist ein Östrogen, das habe ich diesmal zusätzlich ab Transfer bekommen. Ich habe bei wunschkinder.de viele Antworten bekommen und dort haben es die Mädels fast ausnahmslos bis zur 12. Woche genommen. War ja heuet sowieso wieder in der Kiwu wegen Progesteron-Depot und da habe ich nochmal mit meiner Ärztin geredet. Und ich darf das Progynova jetzt weiternehmen bis zur 12. SSW. Das beruhigt mich ungemein

Bin ein alter Schißhase
ich freue mich, dass mit dem Geburtsplanungsgespräch alles gut gelaufen ist und sass mit dem kleinen Mann alles top ist. Nun warten wir nur noch den Termin mit deinem Männe ab, aber da wird hoffentlich und bestimmt auch alles gut sein!!!!
@all: wie ich schon an Ines geschrieben habe, habe ich heute meine Kiwu-Ärztin wieder bissel "genervt".

aber sie nimmt das zum Glück sportlich

ich habe ihr auch erklärt, dass ich keinesfalls an ihrer Kompetenz zweifle. Sie meinte dann auch, dass das Progynova in anderen Zentren auch bis zur 12. SSW genommen wird und es auf keinen Fall schadet. Und wenn es für meine Psyche besser ist, das zu nehmen, dann soll ich das tun. Ich hatte einfach kein gutes Gefühl dabei, das jetzt schon abzusetzen.Schließlich ist das jetzt ne ganz kritische Phase...
Und ich will einfach nix riskieren. Soviel zu meiner Entspanntheit

übrigens bekomme ich nächste Woche schon meinen MuPa, wenn noch alles i.O. ist mit dem Krümelchen, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe

Ich möchte gerne einen neuen MuPa, weil ich Hendriks MuPa als Erinnerung gesondert haben will. Ich hoffe, dass das geht. Habe nämlich gesehen, dass in Hendriks MuPa Platz für eine weitere Schwangerschaft ist. Aber es wird ja wohl nichts dagegen sprechen, einfach einen ganz neuen MuPa auszustellen.
Außerdem habe ich mit der Kiwu ausgehandelt, dass sie mich noch eine ganze Weile weiterbetreuen, evtl sogar bis zur Geburt. Ich will im Moment nicht in meine "alte" FA-Praxis. Denn dort wurde bereits 2x der Tod meines Kindes festgestellt, irgendwie habe ich es satt

Dort ist zwar jetzt eine ganz neue Ärztin, aber irgendwie kann ich mich noch nicht entschließen. Vielleicht in ein paar Wochen...
So, ich wünsche euch erstmal einen schönen Abend!
Wir machen es uns jetzt erstmal vorm Kamin gemütlich
Die Hunderunde im Tiefschnee haben wir nämlich schon hinter uns...
Ist doch schön, wenn man mal bissel Zeit hat, und die vielen schönen Smilies sind einfach zu verlockend, bitte seht mir meine Spielerei nach

*2009 SpontanSS - MA 11. SSW
*2010 1. ICSI erfolgreich, aber leider stille Geburt
*2011 2.ICSI - Geburt unseres Sonnenscheines