Wer startet Anfang Oktober '10?

Isabell09
Rang1
Rang1
Beiträge: 733
Registriert: 13 Sep 2009 15:44

Beitrag von Isabell09 »

@Dorie:Richtige Einstellung so mache ich es ja auch und Silvester können wir ja auch noch richtig anstoßen
Benutzeravatar
sternchen102010
Rang1
Rang1
Beiträge: 832
Registriert: 27 Aug 2010 14:29

Beitrag von sternchen102010 »

Ich würde Silvester auch gerne mit O-Saft mit euch auf das Babyjahr 2011 anstoßen ;-)
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
dk82
Rang1
Rang1
Beiträge: 535
Registriert: 12 Okt 2010 10:57

Beitrag von dk82 »

@sternchen: Ja ich bin schon fertig, hab das von Martin Rütter heute nachmittag ausgelesen. Lag aber auch Stunden auf der Couch... Mein Mann hat sich ziemlich über mich gewundert....
Bin schon gespannt ob ich heute nach der doppelten Dosis mehr oder wieder was spüre.

@all: Drück Euch alle mal, ich mach mich jetzt dann auf den Weg zur nächsten Weihnachtsfeier (Sportverein).

Bis morgen
------------------------------------------------------
Isabell09
Rang1
Rang1
Beiträge: 733
Registriert: 13 Sep 2009 15:44

Beitrag von Isabell09 »

Wünsche euch allen einen schönen 2.Advent
kawaherzje
Rang0
Rang0
Beiträge: 238
Registriert: 05 Okt 2007 13:20

Beitrag von kawaherzje »

Hallo Mädels

ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.

@sternchen: könntest du mir vielleicht auch mal deine Bücher von Martin Rütter ausleihen? Wir haben unseren riesen Hund erst seit fast 3 Monaten und in den Büchern kann man sicher noch was lernen.

@Holly: Ich denke nach wie vor sehr oft an dich und drücke dir ganz fest die Daumen. Es ist jetzt sicher besonders schwer, wenn deine Freundin schwanger ist. Versuch bitte nicht zu oft daran zu denken. Ich weiß das fällt sicher sehr schwer, aber leider gehören wir nicht zu den Frauen die nach absetzten der Pille sofort schwanger sind und es bringt leider nichts, wenn wir deswegen traurig sind. Ich habe mich schon damit abgefunden und mache mir darüber keine Gedanken mehr. Es ist einfach so und wir können es nicht ändern. Zum Glück gibt es die Ärzte die uns versuchen zu helfen. Ich versuche immer aus allem schlechten etwas positives zu machen. Egal wie schwer es ist und wie schmerzvoll. Ich drück dich ganz fest und mach dir am Dienstag eine Kerze an.
Kopf egal, du schaffst das schon.

@Dorie: Ich bin auch immer total aufgeregt, vor jedem Arzttermin. Für mich ist das immer so aufregend und für den Arzt Routine und langweilig. Am Dienstag hab ich den nächsten Termin und ich hoffe ich hab bald PU. Das ist irgendwie komisch zu wissen, das man bald 2 Embryo´s eingestzt bekommt und vielleicht bald schwanger ist. Oft denke ich daran, das ich vielleicht in 4 Wochen schwanger bin. Das ist ganz komisch. Auf natürlichem Wege bekommt man ja von der ganzen Sache nichts mit. Ich weiß gar nicht so richtig wie ich meine Gedanken erklären kann.

@me: Mir geht es immer noch sehr gut ohne große Nebenwirkungen. Hab weiterhin bissel zwicken und zwacken, aber keine Schmerzen. Einfach das Gefühl da ist was anders als sonst.
Müde bin ich immer noch und würde so gerne mal einen Tag einfach nur rum lungern. Auf der Couch liegen und bissel lesen, aber mit Kind und Hund ist das irdendwie nicht möglich.
Durch die nahenden Feiertage hab ich jeden morgen Prospekte für jeden Haushalt neben der Tageszeitung und muss noch früher raus. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie müde ich bin.
Grade hat hier das sauwetter angefangen. Schneeregen und ich muss jetzt noch mit dem Hund raus.

Heute nachmittag kommt meine Schwägerin (Patin von unserer Tochter) mit Mann, meine Schwiema und meine Eltern zum Kaffee. Ich hab vorhin Waffelteig gemacht und dazu gibt es heiße Kirschen und Vanillesoße.

liebe Grüße
Ina
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
teddylove09
Rang3
Rang3
Beiträge: 2023
Registriert: 29 Nov 2009 16:18

Beitrag von teddylove09 »

Ich wünsche Euch allen einen schönen zweiten Advent!!!!

