Wer startet Anfang Oktober '10?
- sternchen102010
- Rang1
Danke Teddy - freu mich aber auch auf die Feier!
Euch auch eine schöne Feier morgen!
Euch auch eine schöne Feier morgen!
LG @all
chen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

-
- Rang0
Hallo ihr lieben
ich hab wieder eine halbe Ewigkeit gebrauht mich hier durchzulesen
schön das ihr so fleißig seid.
@sternchen: super das mit deinem Mann alles Okay ist. Ich hab auch ganz fest die Daumen gedrückt. Danke das du mir Mut machst wegen der Befruchtung auch mit einem schlechten SG.
Das ist wirklich meine größste Angst.
Das tut mir so Leid das du so eine dämliche Kollegin hast. Mir ging es auch so. 10 Jahre hab ich das täglich mitgemacht und als ich meinem Chef damals sagte, das ich schwanger bin, hat die Kollegin gleichzeitig gekündigt. Als hätte sie das mit absicht gemacht, weil ich dann ihre Position übernommen hätte, aber das hat sie mir wohl nicht gegönnt. Schwanger konnte ich natürlich ihre Stelle nicht übernehmen
Ich könnte ihr heute noch den Hals dafür umdrehen.
Vielen Dank für die Aktualisierung der Liste. Ich hab meinen nächsten Termin zum Folli TV am 07.12.
@teddy: Wie geht es dir? Hast du immer noch so einen aufgequollenen Bauch? Nicht das du eine Überstimu hast oder bekommst.
@holly: wie geht es dir? Ich denk an dich und schicke dir ganz viel Kraft.
@dk: Wie klappt das Spritzen bei dir? Die ersten 3 Tage hab ich mich immer richtig darauf gefreut zu Spritzen, aber jetzt hoffe ich einfach nur das es bald vorbei ist. Es ist zwar nicht schlimm, aber irgendwie hoffe ich trotzdem ich hab es bald überstanden.
@alle die ich vergessen hab zu erwähnen. Ich denke natürlich auch an euch
@me: Ich war gestern so nervös vor dem Termin und dann war alles ganz schnell vorbei
und es war total unspektakulär. Ich habe auf jeder Seite ca. 6-8 brauchbare Follis mit einer größe von 8-10mm und die Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut. Dienstag hab ich den nächsten Termin und laut Arzt werden wir dann vielleicht schonam Dienstag auslösen so das ich Donnerstag PU habe.
Ich bin so nervös und ich kann es kaum erwarten bis es endlich richtig los geht.
Ich hab manchmal so ein komische zwicken und zwacken im Bauch. Das fühlt sich fast wie Mensschmerzen an. Habt ihr das auch? Und ich bin ständig müde und so lustlos. Wir sind heute abend auf einen 40. Geb. eingeladen und ich hab überhaupt keine Lust. Ich möchte einfach nur mal schlafen.
Gestern hab ich auch endlich Plätzchen gebacken, aber noch keine von euren Rezepten. Ich hab Ausstecherle gemacht und Engelsaugen (meine lieblingsplätzchen) und Haferflockenkekse (die hab ich das erste Mal gemacht und die sind wirklich super lecker)
viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende und viel spaß auf euren Weihnachtsfeiern.
ich hab wieder eine halbe Ewigkeit gebrauht mich hier durchzulesen

@sternchen: super das mit deinem Mann alles Okay ist. Ich hab auch ganz fest die Daumen gedrückt. Danke das du mir Mut machst wegen der Befruchtung auch mit einem schlechten SG.
Das ist wirklich meine größste Angst.
Das tut mir so Leid das du so eine dämliche Kollegin hast. Mir ging es auch so. 10 Jahre hab ich das täglich mitgemacht und als ich meinem Chef damals sagte, das ich schwanger bin, hat die Kollegin gleichzeitig gekündigt. Als hätte sie das mit absicht gemacht, weil ich dann ihre Position übernommen hätte, aber das hat sie mir wohl nicht gegönnt. Schwanger konnte ich natürlich ihre Stelle nicht übernehmen

