AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Und schwuuuuup´s sind wir wieder auf Seite 1. :dance: :D :dance: :D

Wo seid Ihr denn heute alle, vermisse Euch schon!

LG
Andrea
Werbeslider mit Buttons
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu,

Andy, ich kann dich gut verstehen. Mein Menne hatte gestern Nachschicht und ist erst heute morgen um 06.00 Uhr nach Hause gekommen. Ich bin aber schon um 05.30 Uhr wach geworden, wie du, durch einen Donner. War schon heftig.

Berni, wie gehts dir? Hast du einen Krankenschein?

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr SCHNUCKELS;

nee, kein Krankenschein, ich war arbeiten, das Wetter bringt mich noch um den Verstand.
Jetzt leg ich mich mal was hin.
Hab auch heute Nacht so schlecht geschlafen, erst war es so schwül, dann das Gewitter, dann hat der Kater Terz gemacht, grumpf.

Bis später.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meine Süssen!!!!

So, bin gerade von Arzt gekommen :D Ist alles in Ornung und habe ich auch was schönes gesen...... das gleiche was Berni, nur doppel :D :D :D
Bin so erleichert :D
Donnerstag fahren wir nach Polen und am Samstag schon zurück :-? ist besser so....ich mag Schlesien nicht....
Ich bin auch gegen 6:00 Uhr wach geworden, habe ich so schlecht geschlafen, jetzt bin ich plat....

Berni was macht dein Finger, ist besser geworden? wie gehts dir sonst und deinen Bauch? Ich habe immer so kleine zehen, mal schmerzen, weiss ich nicht was das sein kann...dazu kommen noch Bläungen :oops:

Nane,also bist du auch alleine die ganze Nacht. Ich finde es schrecklich, gut das meine Mann kommt Morgen :D Der fliegt aber so oft. Ich muss jemand da haben.

Andy,wann sollen deine Periode kommen? Ich hoffe das die jetzt nicht mehr kommen :lol: *dd* Du und Berni habt schön geschrieben, hat mir gefahlen.

Elki, ich hoffe Dir gehts gut. Noch paar Tagen und hast du geschaft. Ich drücke dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bei letztem mal hast du auch nicht gespurt.... der 8 Zeller was super!!!!!!!!!!!es hat bestimmt geklappt :D

Mausi, diese Woche bist du aber da, oder? wann fängst du mit Gonal an?
Wie gehts dir sonst?

Tanja, hast du doch keine Internet-Caffee gefunden?

Pumpi, ich drücke dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das ist der 3 Versuch, oder habe ich falsch gelesen?

So, jetzt muss ich was essen und dann fahre ich für meine Katzen Futter kaufen.

Bis später
Monika
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Monika,

ich freue mich so für dich!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Dann werde ich jetzt in die Tabelle 2 schlagende Herzen eintragen!!! Weiterhin alles Gute!!!

Liebe Berni,

wie geht es deinem Finger? Geht´s dir gut?

Bei uns fleigt gerade alles durch die Gegend vom Sturm. Wahnsinn das Wetter! Ich habe auch so schlecht geschlafen wie ihr. Bin auch hundemüde und froh, wenn der aufregende Architektentermin rum ist.

Seid alle ganz lieb gegrüßt!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Elki, ich kann deine Bericht erst am Sonntag lessen :D da wird bestimmt eine sehr hoche HCG Wert... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Schön das Du dich gemeldet hast, ich hoffe bald wird dir nicht so schwer über SS Beschwerden zu lesen, weil du selber darüber schreiben würdest :lol: :lol: :lol: Das Wünsche ich Dir von Ganzen Herzen *dd* *dd* *dd*

Wo seit ihr alle?????????????

Liebe Grüsse
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Monika, schön, dass alles ok ist, ich freu mich riesig für dich!
Wann ist dein nächster Vorsorgetermin?
das wird dann für euch aber doch eine ganz schön stressige Fahrt. Gut, dass du den Zug nimmst.
Und ich bin so gespannt, ob du deine Kinder mitbringen kannst!!

Liebe Elke, bekommt ihr vom Architekten heute schon einen ersten klaren Plan? Eigentlich dachte ich, du wolltest die Entwürfe machen?
Am Freitag ist dein Test? Bin schon sehr gespannt. Auf die inneren Gefühle kann man sich da ja überhaupt nicht verlassen, mir war völlig klar, dass ich meine mens bekomme, denn ich war mir der Schmerzen so bewusst. Alles kannja immer alles bedeuten. Ist schon eine schwierige Zeit. Daumen bleiben jedenfalls gedrückt. *dd*

Mein Finger ist viel besser, danke. Der Tipp mit dem Alkoholpad war gut, dann hat mein Schwiegervater noch ein bisschen dran rumgedoktert *aua* und jetzt ist der Eiter und die Entzündung raus.

