Hallo Mädels,
irgendwie komme ich momentan nciht so richtig zum Schreiben und natürlich ist nach der Pleite auch ein bisschen sozusagen die Luft raus.
snow
Nein, DAS hat Prag nicht verlangt... Die wollten zwar vorab gefühlt hundert Werte für nochmal gefühlt 700 Euro, aber als schwarz-auf-weiß-Ergebnis einen BT, nee. Aber ich denke mal, dass es auch ohne BT klar ist. Habe auf jeden Fall nochmal nachgehakt wegen einer Einschätzung eines Arztes zu unserem Fall.
saphira
Herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass es keine Auffälligkeiten bei der Messung gab. Wenn ich da so an den Krimi bei Nordli denke...

Ich kann Dich auch verstehen, dass Du Dich hier komisch fühlst. Aber eigentlich brauchst Du das nicht!
teddy
Ich denke, es ist auch schön, wenn man im "echten" Leben jemanden hatl, der genau weiß, wovon mal redet. Leider stecken ja nur wenige "normale" Leute so in der Materie, dass sie einen verstehen.
Was hast Du für eine Praxis, wenn ich fragen darf.
Und für morgen:

für Dich, dass die anderen Follies noch einen ordentlichen Sprung gemacht haben!!!
redcat
Was war denn los? Worüber hast Du Dich geärgert, dass Du nicht mehr ins Forum gekommen bist?
phoebe
gibts schon Neuigkeiten??
alle andern:
LG
Katrin