Vielen Dank für die Aktualisierung der Liste. Ich hab meinen nächsten Termin zum Folli TV am 07.12.
@teddy: Wie geht es dir? Hast du immer noch so einen aufgequollenen Bauch? Nicht das du eine Überstimu hast oder bekommst.
@holly: wie geht es dir? Ich denk an dich und schicke dir ganz viel Kraft.
@dk: Wie klappt das Spritzen bei dir? Die ersten 3 Tage hab ich mich immer richtig darauf gefreut zu Spritzen, aber jetzt hoffe ich einfach nur das es bald vorbei ist. Es ist zwar nicht schlimm, aber irgendwie hoffe ich trotzdem ich hab es bald überstanden.
@alle die ich vergessen hab zu erwähnen. Ich denke natürlich auch an euch
@me: Ich war gestern so nervös vor dem Termin und dann war alles ganz schnell vorbei

Ich bin so nervös und ich kann es kaum erwarten bis es endlich richtig los geht.
Ich hab manchmal so ein komische zwicken und zwacken im Bauch. Das fühlt sich fast wie Mensschmerzen an. Habt ihr das auch? Und ich bin ständig müde und so lustlos. Wir sind heute abend auf einen 40. Geb. eingeladen und ich hab überhaupt keine Lust. Ich möchte einfach nur mal schlafen.
Gestern hab ich auch endlich Plätzchen gebacken, aber noch keine von euren Rezepten. Ich hab Ausstecherle gemacht und Engelsaugen (meine lieblingsplätzchen) und Haferflockenkekse (die hab ich das erste Mal gemacht und die sind wirklich super lecker)
viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende und viel spaß auf euren Weihnachtsfeiern.
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.
wir möchten Pflegeeltern werden
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.
wir möchten Pflegeeltern werden
Guten morgen ihr lieben:)
Hab jetzt nach ewig langem nachlesen über die hälfte wieder vergessen...schähm..
@kawa das hört sich doch toll,dann hoffe ich das sie noch schön weiter wachsen!Und ich hab auch zeimliches ziehen gehabt.Die müdigkeit ist bestimmt von den hormoen süsse;)
@teddy Wie gehts dir heute?
@dk und sternchen was macht die spritzerei?Und die nebenwirkungen?
@dorie,bienchen,isabella,fuchur schick euch einfach mal ein
hab am dienstag morgens wieder termin bei meiner gyn. der kiwuarzt sagt ich könne ruhig zu ihr zum nachschauen...wenn das herzchen dann nicht schlägt werde ich am donnerstag ausgeschabt...der hcg wird dann nicht mehr bestimmt...geht mir mal besser mal schlechter..gestern wars besonders schlimm,musste aber auch die ganzen hormone atock absetzen,glaub das macht sich auch bemerkbar...meine freundin ist jetzt auch mit dem zweiten ss,und es hat beim ersten mal geklappt,wir versuchen ja seit1,5jahren...sie hätte 3wochen nach mir Et,glaub das wird dann schon manchmal schwer wenn ich sie sehe und denke das ich dann genauso weit wäre...aber da muss ich durch...
vielen dank ihr lieben fürs drücken und an mich denken
allen ein schönes WE
Hab jetzt nach ewig langem nachlesen über die hälfte wieder vergessen...schähm..

@kawa das hört sich doch toll,dann hoffe ich das sie noch schön weiter wachsen!Und ich hab auch zeimliches ziehen gehabt.Die müdigkeit ist bestimmt von den hormoen süsse;)
@teddy Wie gehts dir heute?
@dk und sternchen was macht die spritzerei?Und die nebenwirkungen?
@dorie,bienchen,isabella,fuchur schick euch einfach mal ein

hab am dienstag morgens wieder termin bei meiner gyn. der kiwuarzt sagt ich könne ruhig zu ihr zum nachschauen...wenn das herzchen dann nicht schlägt werde ich am donnerstag ausgeschabt...der hcg wird dann nicht mehr bestimmt...geht mir mal besser mal schlechter..gestern wars besonders schlimm,musste aber auch die ganzen hormone atock absetzen,glaub das macht sich auch bemerkbar...meine freundin ist jetzt auch mit dem zweiten ss,und es hat beim ersten mal geklappt,wir versuchen ja seit1,5jahren...sie hätte 3wochen nach mir Et,glaub das wird dann schon manchmal schwer wenn ich sie sehe und denke das ich dann genauso weit wäre...aber da muss ich durch...
vielen dank ihr lieben fürs drücken und an mich denken