Ich hab ein wenig geschlafen und nun hab ich mega Kopfschmerzen und leider wird die Übelkeit immer schlimmer.
Das macht mich langsam fertig, so dass ich doch morgen mal wegen eines Krankenscheins frage, was aber eigentlich doof ist, denn wir haben in der Schule noch wahnsinnig viel zu tun, ich schreib noch 4 KLassenarbeiten bis zu den Ferien und die muss ich bis zum 18.7. weghaben. Zur Zeit fehlt mir aber jede Energie mich an den Schreibtisch zu setzen. Na toll.
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Berni,

schön, daß es deinem Finger besser geht.
Hast du Medis gegen die Übelkeit bekommen? Es gibt wohl ein Medikament, das auch in der SS verschrieben wird.
Versuch aber bitte trotz der vielen Arbeit auf deinen Körper zu hören, der sagt dir genau was für ihn OK ist und was nicht.

Mein SST ist Freitag. Wie ich gestern im Gespräch mit einer sehr erfahrenen Freundin erfahren habe kann man nach einem Kryoversuch gar nichts spüren, da anders als nach einer Stimu nicht die eileiter Progesteron produzieren. Dies wird beim Kryoversuch von außen per Tabletten zugefügt. So kommt es gar nicht zu dem typischen Ziehen in den Seiten. Finde ich sehr beruhigend, da ich wirklich gar nichts merke. Aber wie ich schon geschrieben habe, es ist sowieso schon lange entschieden, ob es zur Einnistung gekommen ist, oder nicht. Ich kann nichts daran ändern.

Meine Entwürfe für das Haus sind schon lange fertig. Bereits 5 Tage nach Vertragsunterzeichnung hatte ich sie fertig. Mit ihnen sind wir vor ca. 3 Wochen zum Architekten gegangen, haben sie ihm gezeigt und besprochen, was für uns in einem Haus wichtig ist. Er hat aber nun seinen eigenen Entwurf gemacht, den er uns heute zeigt. Schließlich bin ich keine Architektin, sondern nur Bauzeichnerin. Er hat vielleicht noch ganz andere Ideen. Ich bin schon sehr gespannt und aufgeregt, was er uns präsentieren wird.
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöle!

Monika---Freue mich so für Dich, daß beim Arzt alles OK war. :dance:
Morgen kommt endlich Dein Mann wieder und am Donnerstag fährst Du dann nach Polen. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß Du Deine zwei Jungs mit nach Hause nehmen kannst. *dd* *dd* *dd*
Meine Periode müßte so am 3. oder 4. Juli kommen. Die Zeit bis dahin kommt mir nur unendlich lange vor.

Berni---Schön, daß es Deinem Finger besser geht.
Vielleicht ist es besser, wenn Du Dich wegen den Kopfschmerzen und der Übelkeit ein paar Tage krankschreiben läßt. Dann kannst Du Dich mit Ruhe erholen und mit neuem Elan den Rest des Schuljahres entgegensehen.
Wünsche Dir Gute Besserung! :knuddel:

Elke---Werde am Freitag mega feste die Daumen drücken und meine Glückskerze anmachen. Um wieviel Uhr mußt Du zum Test? *dd* *dd* *dd*

Nane---Hoffe, es geht Dir gut bei der Hitze. Ich finde, die Luft wird immer drückender; hoffentlich bleiben wir vom Gewitter verschont.

Mausi---Alles klar bei Dir? Vermissen Dich!

Stawine---Wo bist Du, mache mir schon langsam Sorgen.

Habe mir gerade einige Sachen zum Anziehen bestellt, war schon lange wieder nötig.
Ich glaube in der Wüste ist es nicht so warm wie bei uns in der Wohnung. Puh, werde jetzt nochmal Duschen gehen.

Liebe Grüße an alle und allen einen dicken :knuddel: .

Andrea
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo zusammen,

ich wollte euch nur kurz gute Nacht wünschen. Ich hatte heute wenig Lust an den PC zu kommen. Wir haben Großeinkauf gemacht :cry: und es war so was von schwül. Na ja, jetzt soll´s ja besser werden.

Bis morgen

LG Nane
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“