80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo,

lulu: einen schönen abend *bier*

joesy: ruh dich bloß aus *mecker* . gute besserung. :knuddel:

stachelmaus: ich habe meines auch noch nicht. ich glaube aber auch das es sich durch das wetterchaos verzögern kann mit den päckchen. hauptsache es kommt. :hoff:

larla: ja dachte ich auch. aber die ärtzin meinte mann hat nur 3 versuche und der versuch in dem mann ss geworden ist zählt nicht. also habe ich von den dreien noch den letzten frei. mal sehen wir haben mal einen antrag für 3 versuche abgeschickt. :hoff:
blöd mit dem basar.

schönen sonntag euch allen!!!!!!!!!!!!
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Larla, ist doch auch gut, das du um die AS herum gekommen bist.
An ein Schaukelpferd hab ich auch schon als Weihnachtsgeschenk für die beiden gedacht.
Weiß bloß nicht, ob ich dann lieber 2 brauche.

joesy, solche dinge solltest du so kurz nach ner blutung nicht machen,
da es ja ne zusätzliche belastung ist.

lulu, viel spaß auf der Weihnachtsfeier
Und Raclett, oder wars Fondue?, find ich auch ganz toll.
Wollen wir zu Silvester machen, ganz für uns allein, da wir ja noch nicht wissen wie das mit den Kids geht.
Und somit haben wir gesagt bleiben wir daheim und lassen es uns da richtig gut gehen.
Was macht die übelkeit?

liebs grüßle an alle nicht erwähnten
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

Halloooo 8)

Habe schon ein Päckchen bekommen - es aber noch nicht aufgemacht :)

gehe jetzt eine Woche in die Ferien und hatte zuvor so viel zu tun, werde mich melden wenn ich retour bin und wieder ein bisschne im Alltag eingependelt. Das Päckchen werde ich halt ein wenig verspätet aufmachen müssen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit, machts gut!!

Bluejeans
:dance:
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

Morgen zusammen

Alles ok von der Sofafront! Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!

Die Legende vom Weihnachtsstern

Eine alte Weihnachtsgeschichte berichtet von einem kleinen mexikanischen Mädchen, daß so arm war, daß es kein Geschenk kaufen konnte, um es am Heiligen Abend in die Kirche zur Krippe zu bringen.
Traurig blieb es vor der Kirchentür stehen und sah zu, wie die anderen ihre Geschenke hineintrugen.
In der Nähe befand sich eine steinerne Engelsfigur, die fast ganz von Unkraut überwuchert war. Das kleine Mädchen begann das Unkraut auszureißen, als es eine Stimme hörte: “ Bringe dieses Unkraut in die Kirche, und das Christkind wird dich und die Pflanzen segnen.” Das Mädchen sammelte einen Arm voll Unkraut und ging in die Kirche zur Krippe. Da wurden die Blätter an der Spitze jedes Stengels plötzlich leuchtend rot, als würden sie brennen.
Seither ist diese Blume ein Weihnachtssymbol. Sie heißt Poinsettia, aber die Menschen nennen sie Weihnachtsstern.
2* 15. März 2010/03. Dezember 2010 tief im Herzen
Bild
Bild&Bild

Besucht mich doch an meinem Kiosk http://www.kioskgame.de/visit.php?id=8670
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo,

joesy: eine tolle geschichte :knuddel: .
schön das es dir besser geht.

schönen advent euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Stachelmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Stachelmaus »

Hallöchen,

war grad bei uns am Weihnachtsmarkt, war aber sehr sehr kalt. :zitter:
Komischerweise ist mir dann voll schwindelig geworden und ich musste mich schleunigst hinsetzen.

@Larla: tut mir wirklich leid mit der FG, :knuddel: , aber Kopf hoch! Ich habe mir damals einen schönen Spruch raus gesucht, der für alle eigentlich ganz schön ist.

"Schlägt die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen! Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen!"

@dasa: der Spruch oben ist vielleicht auch für dich ganz schön!

Nun zu mir, in meiner Arbeit haben sie jetzt eine Vertretung für mich eingestellt und morgen Nachmittag treff ich mich mit der zur Übergabe, da hol ich sie von der Arbeit ab, das heißt das ich wahrscheinlich meine Kollegin sehen werde. Ich bin ja gespannt, ob sie was sagt!

So, jetzt ruh ich mich schön aus, hoffe das mit meinem Krümel alles in Ordnung ist, irgendwie echt ein komisches Gefühl, wenn man so gar nichts merkt und es solange hin ist bis zur nächsten Vorsorge! Durch die ganzen Vorgeschichten hab ich immernoch voll Angst, das was sein könnte. :(
Das maccht mich voll fertig manchmal.