allen ein schönes WE
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw

noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht

Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW

3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix

Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw

noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
Schönen guten morgen,
war nur einen Abend nicht online und darf ganze Romane nachlesen!
Ich bin jetzt offiziell dabei, die erste Spritze war total unspektakulär. Sollt ich jetzt schon Nebenwirkungen spüren? Mir gehts so wie immer. Bis jetzt jedenfalls. Heute abend muss ich 2 Ampulen spritzen, morgen wieder 1.
@kawaherzje: Aber das hört sich doch super an!
@sternchen: Wie läufts? Nebenwirkungen spürbar? Ich hab ja keine Ahnung was ich spüren soll. Habt Ihr eigentlich irgendwelche Verhaltensweisen in der Stimu gesagt bekommen? Ich hab zwar schon viel gelesen, aber gesagt hat mein Doc nichts.
@nanita: Wie gehts Dir?
@isabell: Schön, dass es Dir etwas besser geht!
@Hollie: Oh, das kann ich verstehen, das das ganz schlimm wäre. Fände ich auch, aber jetzt heisst es bis Dienstag eh wieder abwarten bei Dir. Denke ganz oft an Euch!
Schau später wieder rein.
Drück Euch
war nur einen Abend nicht online und darf ganze Romane nachlesen!
Ich bin jetzt offiziell dabei, die erste Spritze war total unspektakulär. Sollt ich jetzt schon Nebenwirkungen spüren? Mir gehts so wie immer. Bis jetzt jedenfalls. Heute abend muss ich 2 Ampulen spritzen, morgen wieder 1.
@kawaherzje: Aber das hört sich doch super an!
@sternchen: Wie läufts? Nebenwirkungen spürbar? Ich hab ja keine Ahnung was ich spüren soll. Habt Ihr eigentlich irgendwelche Verhaltensweisen in der Stimu gesagt bekommen? Ich hab zwar schon viel gelesen, aber gesagt hat mein Doc nichts.
@nanita: Wie gehts Dir?
@isabell: Schön, dass es Dir etwas besser geht!
@Hollie: Oh, das kann ich verstehen, das das ganz schlimm wäre. Fände ich auch, aber jetzt heisst es bis Dienstag eh wieder abwarten bei Dir. Denke ganz oft an Euch!
Schau später wieder rein.
Drück Euch
------------------------------------------------------
Guten morgen Mädels
@DK:Während der Stimu durfte ich eigentlich alles machen was mir Spass gemacht hat.Ab dem 8.Stimutag durfte ich aber keinen Sport machen und sollte es auch ruhig angehen lassen weil meine Eierstöcke mir arge Schmerzen bereitet hatten.
@Kawa:Dein Ultraschall hört sich ja schon super an.Das mit der Müdigkeit hatte ich auch ich hätte mich die ganze Zeit nur hinlegen und schlafen können.
@holly:Dauem sind weirethin gedrückt das das herzchen schlagen wird
@Sternchen:Viel Spass bei der Weihnachtfeier
@Dorie und Bienchen:Wir können uns die Vorweihnachtszeit auf den Weihnachtsmärkten noch mit Glühwein genießen.Kann Heidelbeerglühwein sehr empfehlen der schmeckt lecker.
@DK:Während der Stimu durfte ich eigentlich alles machen was mir Spass gemacht hat.Ab dem 8.Stimutag durfte ich aber keinen Sport machen und sollte es auch ruhig angehen lassen weil meine Eierstöcke mir arge Schmerzen bereitet hatten.
@Kawa:Dein Ultraschall hört sich ja schon super an.Das mit der Müdigkeit hatte ich auch ich hätte mich die ganze Zeit nur hinlegen und schlafen können.
@holly:Dauem sind weirethin gedrückt das das herzchen schlagen wird
@Sternchen:Viel Spass bei der Weihnachtfeier
@Dorie und Bienchen:Wir können uns die Vorweihnachtszeit auf den Weihnachtsmärkten noch mit Glühwein genießen.Kann Heidelbeerglühwein sehr empfehlen der schmeckt lecker.

