Liebe
Andrea, jetzt aber mal Kopf hoch und freuen!! Für mich wäre das das absolute Traumergebnis! Ich musste ja meine IVF wegen zu weniger Follis abbrechen. Drei Embys zurückzubekommen ist doch ideal! Der einzige "Nachteil" ist, dass Du nichts zum Einfrieren hast. Versuch mal, Dich zu freuen! Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen!
Wunder: Ach Mensch, das ist ja traurig

. Hmm, in Deinem Alter würde ich ja noch eine weitere Praxis ausprobieren und eine Zweitmeinung einholen, um ehrlich zu sein. Und man kann ja wohl auch einiges tun, um die EZ-Qualität zu verbessern. Ich habe jetzt zig Medis verschrieben bekommen, die in der EZ als Radikalfänger dienen sollen. Vielleicht bringt das ja was? Unter anderem das Medi ResverAge von Vitabasix. Ganz viel Glück jedenfalls, wie auch immer Du Dich entscheidest.
Windelglück: Ach Mensch, das hört sich ja nicht so gut an.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Ich hatte meine IVF auch mit so viel Elan und Hoffnung gestartet und dann war der US doch sehr ernüchternd. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass die beiden kleinen Nachzügler noch aufholen!

In welcher Klinik bist Du denn jetzt?
Andi: Minimilian ist blöd und passt gar nicht

Immerhin ist er Euer größtes Glück, also nix Mini, sondern Maxi!
Sag einmal, ich habe da so latent im Hinterkopf, dass Du gesagt hast, dass MP nun Enbrel als nächste Sau durchs reproduktionsmedizinische Dorf treibt? Stimmt das? Hmm, wenn IL + Dexa nix bringt, ist die Frage, ob ich das mal als Letztes versuche...
Richy: Super, dass alles ok ist, weiter so!
Me: Habe mal diesen SD-Link benutzt und dabei kommt raus, dass mein ft3 und ft4 im unteren Drittel herumdümpeln (21% und 23%). TSH ist bei 0,9. Daraufhin gibt's doch kein L-Thyroxin. Aber die ft3, ft4-Werte deuten doch auf eine latente Unterfunktion hin, oder? Was kann man denn noch machen, außer L-Thyroxin zu nehmen?
Ansonsten zieht die WS sich mal wieder wie Kaugummi. Gestern ging's mir übelst, mit Bauchkrämpfen (IUI + 7), heute ist alles wieder ok. Hab ich aber schon häufig gehabt. Also weiter abwarten und Tee trinken. Habe ja nun eh schon fast alles gemacht, was möglich ist (IL, Dexa, Heparin, Kolostrum, O3 & zig Vitamine).
Schönes Wochenende