Unsere Weihnachtsfeier war gestern total schön!!!! Wir haben draußen im Schnee am Feuer Glühwein getrunken und dann die Knusperhäuschen gebaut!!! Das hat total Spaß gemacht!! Und gewichtelt haben wir! Ich hatte als Wichtelgeschenk Bodypaint mit Schokogeschmack und meine Angestelltn haben sich beömmelt, dass ich das bekommen habe!!!! *rotfl*
Heute früh waren meine Schwiegies zum Frühstück da! Das war total nett!!!
Aber irgendwie bin ich heute weinerlich, weiß auch nicht wieso.....bestimmt die Hormone!
Bin schon ganz aufgeregt, was der Doc morgen sagt....PU nächste Woche oder Abbruch..... :?: mal gucken!!!
Aber es gibt auch was positives zu berichten!!!! Ich hatte gestern einen Brief meiner PKV in der Post! Ich hatte nämlich ganz frech auf Anraten meines Nawaltes die Kosten für meinen Mann mit eingereicht! Und obwohl seine GKV schon einen teil der Kosten übernommen hat für die erste ICSI hat meine PKV ca. 80% noch mal übernommen!!!! Somit haben wir für die erste ICSI nur ca. 500 Euro selber gezahlt!!!!! :juhu: :juhu: :juhu:

So, nun leg ich mich auf die Couch und lümmel etwas rum!!!!

Liebe Grüße an Euch und genießt den Schnee, solange er noch da ist!!!! :roll1:
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
nanita
Rang0
Rang0
Beiträge: 151
Registriert: 18 Sep 2010 11:49

Beitrag von nanita »

Hallo an alle,
wünsche auch einen schönen zweiten Adventsonntag.
Hier ist das Wetter grau in grau, man möchte gar nicht aus dem Haus, liege seit heute mittag auf dem Sofa und lese einen absolut spannenden Krimi, wir werden aber nachher doch noch ein bißl vor die Türe gehen.
@me
Mir gehts gut nach dem Transfer, habe heute wieder ein wenig Bauchschmerzen und bin leicht verschnupft, aber sonst alles gut.
Manchmal muß ich mich nur ein wenig ausbremsen, daß ich nicht zu viel über eine mögliche SS nachdenke, ist schon komisch, wenn Du weißt, da sind zwei Embryonen in Dir, die sich nur noch schön einnisten müssen. Ich glaube die Wartezeit wird schon ein bißchen heavy, bis man endlich das Ergebnis weiß.
Liebe Grüße an Alle
Nanita
Benutzeravatar
Dorie
Rang2
Rang2
Beiträge: 1414
Registriert: 19 Feb 2009 19:44

Beitrag von Dorie »

Hallo!

Wir haben gestern abend unser Kaninchen verloren. Ich kann nur noch weinen...er war mein bester Freund und treuer Weggefährte! Ich weiß, das ist nichts zu den Problemen, die wir hier haben, aber es zerreißt mir das Herz..
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
teddylove09
Rang3
Rang3
Beiträge: 2023
Registriert: 29 Nov 2009 16:18

Beitrag von teddylove09 »

@dorie: Ach Mensch, das tut mir sehr leid!!! Fühle mit Dir und weiß, wie sich das anfühlt!!!! Hatte mal zwei Katzen.....viel Kraft für die nächsten Tage!!!!
2010 ist wohl nicht unser Jahr!!! *tröst* *tröst* *tröst*

@nanita: Ja, die WS ist schon anstrengend!!!! Aber Du schaffst das!!!! Drück Dir die Daumen!!!!! *dd* *dd* *dd*

Fühlt Euch alle :knuddel1:

Eure Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
dk82
Rang1
Rang1
Beiträge: 535
Registriert: 12 Okt 2010 10:57

Beitrag von dk82 »

@dorie: Das tut mir so furchtbar leid. War er krank? Wir haben ja 2 Katzen und 2 Hunde am Hof und ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst. Mir hat es letztes Jahr auch das Herz zerissen als eine unserer Katzen überfahren wurde.

@nanita: Daumen sind gedrückt für Deine WS. Ich kann mir vorstellen wie anstrengend das ist, ich bin furchtbar ungeduldig....Du schaffst das!

@all: Ich wünsch Euch einen ruhigen 2. Advent. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht....

Heute ist die 3. Spritze dran und ich fühl mich noch gut. Hin und wieder zwickt mein Bauch, ich hab aber ja schon erwähnt das ich eine blühende Phantasie habe ;-) Bin schon gespannt was am Mittwoch beim 1. Folli TV rauskommt. Für meinen Doc ist das auch immer alles Routine und ich bin jedesmal wenn ich hinkomm aufgeregt.
Im Ofen sind grad selbst gemachte Pommes und dazu gibts Lamm Koteletts. Mein Mann hat ein Hallenfussbalturnier und danach essen wir gemütlich miteinander. Danach gehts faul auf die Couch und wahrscheinlich schauen wir unseren sonntäglichen Tatort an. Früher hab ich meine Eltern immer ausgelacht das sie sonntags Tatort schauen und jetzt gucken wir es schon seit 2 Jahren selber :-)

Ich wünsch Euch was!
------------------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“