mensch Sam, schade das sich deine Vorahnung nun bestätigt hat !

Ich kann Dir nur zustimmen, das die in der UNI zur Zeit total überfordert sind. Wir mußten heute sage und schreiben 3 Stunden auf unseren Termin warten. Wir hatten um 10.15 Uhr den Termin und um 13.15 Uhr kamen wir dran. Aber wie immer waren Dr. Ki und Dr. Mü sehr, sehr nett. Ich starten Turbomäßig durch, den ich bin heute am 18. Zyklustag und habe gleich die DR Spritze bekommen. Der Stimmu-Plan wird mir zugeschickt und in 2-3 Wochen gehts dann und dem Puregon-Pen los. ( Hatte ich schon bei der IUI und bin sehr gut zurechtgekommen). So schnell, hätte ich mir wirklich nicht träumen lassen und bin wirklich glücklich, das es nun endlich losgeht.
Lutricia, Du fängst ja auch gleich mit der DR an, dann sind wir ja fast zeitgleich. Ich bin wirklich froh, daß ich meine Tochter nicht dabei hatte. Das wäre schlimm gewesen, da sie Mittags ihre 2 Stunden Schlaf im Bett brauch und sonst richtig ungemütlich wird. **Das hatten wir erst gestern**.
Habt ihr schon Probleme mit Überstimmulation gehabt ? Das hörte sich ja schrecklich an, beim Gespräch. Übrigens haben wir vereinbart, das ich nur 2 zurück gekomme.. Das Risiko von 3 schreckt uns doch zu sehr ab. ( weniger das wir dann 3 bzw. 4 auf einen Schlag hätten, sondern mehr die Gesundheitlichen Gefahren für die Kleinen).
So, jetzt muß ich schnell meine Kleine bei den Nachbarn abholen , die 1/4 Stunde ich glaub ich schon rum.
LG und einen schönen Feiertag
Moni