Grüße an alle! :hallo:
Stachelmaus
Rang0
Rang0

Jetzt hab ich noch was vergessen, ich wollt noch fragen wie des jetzt morgen mit dem Wichteln läuft? Wir packen morgen aus und dann? Sagt man was man bekommen hat? Oder muss man raten von wem? Oder wie ist das geplant?
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallöchen die Damen,

so, nun hab ich Zeit für euch. Der Räuber schläft noch und nachher gehen wir dann wieder zum Turnen.

Unsere Weihnachtsfeier war super :jaja: . Unsere Männer haben sich alle prima verstanden (fast zu gut, wenn man an die diversen geleerten alkoholischen Getränke denkt :wink: ) und auch für uns Kolleginnen war es echt mal schön, sich auch außerhalb des Arbeitsplatzes zu sehen. Irgendwie ist man doch ein wenig "anders drauf"... Die Gartenparty im Sommer haben wir heute auch schon geplant *g* .

Der Nikolausi war heute nur bei mir schon da :räusper: . Mein Schatz hat mir eine Wellness-Massage geschenkt, da hab ich mich sooo drüber gefreut :juhu: :juhu: :juhu: . Ich hab es leider das 1. Mal tatsächlich vergessen, für ihn was zu besorgen :oops: . Aber er fand es gar nicht schlimm, eher im Gegenteil, denn sonst war er immer derjenige, der ohne was da stand und dieses Mal bin ich die Blöde :argh: .
Bei Ben kommt der Nikolaus erst heute abend, denn er bekommt einen Werkzeugkoffer von Bosch :lol: und ichwollte nicht, dass er den heute morgen schon bekommt, denn sonst hätte es garantiert ein riesen Theater gegeben, wenn wir dann hätten los wollen und er hätte nicht mehr damit spielen dürfen. So bekommt er das dann heute abend in Ruhe nach dem Turnen :idee: . Noch kann man das ja so machen, schließlich weiß er ja noch nicht, dass heute ein "besonderer" Tag ist *pfeif*

Leider hab ich bis jetzt noch kein Wichtelpaket bekommen :( . Find ich echt schade :( :cry: .
Meins habe ich am letzten Mi. morgen abegeschickt. Ich hoffe doch sehr, dass es mitlerweile bei meinem Wichtel angekommen ist :hoff: :hoff: :hoff: .

@Bronwie: ich hab gestern doch nicht gebacken :räusper: . Aber ich hoffe, dass ich jetzt in der Adventszeit irgendwann nochmal schaffe...

Keine Ahnung, ob die Übelkeit von den Dämpfen kam. GsD stinkt es mitlerweilen nicht mehr...

Wie war euer Fest im KiGa?

@Sternle: der Fotograf hat uns ein Bild nochmal geändert. So ist es für mich o.k. und wir nehmen es. Aber nochmal lass ich da sicher keine Fotos mehr machen *liebernicht* :pah:

Adoro, kenne ich gar nicht :oops:

Das tut mir leid, dass du wegen eurem Sternchen so traurig bist :( *tröst*

@Larla: schön von dir zu hören :knuddel: .
Ich hab an dich gedacht... GsD ist dir eine AS erspart geblieben

Oh wie doof, dass ihr nichts auf dem Basar losgeworden seid :(

@dasa: ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass die KK euch unterstützt.

Schön, dass es deiner Maus so gut geht :juhu: :juhu: :juhu: .

Wie war es auf dem Flohmarkt?

@one: wir haben Raclette gemacht. War super lecker :jaja:

Letztes Jahgr waren wir auch alleine über Silvester. War aber auch sehr schön :wink: .
Dieses Jahr bleiben wir auch zu Hause, weil wir ja schon ganz früh am 1. nach Dänemark fahren :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@Blue: schöne Ferien, erhol dich gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Stachelmaus: wie war es auf der Arbeit?

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo ihr Lieben,

SCHÖNEN NIKOLAUS EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus:

lulu: hast eine PN

na was war in euren Päckchen die die eines bekommen haben :hoff:

heute kam die Zusage 3 neue Versuche genehmigt :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Bild
Stachelmaus
Rang0
Rang0

@dasa: herzlichen Glückwunsch! Das ist super mit den Versuchen!

Nun zu meinem Wichtelgeschenk, vielen vielen Dank an meinen Wichtel! Es ist sehr schön, ich habe mich sehr darüber gefreut!

In der Arbeit wars ganz ok, meine Kollegin hat allerdings nicht viel zu mir gesagt, nur hi, und das se mein Buch dabei hat das ich ihr mal geliehen hab und sie muss jetzt weg, tschüß.
Nala, was solls!

schönen abend an alle!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“