Ich hab was interessantes gelesen: Increased preconception omega-3 polyunsaturated fatty acid intake improves embryo morphology. Leider ist aus dem Abstract nicht viel zu entnehmen, nur, dass die Autoren dass der alpha-Linolensäure zusprechen.
@richy
Danke für den Tip, ist abgespeichert mit dem Puky.
@rikki
Toll, wenn Deine PX auch zwischen den Jahren arbeitet
@Marmoty
Für mich sehen die Zahlen vollkommen ok aus und das mit den Allergien Typ 3 ist eine wirklich gute Idee. Diese Onkologen sind wirklich fit, was das IS angeht, wenn auch von der anderen Seite her. Die kennen sich mehr mit zu schwachen Systemen aus. Mit dem Stress magst Du einen Punkt haben, das ist wirklich nicht förderlich. Und ja, es kann auch ein zu schwaches IS geben, wenn Du ein solches hättest, wärest Du allerdings dauerkrank, das glaub ich weniger. Es ist halt so, wenn das IS durch irgendwas abgelenkt ist und gerade auf einer anderen Baustelle unterwegs ist, dann schafft es es nicht, die richtige Reaktion auf einen Emby zu produzieren.
@KitKat
15g Privigen ist nicht wirklich wenig, ich würde mir das Lipovenös infundieren lassen, wenn das IL nicht hergeht, die Wirkung ist ja der Linolsäure zugeschrieben, und die haben beide Präperate gemeinsam. Ich kenne ja das Timing nicht, aber wenn 2 Lipovenös Infusionen vor der Reise reingehen, kannst Du Dir den T4:T8 nochmals bestimmen lassen, und wenn sich der nicht bewegt, immernoch das Privigen nehmen.
@andrea72
3 befruchtete EZ sind doch nicht schlecht,
@Chaparrita
Die MPschen Säue haben die Angewohnheit laut zu grunzen, den Hof verrückt zu machen aber auch nicht für mehr Ferkel zu sorgen
Ne, im Ernst, von dem Zeugs wirklich in meinen Augen die Finger weg, solange Du nicht schwer rheumatisch bist. Kann das mit dem Aua evtl. an der Deca-Spritze gelegen haben?
Auf jeden Fall
@Tina
Bei den CDs>50 verliert man langsam aber sicher den Überblick, da werden ja laufend neue gefunden, alte aufgesplittet und durch 2 neue ersetzt etc-
@Bruni
Ja, eine chronische Mandelentzündung ist eine Baustelle. Eigentlich ist jede chronische Krankheit schlecht, wenn man SS werden will, nicht zuletzte deswegen weil wenn es denn klappt plötzlich nichts mehr mit Medis nehmen ist und man dann schnell ein eine dumme Situation laufen kann.
@Katharinchen
Mensch, noch 5 Tage und Du bist bei 12+0
@chilka
Eine Emb-Spende sind meinstes Kryos, die nicht abgeholt werden und deswegen kostet das so gut wie nichts, weil ja die eigentlichen Kosten schon gezahlt sind.