Juhuuu, jetzt bin i au wieder da!!!!!!!!!!!
E1, wie jetzt Du hast ne Zwillischwester, eine wo ganz gleich aussieht wie Du? Die läßte aber dann daheim

, net daß Ihr uns da beim Treffen gleich vereppeln tut
(Übrigens find ich Wonni auch süß...gell Krimmi)
BL,

sind ganz feste gedrückt, ich bin ganz zuversichtlich daß es diesmal geklappt hat (vielleicht wird der Wert am Freitag erstmal grenzwertig sein, aber dann in den Tagen danach wirds bestimmt eindeutig ("Dir mal ganz viel Hoffnung mach und die schlechten Gedanken wegschieb!!!")
So wars jedenfalls bei unserer Blasto-Geschichte und das war nur mit nem Kryole!
Ihr habt die besten Vorraussetzungen 100%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Krimmi, Ihr wart wieder so fleißig am WE mit schreibseln... ich muß glaub nachher nochmal zurücklesen...i blick gar nix mehr...
Auf jeden Fall, müßt Ihr mich mit meiner alten Frisur nehmen, denn ich war erst vor 2 Wochen...aber vielleicht hau ich mir vorher noch ne Tönung rein, damit Ihr nicht erschreckt bei den vielen "grauen" Haaren, die ich immer wieder rauszupfen muß!!!!!!!!

Ich werd alt

(und hab bald keine mehr auf dem Kopf vor lauter zupfen...hast eigentlich Recht, rasieren tät da vielleicht wirklich kurzfristig (jedenfalls für Euch) reichen;
Lara, Bautrockner bei der Hitze (ihr Ärmsten)

daß das alles ganz schnell vorbei geht!!!

warst Du das mit der Steuererklärung, ich tät Euch unsere auch gleich noch vorbeibringen wollen,...wir doktoren da nämlich auch schon einpaar Tage dran rum (wir sind ja mal wieder überfällig der 31.05. war glaub schon, gell...aber wie jedes Jahr halt mal wieder auf den letzten Drücker "Typisch" für meinen Schatz und mich

)
Gundi,
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Sternchen und zur Tantenschaft...endlich hat es die Ärmste geschafft, das hat sich ja wirklich lange hingezogen!!!
Das mit Deiner Kollegin ist ja echt Schiiiiieeeettttteeee..tut mir furchtbar leid

...
aber laß Dich nicht auch runterziehen und wie die anderen schon gesagt haben, wenn Du Dich soweit fühlst beginne mit der Downregulierung...
Im übrigen fang ich am 01.07. auch an mit Downreg., wollte ja eigentlich erst im Sept. aber, nachdem sich bei mir so einiges Verschoben hat, könnte es mit der Stimmu im Juli doch noch hinhauen, so daß ich evlt. während unseres Urlaubes bereits damit beginnen kann und direkt bei Ankunft wieder zuhause zum 1. U'Schall gehen kann und evlt. Punkt. auch noch im Urlaub machen lassen kann..., hoffe das haut auch alles so hin wie ich mir das ausgerechnet habe

.
Bluesmaus, die Sache mit Deiner Oma ist ja schon heftig ich kann gut nachvollziehen wie es augenblicklich in Dir aussehen muß

, Hoffe für sie daß alles in den Griff gebracht werden kann
Für Dein "Beinchen" wünsch Ich Dir Gute Besserung;
Au, jetzt hab ich grad gesehn Du hast ja zwischengepostet...kann Dein Männi Deinem Dackelblick denn wiederstehen???der soll sich nen Ruck geben und einfach mitkommen...mußt Ihm halt sagen daß es ohne Dich gar nicht geht...dann wird er bestimmt weich und muß einfach Dich schnappen und herkommen...büddeee wir würden Dich auch liebend gern kennenlernen!!!
Tina, schön daß es den beiden soweit gut geht und jetzt nochmal

drücken daß die Gastritis schnell vorbei geht und sie ganz bald nachhause darf...und die nächsten Monate wie im Flug vorbei gehen und alles gut geht!!!
So und nun komm ich zu meinem Berichtle aus Berlin... ich denke Ihr habt bestimmt im anderen Forum bereits nachgeschaut wie es gelaufen ist, oder?Und die Photos sind ja auch ganz gut geworden...(Gott sei Dank bin ich glaub immer nur von hinten drauf...bin mal gespannt was dann am Mittwoch in Stern TV gesendet wird und wie der Beitrag wird,und ob er auch die Wirkung hat,die wir alle beabsichtigen)
Also nun aber zu Berlin, wir sind wie erwähnt um 2.30 h Donnerstag morgen losgefahren und waren so kurz vor 8 h in Spandau, wo unsere Unterkunft war, angekommen. Von dort sind wir mit dem Regionalzug in Richtung Alexanderplatz los und waren ziemlich pünklich am Treffpunkt, wo einpaar Leutchen bereits rumstanden (am Ende waren wir ca. 60-70 Personen insg....leider bissle mager...)
irgendwann kam dann auch Andreas und wir liefen los in Richtung Gesundheitsmin. dort wurde dann auch nochmal Gesprochen und dem Politiker die Unterschriftenlisten überreicht, der sie entgegennahm und ohne viel Worte wieder zurück ins Ministerium abdüste (ziemlich enttäuschend, von dem Herrn!!!) er meinte nur es wäre noch alles offen und es würde darüber noch diskutiert werden...;
Danach gings noch in ein Libanesisches Restaurant, dort wurde gegessen und gequatscht und sich kennengelernt (Witzig wenn man die Leute sieht von denen man schon soooo viel gelesen hat), danach gingen alle wieder Ihren Weg und wir blieben ja bis gestern abend noch dort, haben uns alles wichtige in Berlin angeschaut und uns die Füße wundgelaufen...schade war nur, daß das Wetter nicht mitspielte, es regnete laufend und wir hatten leider nicht die richtigen Klamotten dabei...(wer nochmehr wissen möchte, ich erzähl Euch gerne bei unserem Treffen weiteres);
So und jetzt noch ganz ganz viele

an Euch alle und ich freu mich total Euch endlich kennenzulernen...
Liebe Grüßle
"Blüte"