@kawaherzje: Das ist doch schon mal ein super Ergebnis für den 1. US! War bei mir auch immer von Arzt-Seite aus unspektakulär, aber für mich immer total aufregend irgendwie.
@holly: Oh, das macht die Sache natürlich nicht viel einfacher mit Deiner Freundin! Ich hoffe immer noch das Beste für Dich und drück Dir die Daumen!!
@dk: Ich hab nach 6 mal spritzen überhaupt noch nichts gemerkt und dachte, da hätte sich nix getan, war aber dann zum Glück anders

@Isabell: Ich vertreib mir auch die Zeit auf dem Weihnachtsmarkt...solange man noch kann!! Gehe morgen, Dienstag und Donnerstag hin...bin schon Stammkunde

@Ämy: Falls Du mitliest:

@suesse und rose: Wie gehts Euch??
Winterliche Grüße von
Dorie
@sternchen: Ich fühl mich mich als hätte ich 10 Stunden gelesen. Ich hab Deine Bücher echt verschlungen. Aus dem Rütter Buch hab ich mir ein paar wichtige Sachen kopiert. Total witzig find ich ja das Subito-Buch. Musste immer vor mich hin lachen. Mein Mann hat sich schon gewundert. Hab jetzt noch ein paar Dateien für die CD mehr, vielleicht ist für Deinen Mann auch was dabei. Ich brenn die CD grad.
Schick Dir das Paket dann Anfang nächster Woche zurück.
Hab übrigens so leichtes Druckgefühl im Bereich der Eierstöcke. Könnte aber auch Einbildung sein, oder spürt man da zum Teil so früh schon was?
Drück Euch
Schick Dir das Paket dann Anfang nächster Woche zurück.
Hab übrigens so leichtes Druckgefühl im Bereich der Eierstöcke. Könnte aber auch Einbildung sein, oder spürt man da zum Teil so früh schon was?
Drück Euch
------------------------------------------------------
- sternchen102010
- Rang1
@dk: du bist schon fertig mit den Büchern?????
Also ich habe nach der ersten Spritze dieses Mal auch schon was gespürt. Kein richtiger Druck, eher so ein "da ist was und das spüre ich". Heute tagsüber ist es ein bisschen weniger, aber immer nach der Spritze am Abend hab ich das Gefühl.
Ich glaube ich habe wieder die gleiche Nebenwirkung wie letztes Mal: keinen Huger... schadet mir zwar überhaupt nicht, wenn ich ein paar Kilo abnheme, aber doch nicht in so einer Phase... Muss mich fast zum Essen zwingen... Hatte heute zum letzten Mal was zum Frühstück um 8.00Uhr. Mal sehen, ob ich später für meinen Mann was kochen und dann auch mitessen kann
Also ich habe nach der ersten Spritze dieses Mal auch schon was gespürt. Kein richtiger Druck, eher so ein "da ist was und das spüre ich". Heute tagsüber ist es ein bisschen weniger, aber immer nach der Spritze am Abend hab ich das Gefühl.
Ich glaube ich habe wieder die gleiche Nebenwirkung wie letztes Mal: keinen Huger... schadet mir zwar überhaupt nicht, wenn ich ein paar Kilo abnheme, aber doch nicht in so einer Phase... Muss mich fast zum Essen zwingen... Hatte heute zum letzten Mal was zum Frühstück um 8.00Uhr. Mal sehen, ob ich später für meinen Mann was kochen und dann auch mitessen kann

LG @all
chen102010

- sternchen102010
- Rang1
Ich schließe mich dem Knuddeler für ämy an
und ich frage mich auch, wie es den anderen Mädels so ergeht???? Pitpat??????? Mayja????????? Rose??????? suesse????????? wuki????????? fuchur?????????????? April?????????????????? Ich knuddel euch alle mal! 
Hoffentlich hab ich niemanden vergessen
@all:
und 

Hoffentlich hab ich niemanden vergessen

@all:

LG @all
chen102010